Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

» Die Zellenräume
Gestern um 5:58 pm von Todesengel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Storm/ Clankatze/ Junges/ Fertig/ Verbessert

Nach unten 
AutorNachricht
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Storm/ Clankatze/ Junges/ Fertig/ Verbessert   Do Feb 01, 2018 4:43 pm

Storm
"Egal wie stark ein Sturm auch sein mag, Ich werde dennoch die Sonne sehen"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Flammensee
Charaktername: Storm
Geschlecht: Männlich
Alter: 3 Monde
Gruppe: Clankatze
Rang: Junge, später Jäger.


Wie siehst du aus?
Statur: Klein und weniger kräftig, aber agil und dünn.
Fellfarbe: Dunkelgrau, Hellgrau und silberweiß
Fellmusterung: Dunkelgrau/Hellgrau getigert, an Brust, am Bauch und an den Vorderpfoten silberweiß.
Fellstruktur: Lang und kuschelig, auch seidig, aber nicht glatt, sondern durcheinander und verwuschelt.
Augenfarbe: Grün mit einer Spur grau darin.

Storm ist ein kleiner, agiler Kater, der auch nicht ganz so groß wird. Auch ist er recht dünn und schlank, was ihn aber nichts ausmacht. Sein Fell ist sehr lang, meistens verwuschelt und keineswegs glatt, dafür aber seidig und kuschelig. Im Winter hält sein Pelz ihn schön warm durch seine Dichte. Storm ist ein dunkelgrau/Hellgrau getigerter Kater, nur seine Brust, sein Bauch und seine Vorderpfoten sind silberweiß. Storms Augen sind Grün mit einer Spur Grau.


Was ist dein Inneres?
Stärken: Schnell, Kann gut klettern, Gute Reflexe
Schwächen: Schwimmen, Ausdauer, Geduld
Vorlieben: Spielen, Klettern, sonniges Wetter, Abenteuer
Abneigungen: Bevormundet zu werden, Nasses Wetter, Nebel, Streit/Krieg
Charaktereigenschaften:
Neugierig
Stur
Wissbegierig
Clever

Storm ist ein kleiner, neugieriger Kater, vor dem so ziemlich kein Geheimnis sicher ist. Meist tut er auf unschuldig, doch er hat es faustdick hinter den Ohren, wie die meisten Jungen. Jedoch kann er auch unglaublich sensibel sein, wenn er merkt wenn es jemanden nicht gut geht. Dann ist er zurückhaltend und hilfsbereit und lässt denjenigen dann sogar in Ruhe. Storm ist ein wissbegieriger, cleverer kleiner Kater, der immer zu wissen scheint, wann es an der Zeit ist Streiche zu spielen und wann man lieber es nicht tun sollte. Außerdem kann er sich aus allen Möglichen herausreden. Er hasst es als schwach oder zu klein betitelt zu werden und wird dann sehr störrisch und stur. Jedoch ist er auch nicht lebensmüde. Wenn seine Mutter sauer auf ihn ist, hört er ohne einen Kommentar auf sie, oder auf andere Katzen wenn die sauer auf ihn sind.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Er kann die Luft kontrollieren
Stärken der Fähigkeit: Er kann fliegen, außerdem könnte er auch gewisse Sturmwolken wegpusten, aber auch seine Gegner.
Schwächen der Fähigkeit: Hat sie natürlich nicht unter Kontrolle, wenn er Wütend ist, dann kann es sein das es auf einmal stürmt und wenn er traurig ist kommen Regenwolken. Beim Fliegen kann es passieren das er die Kontrolle verliert und gegen ein Baum knallt (z.B). Allerdings ist er anfälliger für Blitze und gegen Gewitterwolken kann er auch nichts tun. Außerdem kann er nicht fliegen und den Wind beherrschen gleichzeitig, also wenn er fliegt, dann sind die Winde wie sie eben ist, weshalb er auch von einer Windböe erfasst werden kann.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Amsel
Vater: Gesucht/Unbekannt
Geschwister: Gesucht?
Gefährte: Später
Junge: Viiiiel später

Storm wurde im Clan geboren. Seine Mutter ist Amsel, die trächtig zum Clan gekommen war. Noch wissen sie nicht das er geerbt hat das er eine Fähigkeit bekommen kann, nämlich die Kraft des Windes. Storm wächst hier im Clan auf und erlebt eine schöne Kindheit.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Mit dem hier 5...
Bildquelle:
Spoiler:
 
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: /

________________________________________________________________________


Zuletzt von Flammensee am Do Feb 01, 2018 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Storm/ Clankatze/ Junges/ Fertig/ Verbessert   Do Feb 01, 2018 4:54 pm

Huhu ^^

Ansich klingt dein Charakter schonmal ziemlich gut, aber ich hätte zu der Fähigkeit nochmal Fragen...

...er kann die Luft kontrollieren - ist damit nur das "wegpusten" und fliegen gemeint oder kann er noch mehr?
...die Schwächen treten ja nur in Kraft, wenn er die Kontrolle verliert, vielleicht könntest du die noch etwas ausbauen, irgendwas was, was auch eine Schwäche ist wenn er die Kontrolle hat.


~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Storm/ Clankatze/ Junges/ Fertig/ Verbessert   Do Feb 01, 2018 6:28 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen! Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Storm/ Clankatze/ Junges/ Fertig/ Verbessert   

Nach oben Nach unten
 
Storm/ Clankatze/ Junges/ Fertig/ Verbessert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Eltern für ein Junges gesucht!
» Falkenjunges ° Junges ° 0 Monde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: