Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

» Die Zellenräume
Gestern um 5:58 pm von Todesengel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Demon | Jäger | fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Demon | Jäger | fertig   So Jan 28, 2018 12:38 pm

Demon
"Es ist besser, ich lasse dich in Frieden. Es klingt paradox, doch ich hasse dich zu lieben."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Rabenflug
Charaktername: Demon (Experiment 098)
Geschlecht: männlich
Alter: 28 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Jäger


Wie siehst du aus?
Statur: groß und schlank gebaut
Fellfarbe: dunkelbraun, dass an Bauch, Ohren und Pfoten noch dunkler wird
Fellmusterung: dunkelbraun bis schwarze Tigerung am ganzen Körper, bis auf den Bauch
Fellstruktur: seidiges, mittellanges Fell
Augenfarbe: dunkelgrün bis braun, mit einem schwarzen Rand und helleren Tupfen

Demon ist ein großgebauter und schlanker Kater, besitzt lange Beine und einen seidigen Pelz mit einer dunkelbraunen Färbung dass an Bauch, Pfoten und Ohren noch dunkler wird. Über seinen ganzen Körper zieht sich eine dunkle Tigerung, die nur den weichen Bauch auslässt. Seine Krallen sind silbern und sehr spitz, auf seiner grauen Nase thront eine kleine Narbe. Seine harten Ballen sind ebenfalls grau.
In seinen dunkelgrünen, fast schon braunen Augen findet man hellere Tupfen und einen schwarzen, äußeren Rand. Auf seiner Flanke befindet sich eine große Narbe. Knapp hinter seinen Schultern wachsen große, weitspannige und tiefschwarze Flügel aus seinem Rücken, die mit weichen Federn bestückt sind. Demon hat seine Flügel, mit denen er auch fliegen kann, fast durchgehen eng an seinem Körper anliegend und breitet sie nur im Notfall aus.

Was ist dein Inneres?
Stärken: Schnelligkeit, Anschleichen, Verteidigung
Schwächen: Offensives Angreifen, Schwimmen, Angel
Vorlieben: Eichhörnchen, Freiheit, Jagen
Abneigungen: Untreue, das Labor, Faulheit
Charaktereigenschaften: Stur, etwas egoistisch, schnell wütend, pflichtbewusst

Demon war früher ein höflicher, aber dennoch sturer Kater, der meistens nur an sich dachte und trotzdem immer darauf achtete, niemandem zu schaden. Ein einschneidendes Erlebnis in seinem Leben (siehe Vergangenheit) machte ihn jedoch zu einer anderen Katze. Nun ist er von Hass erfüllt und andauernd gereizt, deshalb lenkt er sich mit seinen Aufgaben ab und ist sehr pflichtbewusst. Wenn man ihn an einem falschen Tag erwischt, kann er einem schonmal die Krallen über die Ohren ziehen. Trotzdem ist er tief in seinem Inneren immer noch der gleiche, möchte dies jedoch nicht zeigen, um stark zu wirken. Wenn man es schafft seinen Respekt zu gewinnen, hat man immer eine helfende Hand zur Seite und kann sich auf ihn verlassen, denn er vergisst niemals ein Versprechen und steht nicht gerne in der Schuld anderer.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Demon kann mit Hilfe seiner Flügel ein Schutzschild errichten, dass ihn für kurze Zeit vor physischen Angriffen schützt.
Stärken der Fähigkeit: Wenn der Kater seine Flügel ruckartig ausbreitet und sie spreizt, baut sich um ihn herum eine Barriere auf, die ihn vor Krallen und anderem schützt. Demon kann auch andere Katzen unter seine Schwingen treten lassen und sie ebenfalls vor Angriffen bewahren.
Schwächen der Fähigkeit: Die Barriere schützt ihn nicht vor Angriffen, die durch seinen Kopf geleitet werden, also wird er nicht vor psychischen Verletzungen bewahrt. Wenn er an einer bestimmten Stelle getroffen wird, fällt die Barriere in sich zusammen und wenn seine Flügel schon davor verletzt sind, kann er das Schutzschild nicht errichten.

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: /
Vater: /
Geschwister: /
Gefährte: Angel (von Onyxstern)
Junge: /

Demon und seine damalige Gefährtin Angel lebten zusammen in einer kleinen Streunergruppe, die von den Menschen gefangen wurde. Sie und Er überlebten die Experimente als einzige bis auf Angels Schwester, die noch verschwunden war. Er wollte unbedingt fliehen, denn sein Drang nach Freiheit und Herrschaft über sich selbst zwangen ihn dazu, also wollte er, dass Sie mit ihm kommt. Sie wollte aber nicht ohne ihre Schwester, blieb, im Vertrauen darauf das er sie nicht alleine lassen würde. Er ging jedoch, weil er dachte, Angel würde wegen ihrer Liebe zu ihm mit ihm kommen, nicht wissend das Sie in der Nacht von 001 und seinen Vertrauten erwischt wurde und gefoltert wurde, da diese wissen wollten, wo er war. Sie verriert ihn nicht.
Demon kam noch in dieser Nacht aus dem Labor und stieß auf die kleine Gruppe von Laborkatzen, der er sich anschloss und bis dahin auf ihre Rückkehr hofft.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Tala, Rudra und Demon
Bildquelle: lavastern.de
Bei Inaktivität: Sterben durch Angel (von Onyxstern) und/oder Blue (von Glitzersee)

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Demon | Jäger | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Clans der Dämonentiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: