Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 3 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 3 Gäste

Dämmertau, Schleierpfote, Schwefeltanz

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Uncertainty Of The Living
Heute um 6:11 pm von Schleierpfote

» Problem mit Mobbing
Heute um 5:50 pm von Herzfeder

» Alter Marktplatz
Heute um 5:34 pm von Priapus

» Die Zellenräume
Heute um 5:15 pm von Priapus

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 4:43 pm von Efeujunges

» Pfotenspuren September 2018
Heute um 1:47 pm von Mondzauber

» .A Void Of Cringe.
Heute um 12:30 am von Priapus

» Das Lager
Gestern um 11:48 pm von Priapus

» Blacklist - vom 31. August bis zum 15. September
Gestern um 10:34 pm von Saphirflügel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Mondzauber
 
Licht der Vergangenheit
 
Priapus
 
Schleierpfote
 
Efeujunges
 
Saphirflügel
 
Onyxstern
 
Glitzersee
 
Federherz
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Owl | Experiment 525 | Laborkatze | Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Flutenschleier
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 143
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Owl | Experiment 525 | Laborkatze | Fertig   Fr Feb 02, 2018 5:40 pm

Owl | Experiment 525
"Immer mit der Ruhe. Alles wird gut."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Flutenstern
Charaktername: Owl | Experiment 525
Geschlecht: Männlich
Alter: 72 Monde
Gruppe: Laborkatze
Rang: Experiment


Wie siehst du aus?
Statur: Groß, stämmig
Fellfarbe: Blau
Fellmusterung: Hellere und dunklere Musterungen
Fellstruktur: lang, fluffig
Augenfarbe: Helles Lila

Owl ist ein stämmiger, grißer Kater mit kräftigen Beinen. Sein langes Fell lässt ihn fluffig aussehen. Das Bauchfell des Katers besitzt eine dunklere Farbe als das restliche Fell. Ebenso besitzt er einen dunklen Strich auf seinem Rücken bis zu seiner Stirn. Die Pfoten besitzen ein helleres Blau als Farbe. Ebenso besitzt er diese Farbe auf seinem Gesicht und Rücken. Das Muster seines Gesichts ähnelt dem einer Eule.
Zu dem bereits ungewöhnlichem Aussehen des Katers passen die hellen, lilanen Augen sehr gut und sorgen dafür, dass alles ein schönes Gesamtbild ergibt.



Was ist dein Inneres?
Stärken: gute Beobachtungsgabe, gutes Gehör, wirkt beruhigend
Schwächen: Kämpfen, jagen, Gefühlsschwankungen
Vorlieben: Gute Gesellschaft, gute Gespräche, Witze
Abneigungen: gewalt, blut, einsam sein
Charaktereigenschaften: ruhig, freundlich, gesellig,
hilfsbereit, manisch(emotionsbündel, von einem hoch ins tief)  


Der Kater ist ein recht stiller, aber dennoch ruhiger Geselle. Man erwischt ihn immer wieder dabei, wie er anderen einen sorgenvollen Blick zu wirft, da er es nicht mit ansehen kann wenn jemand Schmerzen hast.
Hilfsbereit und freundlich kümmert er sich um andere und hat auch die Gesellschaft anderer Katzen gerne. So liebt er gute Gespräche und den ein oder anderen Witz reißt er auch gerne.
Gewalt kann das Experiment nicht ab, zwar ist es für ihn schon Normalität, aber dennoch verabscheut er sie. Er sieht immer das Gute und denkt, dass selbst in der bösesten Katze etwas Gutes steckt. Auch die Hoffnung zu behalten ist ihm wichtig, weswegen er auch nie seine Hoffnung, dass am Ende alles gut wird, nie verliert.
Jedoch ist er recht manisch, was heißt, dass er sehr schnell fröhloch oder traurig sein kann.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Heilung
Stärken der Fähigkeit: Andere durch das Anatmen der Wunde heilen. Diese Wunden verschwinden dann komplett. Ist auch bei sich selbst möglich.
Schwächen der Fähigkeit: Kann nur äußerliche Wunden heilen. Krankheiten kann er nur verbessern, nicht komplett heilen. Wenn er jemanden heilt nimmt er die Schmerzen an.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Leyla, rest unbekannt
Gefährte: wer weiß?
Junge: wer weiß?

Geboren als Hauskätzchen wurde Owl bereits als junges Kätzchen von seiner Mutter getrennt und zu einem Zweibeiner gebracht, welcher von dem Moment an sein Besitzer war. Owl hatte ein schönes und ruhiges Leben, auch wenn er seine Mutter sowie seine Geschwister vermisste. Die Einsamkeit vertrieben die Freunde, andere Hauskätzchen, die er besaß.
Eines Tages entdeckte er seine Schwester in der Nähe und sie realisierten, dass sie Nachbarn waren. Von da an haben Owl und Leyla fast jeden Tag miteinander verbracht. Doch mit 64 Monden brachte Owls Zweibeiner ihn zu einem komischen und kalten Ort. Dort wurde er auf einem kalten Tisch gestellt und bekam eine seltsame Spritze, die ihm sehr schmerzte. Als er dann in eine Zelle gesteckt wurde entdeckte er seine Schwester, welche sehr krank zu sein schien. Nach einem Tag verstarb sie.
Owl selbst hat seinen alten Zweibeiner nie wieder gesehen und seitdem sein Bestes versucht anderen zu helfen.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1. Thunder (003)
2. Experiment 005

Bildquelle: Von mir.
Bei Inaktivität: Sterben/ Verschwinden

Sonstiges: Er ist sowas wie der Heiler des Labors und steht unter Experiment 099(Angels) Schutz. Haben Katzen Wunden kommen diese öfters zu ihm.

________________________________________________________________________



Meine liebste Gefährtin und Oma ist Castiel aka. Karonchen

I am watching you..:
 


Zuletzt von Flutenstern am Mo Jul 16, 2018 2:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flutenschleier
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Pfotenspuren : 143
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Owl | Experiment 525 | Laborkatze | Fertig   Fr März 02, 2018 3:14 pm

Mit Onyx Einverständnis - sie hat ihn überprüft und mir gesagt ich solle ihn verschieben

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________



Meine liebste Gefährtin und Oma ist Castiel aka. Karonchen

I am watching you..:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Owl | Experiment 525 | Laborkatze | Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: