Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Flammensee, Wellenfrost

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

» Straßen und Gebäude
Gestern um 2:00 pm von Lilienherz

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wellenfrost
 
Saphirpfote
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Gesuchsammlung meinerseits.

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 166
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Gesuchsammlung meinerseits.    Mi Jan 31, 2018 1:57 am

Also. Vorweg, ich mag Gesuche nicht. Ich gebe immer welche auf und bekomme keine Antworten. Aber egal, positiv bleiben.


Meine süße Rhea ist eine zukünftige Königin, die momentan stark auf der Suche nach Jungen ist. Da sie eine Streunerin ist, werden die Jungen nicht im Labor geboren, die einzige Chance, eine Fähigkeit zu bekommen, wäre Vererbung des Vaters. (Ares von Rabenflug).
Gesucht wären vielleicht zwei, drei Junge, eigentlich steht euch alles frei. Das Aussehen sollte vielleicht den Eltern ein wenig ähneln, kann aber auch etwas abweichen. Geschlecht ist mir auch egal, wenn es mehrere gibt, wäre es mir aber lieb, wenn nicht alles Weibchen oder alles Männchen sind. Es besteht die Möglichkeit, dass sie im Clan geboren werden und dort vielleicht aufwachsen.


Castiel, mein Streuner bräuchte eine Clankatze, die ihn aufliest. Er ist momentan im Territorium bei dem Fluss. Ich habe keine Kriterien dafür, ich will ihn nur ins Play einführen.

Amber, meine Schildpattkätzin aus dem Labor (5 Monde) ist dort geboren und kennt ihren Vater nicht. Wenn sich dafür ein Laborkater melden würde, wäre ich dankbar. Es muss nie rauskommen, ich hätte nur gerne einen Inplayer dabei stehen.

Ich hätte für 677 am liebsten jemanden, mit dem er flirten kann, der ihn auch mag und zwischen ihnen sich vielleicht sogar eine Liebesgeschichte anbahnen könnte. Wichtig dabei ist nur, dass 677 nicht sonderlich lange im Play sein wird, da er früher oder später an dem Nichtwirken des Serums sterben wird. Geschlecht ist egal, Charakter sollte zumindest 20 Monde alt sein, Persönlichkeit wäre eher eine freundliche gewünscht. Link zu 677s Steckbrief ist in meiner Signatur.

Hier bin ich wieder, und ich brauche wieder jemanden, weil ich ein Lazy Butt bin und meine Chancen immer verpenne, in denen ich andere Charaktere anposten kann.
647 würde jemanden brauchen, den er anpöbeln kann, vielleicht sogar bevorzugt jemanden der höhergestellt ist, einen Wächter oder Vertrauten. (Er pöblet sich hoch, höhö.) Er müsste grade hochgradig aggrressiv sein, ich akzeptiere aber auch irgendwen, der ihn beruhigen will.
Fazit: Brauche Postpartner.

Meine Midget braucht im Clan momentan dann auch jemanden, der mit ihr auf eine erfolglose Suche nach Selene geht, ein, zwei Krieger oder Schüler reichen völlig aus, nur damit ich diese dann anposten kann, ohne lange zu suchen. Sänks.



Adios.
Le Me.

________________________________________________________________________







#DaddySquad


Zuletzt von Castiel am Mi Jun 13, 2018 12:23 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klippenpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pfotenspuren : 30
Anmeldedatum : 06.01.18
Alter : 17
Ort : In meinem Bett

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Mi Jan 31, 2018 8:02 am

Deinen Streuner könnte einer meiner beiden Katzen, Howl, auflesen und ihn zum Clan mitnehmen.
Jedoch müsstest du schauen, denn Howl gehört nicht unbedingt zu den Katzen die schnell vertrauen in andere Katzen entwickeln, weswegen er vermutlich erst einen Grund braucht

-Klippe

________________________________________________________________________
Meine Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 166
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Mi Jan 31, 2018 1:43 pm

Solange du ihn in die Nähe postest und sie aufeinandertreffen, bin ich vollkommen zufrieden und werde mit aller Kraft versuchen (oder eher, Cas wird das) ihn zu überzeugen, dass er voooll vertrauenswürdig ist.

________________________________________________________________________







#DaddySquad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Pfotenspuren : 256
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    So Feb 11, 2018 1:38 pm

Sou, dann würde ich mich auch mal gleich melden ^^
Und zwar für Amber. Eventuell könnte es sehr interessant werden, wenn Lucifer der Vater der kleinen wäre c:
Es kann rauskommen, muss es aber nicht. Das wäre dann dir überlassen c:

LG,
Krallü

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 166
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    So Feb 11, 2018 3:00 pm

Ah. Ahhh. Das ist interessant, sehr sehr interessant.
Die Idee gefällt mir, gefällt mir sehr gut, damit bin ich voll einverstanden.
Ob es rauskommt weiß ich nicht, es ist ihr wahrscheinlich auch ein kleines bisschen egal, alles ist für sie Familie und sooo. Also, vielleicht weiß er es und sie nicht, aber sie wird ihn so oder so nerven. x3

________________________________________________________________________







#DaddySquad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 166
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Fr Feb 16, 2018 8:31 pm

Gesuche wurde aktualisiert, bitte reinschauen, wenn es Interesse an einer Liebesgeschichte gibt.

________________________________________________________________________







#DaddySquad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Fr Feb 16, 2018 9:00 pm

Hallo!
Ich wollte nur sagen, das ich meine Heart frei geben würde. Ich weiß, sie ist noch relativ jung, aber vielleicht könnte ich dir ja meine Ideen sagen und du mir daraufhin die Antwort, wenn dir das Recht ist (PN)
Hoffe die Idee gefällt dir
Lilienherz

________________________________________________________________________
Meine Familie:
 

Fanclubdingens:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Pfotenspuren : 256
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Fr Feb 16, 2018 9:07 pm

Sou, ich bin ein reger Besuch in deinen Gesuchen, fällt mir auf c:
hm, ja.
Zu Experiment 677: Du kennst sicherlich Scorpio, nicht wahr? Ich rede ja oft genug von ihm.
Der kleine will die Aufmerksamkeit von 061, bekommt sie jedoch eher wenig.
Etl. würde er ihn so gerne ein wenig eifersüchtig machen? Flirten mit einem anderen Kater macht außerdem Spaß und ich mag die Story c:

•20 Monde
•♂
•Smol
•Gay af
Stecki
•Shy bean

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 166
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Di Feb 20, 2018 3:08 am

@Lilienherz: Das Angebot ist lieb, aber mir ist Heart dann doch wesentlich zu jung für ihn. Ich glaube, sie anzuflirten würde ihm kein behagliches Gefühl bescheren.

@Krallenfrost: Stimmt. xD
Aber ja, damit wäre ich einverstanden, so n bisschen lockeres flirten und eifersüchtig machen klingt irgendwie ganz süß, ich sehe eigentlich 677 schon dabei, wie er Scorpio irgendwann in die richtige Richtung schubst, weil ihm das selbst schon aufgefallen ist. xD

________________________________________________________________________







#DaddySquad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Pfotenspuren : 141
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Mo März 05, 2018 9:13 pm

Huhu ^^

Ich wollte mal fragen, ob für diesee Charaktere aktuell noch etwas gesucht wird, oder ob das Thema verschoben werden kann?

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 166
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Mo März 05, 2018 9:21 pm

Das letzte Gesuche steht mehr oder weniger noch immer offen für jene, die wirklich auf Drama stehen und mir mehr als einen Flirt anbieten wollen.
Ansonsten würde ich es gerne als allgemeine Sammlung behalten, um darauf zurückgreifen zu können, sobald wieder einer meiner Charaktere etwas suchen sollte.

________________________________________________________________________







#DaddySquad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Pfotenspuren : 141
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Mo März 05, 2018 9:23 pm

Huhu ^^

Wenn du es immer wieder aktualisieren möchtest, würde ich dich bitten, deine gefunden Sachen entweder zu löschen oder durch zustreichen ^^ Damit man erkennen kann, was denn noch gesucht wird und was nicht ;D

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 166
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Mi Mai 30, 2018 7:55 pm

Gesuche wurde aktualisiert, bitte reinschauen, wenn es Interesse an Postingpartner in sowohl Labor als auch Lager gibt.

________________________________________________________________________







#DaddySquad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 166
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Mi Jun 13, 2018 12:25 am

Gesuche wurde aktualisiert, bitte reinschauen, wenn es Interesse an Jungen gibt.

________________________________________________________________________







#DaddySquad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Pfotenspuren : 46
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Mi Jun 13, 2018 9:54 am

Alsu wie du gestern schon gehört hast würde ich ein junges erstellen welches dann eventuell männlich werden würde^^

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Pfotenspuren : 107
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 16
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    Mi Jun 13, 2018 1:50 pm

Ich könnte auch ein Junges erstellen, beim Geschlecht bin ich noch unsicher. ^^'

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Pottergirl:
 


Family:
 


ehemalige mentorin:
 


Lichtlein:
 


Gefi:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuchsammlung meinerseits.    

Nach oben Nach unten
 
Gesuchsammlung meinerseits.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine FanFiktion meinerseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Stammbaum- & Playpartnersuche-
Gehe zu: