Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Aynaet, Mondzauber, Neyva

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Hades sucht
Heute um 11:18 pm von Skelettjunges

» Kos im Schülerbau...
Heute um 10:47 pm von Skelettjunges

» Hades | Clan | Schüler
Heute um 10:30 pm von Rabenflug

» Velas Taining
Heute um 10:05 pm von Glitzersee

» Nezumi | Labor | UF
Heute um 9:47 pm von Onyxstern

» Kos wie in Kosmus?
Heute um 9:35 pm von Onyxstern

» Requeststübchen von Kos
Heute um 9:10 pm von Kos

» Mirror, mirror on the wall, who's the best of them all?
Heute um 9:02 pm von Onyxstern

» Das verrückte Kind ist da
Heute um 9:02 pm von Totenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aynaet
 
Skelettjunges
 
Mondzauber
 
Glitzersee
 
Kos
 
Totenpfote
 
Krallenfrost
 
Onyxstern
 
Sommersturm
 
Castiel
 
Schwesternforum


Partner


Bild




Teilen | 
 

 Pfotenspuren - was ist das?

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Pfotenspuren : 234
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Pfotenspuren - was ist das?   Do Feb 01, 2018 4:16 pm

Huhu ^^

So, meine lieben Mitglieder hier wollten Flutenstern und ich euch, unsere neuste Veränderung bekannt geben. Und zwar die sogenannten Pfotenspuren.


Was ist das?
Pfotenspuren sind so etwas ähnliches wie die Beitragsanzahl, man kann sie mit Beiträgen sammeln und findet sie im Profil.

Wo kann man sie sammeln?
Pro RPG Beitrag bekommt man 2, ebenfalls kann man jeweils 1 pro Beitrag in der Blitztanne, Kinderstube und UseroftheMonth sammeln. Auch schenken wir UoM 50 Spuren und natürlich gibt es noch ein kleines Geburtagsgeschenk ;D Ebenfalls wird es wohl das ein oder andere Event geben, wo ihr euer Glück versuche könnt.

Für was brauche ich sie denn?
Nun, die Pfotenspuren braucht ihr für das RPG. Die ersten 5 Charaktere sind frei, für den 6-10 Charakter müsst ihr 100 Pfotenspuren "zahlen", vom 11-15 Charakter 200 und vom 16-20 300 Pfotenspuren ^^

Warum das ganze?
Wir möchten einerseits damit verhindern, dass das RPG mit nicht gespielten Charakteren überschwemmt wird, andererseits könnte es ein kleiner Anreiz für euch werden an Events und ähnlichen teilzunehmen.


Wir hoffen, dass ihr einverstanden mit diesem System sein werdet, ihr könnt gerne in diesem Thema eure Meinung dazu hinterlassen oder auch noch offenstehende Fragen stellen.


Und wir haben euch noch eine kleine Änderung zu verkünden. Und zwar wird der Spielbereich absofort erst ab dem Kriegerrang sichtbar sein - einfach damit niemand sich innerhalb kürzester Zeit zum Krieger hoch spammt, ohne jemals irgendwas anderes vom Forum gesehen zu haben. Wir hoffen auf euer Verständnis, in diesem Thema.


~Team


Zuletzt von Onyxstern am So Jun 03, 2018 11:21 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 763
Pfotenspuren : 72
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfotenspuren - was ist das?   Do Feb 01, 2018 4:30 pm

Ich habe da eine Frage...und zwar die Sache mit der Kinderstube. Meint ihr wirklich die Kinderstube, oder der Spielebereich? Also das es dann erst ab dem Kriegerrang sichtbar ist? Denn...in der Kinderstube sollen sich ja die neuen Katzen anmelden...oder?
Ich bin etwas verwirrt.
Lg
Flammensee

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Pfotenspuren : 234
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Pfotenspuren - was ist das?   Do Feb 01, 2018 4:49 pm

Spielbereich. Danke Flammensee, das werde ich sofort ausbessern, es ist der Spielbereich gemeint ^^'

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Pfotenspuren : 543
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Pfotenspuren - was ist das?   So Mai 06, 2018 10:49 am

Ehm also bin vermutlich etwas sehr viel spät aber da steht Schimmerfelsen. Bei uns ist das allerdings die Blitztanne.
Es ist Häherpfote aufgefallen. Sie war ziemlich verwirrt und damit keine anderen neuen User verwirrt sind wollte ich Bescheid sagen.
Du hast vermutlich einfach wegen FK vertauscht. Ist ja auch nicht schlimm.

LG Glitzer <3

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 



Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Pfotenspuren : 234
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Pfotenspuren - was ist das?   So Jun 03, 2018 11:31 am

Es gab eine kleine Aktualisierung bei Für was brauche ich sie denn? Bitte lest sie euch durch und denkt zukünftig daran, wenn ihr Charaktere erstellen wollt!

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfotenspuren - was ist das?   

Nach oben Nach unten
 
Pfotenspuren - was ist das?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's-
Gehe zu: