Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 7:35 am von Phönixstern

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Die Anmeldung
Heute um 3:07 am von Efeujunges

» Kapitel 1
Heute um 3:01 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

» Das Lager
Gestern um 7:22 pm von Fledermausjunges

» Ambras Training
Gestern um 5:16 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Gestern um 5:15 pm von Glitzersee

» Territorium
Gestern um 2:22 pm von Kupfertupfen

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Kupfertupfen
 
Efeujunges
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Canimations
 
Flammensee
 
Glitzersee
 
Sommersturm
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Castiel | Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Pfotenspuren : 304
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Castiel | Streuner   Di Jan 30, 2018 1:09 pm

Castiel
"Welcher Teil von ‚Ich habe keine Ahnung‘ entzieht sich deinem Verständnis?"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Castiel
Charaktername: Castiel
Geschlecht: Männlich
Alter: 27 Monde
Gruppe: Streuner
Rang: -


Wie siehst du aus?
Statur: drahtig, mittelgroß;
Fellfarbe: schwarz;
Fellmusterung: einfärbig;
Fellstruktur: dünn, samtig;
Augenfarbe: blau;

Castiel ist ein drahtiger junger Kater, der nicht so aussieht, als würde er gegen Windböen lange bestehen. Seine Beine sind vergleichsweise lang und trotz gegenteiliger Behauptungen wesentlich muskulöser als es scheint. Auch der Brustkorb zeichnet sich durch das Fell ab, was von nicht sonderlich viel Fleisch auf den Rippen zeugt. Allerdings heißt das nicht, dass Castiel schwach ist, er ist lediglich ein wenig mager und bekommt nicht immer genug zu Essen. Sein Gesicht im Gegenzug dazu wirkt etwas breiter, jedoch nicht flach. Die Ohren des Katers sind ein wenig nach außen geneigt und besitzen abgerundete Spitzen. Aus seinem Kopf stehen auch relativ gerade weiße Schnurrhaare, während in der Mitte des Gesichts eine tiefschwarze Nase thront. Genauso wie sie sind auch seine Ballen schwarz, lediglich sein Maulinneres ist rosa gefärbt. Der gesamte Körper der Katze ist von seidigem schwarzem Fell ummantelt, welches  zwar nicht sehr dicht ist, dafür aber umso geschmeidiger. Die Farbe ist fast durchgehend dunkel, allerdings gibt es hellere Stellen in Gesicht und an den Ohren, sowie den Bauch und die Pfoten. Es ist keine starke Nuancenänderung, aber doch merkbar. Auch variiert die Erscheinung des puren Schwarzes mit der Lichteinstrahlung, schimmert er doch manchmal in kaum sichtbaren silbrigen oder blauen Tönen. Auch seine Augen sind ein helles Blau, welches zum oberen Ende hin immer dunkler wird. Man sieht dem Kater an, dass er noch jung ist und sich definitiv noch einiges an seiner Erscheinungsform ändern könnte.

Was ist dein Inneres?
Stärken: Jagd, Agilität, kräftige Hinterläufe zum Laufen und Springen, Beharrlichkeit;
Schwächen: Kraft, Kampftechniken, vergisst öfters zu essen und trinken, Empathie;
Vorlieben: Freiheit, Honig, Blumen, Gesellschaft;
Abneigungen: Verrat, Amphibien, (unsinnige) Befehle, Blasphemie;
Charaktereigenschaften: stur, naiv, apathisch, neugierig, ahnungslos, freiheitsliebend, flirtresistent, schamlos;

Castiel hält sich aus einem Missverständnis heraus für ein höheres Wesen, dass im Körper eines sterblichen Tieres gefangen ist und sieht das Leben daher aus einer ganz anderen Perspektive. Es ist zwar wertvoll, aber alles in allem ist er äußerst distanziert allem gegenüber, was die Vergänglichkeit seiner Selbst widerspiegeln könnte. Auch weigert er sich deswegen manchmal zu essen oder vergisst zu trinken, da es sich für ein höheres Wesen nicht schickt, diese Dinge zu tun, sind sie nun mal nicht notwendig. Alles in allem ist er ein durchaus neugieriger Kater, allerdings ist diese Neugier auch oft durch andauerndes Unwissen hervorgerufen. Obwohl er eigentlich recht sanftmütig ist, herrscht seine Sturheit ab und zu vor und bringt ihn in Situationen, die nicht unbedingt notwendig gewesen wären. Ehrgeiz ist in seinem Charakter ebenfalls vorherrschend, so gibt es immer einen Grund, für das große Ganze bestimmte Dinge zu opfern. Auch Empathie ist für ihn eine schwere Sache, aber er bemüht sich stark, damit umzugehen. Ein wenig naiv und optimistisch ist er dann leider doch, was ihn oftmals dazu bringt, blind zu vertrauen und ausgenutzt zu werden. Alles in allem gibt Castiel sein Bestes, eine gute Katze zu sein, selbst wenn es ihm nicht immer gelingt.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: /
Stärken der Fähigkeit: /
Schwächen der Fähigkeit: /


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Coco – schwarze Kätzin, Hauskatze;
Vater: Diego – braungetigerter Kater, Streuner, verstorben;
Geschwister: Mango – braune Kätzin, Hauskatze; Ferrero – schwarzer Kater, Hauskatze;
Gefährte: -
Junge: -

Castiel kommt aus dem unerwarteten Wurf einer Hauskatze namens Coco. Ihre Besitzer hatten sie nicht sterilisiert und so kam sie eines Tages trächtig zu ihnen zurück. Zusammen mit zwei Geschwistern wurde der kleine Kater unter dem Namen Noir geboren. Nachdem die Jungen ein angemessenes Alter erreicht hatten, wurden sie alle einzeln vergeben. Sein neuer Besitzer entschied sich, den Kater umzubenennen und so heißt er nun Castiel. Diese Wahl war nicht zufällig, war doch sein Besitzer Fan einer TV-Show und benannte ihn nach einem der Charaktere. Durch den ständigen Input und sein Verständnis um diese Serie begann sich der junge Castiel mit seinem Charaktergegenstück zu identifizieren und lernte alles, was ihn so ausmachte. So nahm er auch seine Charaktereigenschaften an und verhielt sich mehr und mehr wie sein Counterpart. Unglücklicherweise gab es nach einiger Zeit einen Unfall seinem Zuhause und das machte den Besitzer unfähig, sich weiter um Castiel zu kümmern. Er landete in einem Tierheim, wo er sich an das einzige klammerte, was er aus seinem vorherigen Leben hatte, die Serie und vergaß nach und nach, was Realität und was Fiktion war. Jedem anderen in dem Tierheim erzählte er, wer er war, dass er eine Mission hätte, übernatürliche Fähigkeiten besäße und andere Dinge, die dem Seriencharakter vorbehalten waren. Seine Delusion verschmolz ihn mit dem Charakter und ließ ihn mehr oder weniger vergessen oder verdrängen, dass es sich bei ihm um eine reguläre Hauskatze handelte. Überzeugt, dass er eine Aufgabe hatte, entfloh er dem Heim und streunt nun auf der Suche nach Gesellschaft durch die Landschaft.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja  
Wie viele Charaktere? Charakter Nr. 1
Bildquelle: Pixabay
Bei Inaktivität: Selbstverschuldeter Tod;

Sonstiges: Er bildet sich ein, eine Fähigkeit zu besitzen, die ihm erlaubt, sich unglaublich schnell von einem zu einem anderen Ort zu begeben, andere durch Pfotenauflegen zu eliminieren oder zu heilen und Besitz von anderen ergreifen zu können. Dies ist natürlich nicht wahr, aber das muss er erst noch lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenschleier
Weiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Im Jenseits.

BeitragThema: Re: Castiel | Streuner   Di Jan 30, 2018 3:24 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


I miss the old times. But they'll never come back, it will never be the same.
I'm sorry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Castiel | Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: