Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
Gesuchsammlung meinerseits.  EmptyDi März 26, 2024 12:20 am von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
Gesuchsammlung meinerseits.  EmptySo März 24, 2024 11:37 am von Icespark

» Häherfeders Tod
Gesuchsammlung meinerseits.  EmptyMo März 18, 2024 3:39 pm von Annn46

» 01. Neue News
Gesuchsammlung meinerseits.  EmptySo März 17, 2024 3:39 pm von Cupid

» Krones Sammelsuchium
Gesuchsammlung meinerseits.  EmptySo März 17, 2024 3:26 pm von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
Gesuchsammlung meinerseits.  EmptySo März 17, 2024 2:23 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Gesuchsammlung meinerseits.  EmptyFr März 15, 2024 11:28 am von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
Gesuchsammlung meinerseits.  EmptyDo März 14, 2024 10:37 pm von Cupid

» International partnership?
Gesuchsammlung meinerseits.  EmptyDo März 14, 2024 10:35 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Gesuchsammlung meinerseits.  Vote_lcapGesuchsammlung meinerseits.  Voting_barGesuchsammlung meinerseits.  Vote_rcap 
Shahar
Gesuchsammlung meinerseits.  Vote_lcapGesuchsammlung meinerseits.  Voting_barGesuchsammlung meinerseits.  Vote_rcap 
Kronenschatten
Gesuchsammlung meinerseits.  Vote_lcapGesuchsammlung meinerseits.  Voting_barGesuchsammlung meinerseits.  Vote_rcap 
Eulenstern
Gesuchsammlung meinerseits.  Vote_lcapGesuchsammlung meinerseits.  Voting_barGesuchsammlung meinerseits.  Vote_rcap 
Cupid
Gesuchsammlung meinerseits.  Vote_lcapGesuchsammlung meinerseits.  Voting_barGesuchsammlung meinerseits.  Vote_rcap 
Icespark
Gesuchsammlung meinerseits.  Vote_lcapGesuchsammlung meinerseits.  Voting_barGesuchsammlung meinerseits.  Vote_rcap 
Echoschrei
Gesuchsammlung meinerseits.  Vote_lcapGesuchsammlung meinerseits.  Voting_barGesuchsammlung meinerseits.  Vote_rcap 
Fledermaus
Gesuchsammlung meinerseits.  Vote_lcapGesuchsammlung meinerseits.  Voting_barGesuchsammlung meinerseits.  Vote_rcap 
Daeny
Gesuchsammlung meinerseits.  Vote_lcapGesuchsammlung meinerseits.  Voting_barGesuchsammlung meinerseits.  Vote_rcap 
Solanacea
Gesuchsammlung meinerseits.  Vote_lcapGesuchsammlung meinerseits.  Voting_barGesuchsammlung meinerseits.  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Gesuchsammlung meinerseits.  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Gesuchsammlung meinerseits.

Anonymous
GastGastInformationen

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 3515 ] Mi Jan 31, 2018 1:57 am
»
Also. Vorweg, ich mag Gesuche nicht. Ich gebe immer welche auf und bekomme keine Antworten. Aber egal, positiv bleiben.


Meine süße Rhea ist eine zukünftige Königin, die momentan stark auf der Suche nach Jungen ist. Da sie eine Streunerin ist, werden die Jungen nicht im Labor geboren, die einzige Chance, eine Fähigkeit zu bekommen, wäre Vererbung des Vaters. (Ares von Rabenflug).
Gesucht wären vielleicht zwei, drei Junge, eigentlich steht euch alles frei. Das Aussehen sollte vielleicht den Eltern ein wenig ähneln, kann aber auch etwas abweichen. Geschlecht ist mir auch egal, wenn es mehrere gibt, wäre es mir aber lieb, wenn nicht alles Weibchen oder alles Männchen sind. Es besteht die Möglichkeit, dass sie im Clan geboren werden und dort vielleicht aufwachsen.


Castiel, mein Streuner bräuchte eine Clankatze, die ihn aufliest. Er ist momentan im Territorium bei dem Fluss. Ich habe keine Kriterien dafür, ich will ihn nur ins Play einführen.

Amber, meine Schildpattkätzin aus dem Labor (5 Monde) ist dort geboren und kennt ihren Vater nicht. Wenn sich dafür ein Laborkater melden würde, wäre ich dankbar. Es muss nie rauskommen, ich hätte nur gerne einen Inplayer dabei stehen.

Ich hätte für 677 am liebsten jemanden, mit dem er flirten kann, der ihn auch mag und zwischen ihnen sich vielleicht sogar eine Liebesgeschichte anbahnen könnte. Wichtig dabei ist nur, dass 677 nicht sonderlich lange im Play sein wird, da er früher oder später an dem Nichtwirken des Serums sterben wird. Geschlecht ist egal, Charakter sollte zumindest 20 Monde alt sein, Persönlichkeit wäre eher eine freundliche gewünscht. Link zu 677s Steckbrief ist in meiner Signatur.

Hier bin ich wieder, und ich brauche wieder jemanden, weil ich ein Lazy Butt bin und meine Chancen immer verpenne, in denen ich andere Charaktere anposten kann.
647 würde jemanden brauchen, den er anpöbeln kann, vielleicht sogar bevorzugt jemanden der höhergestellt ist, einen Wächter oder Vertrauten. (Er pöblet sich hoch, höhö.) Er müsste grade hochgradig aggrressiv sein, ich akzeptiere aber auch irgendwen, der ihn beruhigen will.
Fazit: Brauche Postpartner.

Meine Midget braucht im Clan momentan dann auch jemanden, der mit ihr auf eine erfolglose Suche nach Selene geht, ein, zwei Krieger oder Schüler reichen völlig aus, nur damit ich diese dann anposten kann, ohne lange zu suchen. Sänks.



Adios.
Le Me.
«


Zuletzt von Castiel am Mi Jun 13, 2018 12:23 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 3520 ] Mi Jan 31, 2018 8:02 am
»
Deinen Streuner könnte einer meiner beiden Katzen, Howl, auflesen und ihn zum Clan mitnehmen.
Jedoch müsstest du schauen, denn Howl gehört nicht unbedingt zu den Katzen die schnell vertrauen in andere Katzen entwickeln, weswegen er vermutlich erst einen Grund braucht

-Klippe
«
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 3521 ] Mi Jan 31, 2018 1:43 pm
»
Solange du ihn in die Nähe postest und sie aufeinandertreffen, bin ich vollkommen zufrieden und werde mit aller Kraft versuchen (oder eher, Cas wird das) ihn zu überzeugen, dass er voooll vertrauenswürdig ist.
«
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 4031 ] So Feb 11, 2018 1:38 pm
»
Sou, dann würde ich mich auch mal gleich melden ^^
Und zwar für Amber. Eventuell könnte es sehr interessant werden, wenn Lucifer der Vater der kleinen wäre c:
Es kann rauskommen, muss es aber nicht. Das wäre dann dir überlassen c:

LG,
Krallü
«
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 4033 ] So Feb 11, 2018 3:00 pm
»
Ah. Ahhh. Das ist interessant, sehr sehr interessant.
Die Idee gefällt mir, gefällt mir sehr gut, damit bin ich voll einverstanden.
Ob es rauskommt weiß ich nicht, es ist ihr wahrscheinlich auch ein kleines bisschen egal, alles ist für sie Familie und sooo. Also, vielleicht weiß er es und sie nicht, aber sie wird ihn so oder so nerven. x3
«
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 4154 ] Fr Feb 16, 2018 8:31 pm
»
Gesuche wurde aktualisiert, bitte reinschauen, wenn es Interesse an einer Liebesgeschichte gibt.
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 4160 ] Fr Feb 16, 2018 9:00 pm
»
Hallo!
Ich wollte nur sagen, das ich meine Heart frei geben würde. Ich weiß, sie ist noch relativ jung, aber vielleicht könnte ich dir ja meine Ideen sagen und du mir daraufhin die Antwort, wenn dir das Recht ist (PN)
Hoffe die Idee gefällt dir
Lilienherz
«


Gesuchsammlung meinerseits.  Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 4163 ] Fr Feb 16, 2018 9:07 pm
»
Sou, ich bin ein reger Besuch in deinen Gesuchen, fällt mir auf c:
hm, ja.
Zu Experiment 677: Du kennst sicherlich Scorpio, nicht wahr? Ich rede ja oft genug von ihm.
Der kleine will die Aufmerksamkeit von 061, bekommt sie jedoch eher wenig.
Etl. würde er ihn so gerne ein wenig eifersüchtig machen? Flirten mit einem anderen Kater macht außerdem Spaß und ich mag die Story c:

•20 Monde
•♂
•Smol
•Gay af
Stecki
•Shy bean
«
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 4234 ] Di Feb 20, 2018 3:08 am
»
@Lilienherz: Das Angebot ist lieb, aber mir ist Heart dann doch wesentlich zu jung für ihn. Ich glaube, sie anzuflirten würde ihm kein behagliches Gefühl bescheren.

@Krallenfrost: Stimmt. xD
Aber ja, damit wäre ich einverstanden, so n bisschen lockeres flirten und eifersüchtig machen klingt irgendwie ganz süß, ich sehe eigentlich 677 schon dabei, wie er Scorpio irgendwann in die richtige Richtung schubst, weil ihm das selbst schon aufgefallen ist. xD
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 4810 ] Mo März 05, 2018 9:13 pm
»
Huhu ^^

Ich wollte mal fragen, ob für diesee Charaktere aktuell noch etwas gesucht wird, oder ob das Thema verschoben werden kann?

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 4815 ] Mo März 05, 2018 9:21 pm
»
Das letzte Gesuche steht mehr oder weniger noch immer offen für jene, die wirklich auf Drama stehen und mir mehr als einen Flirt anbieten wollen.
Ansonsten würde ich es gerne als allgemeine Sammlung behalten, um darauf zurückgreifen zu können, sobald wieder einer meiner Charaktere etwas suchen sollte.
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 4817 ] Mo März 05, 2018 9:23 pm
»
Huhu ^^

Wenn du es immer wieder aktualisieren möchtest, würde ich dich bitten, deine gefunden Sachen entweder zu löschen oder durch zustreichen ^^ Damit man erkennen kann, was denn noch gesucht wird und was nicht ;D

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 7583 ] Mi Mai 30, 2018 7:55 pm
»
Gesuche wurde aktualisiert, bitte reinschauen, wenn es Interesse an Postingpartner in sowohl Labor als auch Lager gibt.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 8579 ] Mi Jun 13, 2018 12:25 am
»
Gesuche wurde aktualisiert, bitte reinschauen, wenn es Interesse an Jungen gibt.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 8581 ] Mi Jun 13, 2018 9:54 am
»
Alsu wie du gestern schon gehört hast würde ich ein junges erstellen welches dann eventuell männlich werden würde^^
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 8583 ] Mi Jun 13, 2018 1:50 pm
»
Ich könnte auch ein Junges erstellen, beim Geschlecht bin ich noch unsicher. ^^'
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 9950 ] Sa Jun 30, 2018 12:01 am
»
Hallöchen,

Ist das Gesuche hier nun abgeschlossen und kann verschoben werden? :D
@Castiel

Liebe Grüße
~Tsukki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 11641 ] Mo Jul 23, 2018 1:16 pm
»
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob du immer noch etwas suchst?
Wenn du nichts mehr brauchst, würde ich das Thema ins Archiv verschieben.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 14129 ] Sa Aug 18, 2018 12:07 pm
»
Hellow,

Ich wollte noch einmal nachfragen, ob das Gesuch hier abgeschlossen ist und dementsprechend ins Archiv verschoben werden kann?

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 14191 ] Mo Aug 20, 2018 7:25 pm
»
Ich schätze es kann verschoben werden, have fun my little green friends (who aren't green rn but yk what I mean).
«
Gesponserte InhalteInformationen

Gesuchsammlung meinerseits.  Empty
Re: Gesuchsammlung meinerseits.    
[ 0 ]
»
«
Gesuchsammlung meinerseits.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit meinerseits
» Vorstellung meinerseits
» Kleine Idee meinerseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: