Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Dämmertau, Kupfertupfen, Onyxstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Hört mal wer da... singt?
Heute um 4:43 pm von Kupfertupfen

» Huvember! Wenn der November bunt wird...
Heute um 4:36 pm von Kupfertupfen

» Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D
Heute um 4:08 pm von Dämmertau

» Ein ganzes Flötenorchester zum Geburtstag!
Heute um 10:39 am von Flutenschleier

» Kleines Junges auf der Suche
Heute um 8:06 am von Fledermausjunges

» Ambras Training
Heute um 7:12 am von Casjopaia

» Das Lager
Gestern um 8:39 pm von Thunderstrike

» Die Zellenräume
Gestern um 4:09 pm von Onyxstern

» Territorium
Mo Nov 12, 2018 8:31 pm von Winterpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Kupfertupfen
 
Krallenfrost
 
Fledermausjunges
 
Phönixstern
 
Eulenpfote
 
Glutsee
 
Luzifer
 
Dunkeljunges
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Experiment 244 | fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Pfotenspuren : 305
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Experiment 244 | fertig   Fr Feb 02, 2018 10:48 pm

Experiment 244
"Nicht jeder kann das tun was er will, deswegen werden sie gezwungen"


Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Lilienherz
Charaktername: Experiment 224
Geschlecht: Männlich
Alter: 20 Monde
Gruppe: Laborkatze
Rang: Experiment


Wie siehst du aus?
Statur: Groß, stark, Muskulös
Fellfarbe: orange
Fellmusterung: glatt
Fellstruktur: lang, dicht
Augenfarbe: bernsteinfarben

Er ist ein Kater mit sehr langem und dichtem Fell. Es hat einen orangenen Ton. Weitere Strukturen sind nicht vorhanden. Er hat um seinen Hals herum eine kleine Vorhebung, einen dunkleren Ton. Und sein Fell ist dort etwas länger. Er hat bernsteinfarbene Augen, die, wenn er wütend ist, einen dunkleren Rot-Ton annehmen. Dann nimmt man ein bisschen Abstand von ihm. Aber sonst sind sie klar und leuchtend. Wenn er glücklich ist, sind sie ein bisschen heller.  


Was ist dein Inneres?
Stärken: Herumkommandieren, Neugierig, Annähern
Schwächen: wichtigtuerisch, aggressiv, ungeduldig
Vorlieben: Wildnis Geruch, (Später) Geruch von Experiment 564, Geruch von Beute, Tageslicht
Abneigungen: Blutgeruch, Angstgeruch, Gewalt
Charaktereigenschaften: Egoistisch, selbstbewusst, ehrgeizig, stur, freundlich

Er ist ein sehr eigenwilliger Kater, und ein bisschen misstrauisch. Er muss immer im Mittelpunkt sein, er ist wie ein richtiger Löwe. Wenn er eine Kätzin für sich sieht, teilt er sie mit niemandem. Er wird sehr schnell wütend und selbstbewusst. An manchen Tagen ist er auch sehr stur. Da kann ihm niemand etwas sagen. Da tut er das, was er will. Dann muss man ihn zwingen. Wenn er jemanden sieht, der ihm gefällt geht er sofort auf diesen jemanden zu und beginnt sich anzunähern. Er fühlt sich zur Sonne hingezogen und hasst die Dunkelheit. Außerdem hasst er den Geruch von Blut und Angst. Gewalt verabscheut er. Er befindet sich immer in der Nähe von den Fenstern, da er den Geruch der Wildnis liebt.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Er hat einen sehr guten Geruchssinn
Stärken der Fähigkeit: Er kann Gerüche sehr genau aufnehmen, der Umkreis beträgt 100 Meter
Schwächen der Fähigkeit: Er kann Gerüche nicht ausblenden, z. B. Müll riecht er, und kann ihn nicht wegmachen. Er kann es selbst nicht in der Nacht abstellen. Nach außen hin wird er immer schwächer (Geruchssinn)

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Tot
Vater: Tot
Geschwister: Keine Geschwister
Gefährte: Experiment 564 (Später)
Junge: Keine

Experiment 244 ist als ein treuer Laborkater aufgewachsen. Er hält die Regeln ein und will auch nicht ausbrechen. Als er 5 Monde alt war, bekam er seine Spritze. Ihm wuchs eine kleine Mähne und er entwickelte einen starken Geruchssinn. Am Anfang kam er überhaupt nicht damit klar, doch mit der Zeit gewöhnt er sich dran. Er träumt im Geheimen von der Kätzin seiner Träume und hofft, sie bald kennenlernen zu dürfen. Er ist 001 untergeben, doch an einigen schwierigen Tagen kann ihn niemand stoppen oder etwas befehlen. Da lässt man ihn lieber in Ruhe. Doch eine einzige Kätzin kann ihn beruhigen. Doch das weiß noch niemand.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Heart (Experiment 422)
Bildquelle: Google (http://www.natur-server.de/Bilder/VS/001/vs000328-Sibirische-Waldkatze.jpg)
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: Nein, bei Fragen melden

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 




(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)


Zuletzt von Lilienherz am Sa Feb 03, 2018 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2730
Pfotenspuren : 500
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Experiment 244 | fertig   Sa Feb 03, 2018 10:51 am

Huhu,

ich würde dich erstmal darum bitten, den ganzen Steckbrief nochmal zu überarbeiten. Er kann nicht in manchen Zeilen eine "sie" sein :)
Einschüchternd ist wohl kaum eine Schwäche. Bitte ändere das auch noch.


________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2730
Pfotenspuren : 500
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Experiment 244 | fertig   Sa Feb 03, 2018 3:54 pm

Huhu,

zum Rang: Laborkatze ist eigentlich kein Rang, ich denke du meinst Experiment

zum Inneren: Mich stört es ein wenig, dass seine Stärken zwar Herumkommandieren und Angeben sind, seine Schwäche aber gleichzeitig wichtigtuerisch. Findet man diese nicht in den oben angegeben Stärken?

zur Fähigkeit: Was genau meinst du mit "Wird nach außen hin immer schwächer?"

Ansonsten passt eigentlich alles. c:

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 599
Pfotenspuren : 305
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Experiment 244 | fertig   Sa Feb 03, 2018 4:53 pm

Mit nach außen hin schwächer meine ich, das er immer weniger riecht, je weiter er riecht. Also, bei 100 Metern riecht er ganz schwach und bei 0 Metern ganz stark. Reicht die Information, @Rabenflug ?

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 




(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2730
Pfotenspuren : 500
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Experiment 244 | fertig   Sa Feb 03, 2018 4:57 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Experiment 244 | fertig   

Nach oben Nach unten
 
Experiment 244 | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: