Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Ambra, Schleiernacht, Schwefeltanz

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schleier hoch hinaus
Gestern um 10:26 pm von Wellenfrost

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:01 pm von Schleiernacht

» Das Lager
Gestern um 6:01 pm von Loki

» Glitzers LD Tagebuch
Mo Sep 24, 2018 9:32 pm von Glitzersee

» Die dritte Umbenennungszeremonie kommt!
Mo Sep 24, 2018 7:43 pm von Phönixstern

» Straßen und Gebäude
Mo Sep 24, 2018 7:32 pm von Phönixstern

» Alter Marktplatz
Mo Sep 24, 2018 7:14 pm von Phönixstern

» Grafische Ergüsse
Mo Sep 24, 2018 7:11 pm von Schwefeltanz

» Welches Buch lest ihr gerade?
Mo Sep 24, 2018 5:35 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Priapus
 
Phönixstern
 
Schleiernacht
 
Donnerherz
 
Winterjunges
 
Nachttau
 
Glitzersee
 
Schwefeltanz
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Marionetten für 099 (Angel)

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Pfotenspuren : 410
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Marionetten für 099 (Angel)   So Feb 04, 2018 9:53 pm

Huhu ^^

Und zwar würde ich in diesem Thema nach 1-2 Katzen suchen, die "Marionetten" von Angel sind. Das mag jetzt im ersten Moment komisch sein, doch gebt mir eine Chance es zu erklären ;D


Und zwar sind ihre Marionetten eigentlich ganz normale Katzen - die nur irgendwann mal von ihr gefoltert wurden. Sie müssen nicht einmal von der Folterung Narben oder so behalten haben, da in der Sekunde in der sie aufgegeben haben, Angel ihre Verletzungen übernommen hat.

Jetzt sind sie ihr hörig, jedoch auf eine ganz besondere Art und Weiße. Und zwar sind ihre Marionetten eigentlich ganz normale Laborkatzen -möglich in jedem Rang- die überhaupt nichts mehr von der Folterung und der Unterwerfung wissen. Sie leben ihr ganz normales Leben, rebellieren, gehorchen, verlieben sich, ... Bis sie ein bestimmtes Wort von 099 hören.

Dann "schalten" sie in einen anderen Modus um, in diesem Zustand gehorchen sie meinen Charakter blind aufs Wort und würden alles für sie tun - bis sie das selbe Wort wieder sagt, dann haben ihre Marionetten alles wieder vergessen und leben ihr Leben in aller Ruhe weiter.


Ich würde mich freuen, wenn sie jemand melden würde :D Ihr seht, es würde euren Charakter nur minimal beeinflussen und natürlich würde ich es mit euch absprechen, bevor ich eure Katze in den "Marionettenzustand" schicken würde ;D


~Onyxstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 833
Pfotenspuren : 126
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Mo Feb 05, 2018 8:11 am

Hey^^
Wenn ein Wächter ebenfalls in Ordnung ist, dann könnte ich Eis (061) anbieten, wenn es passt.
Lg
Flammensee

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Pfotenspuren : 410
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Mo Feb 05, 2018 7:05 pm

Würde mich sehr freuen @Flammensee ^^ Gab es vielleicht einen Grund, weshalb sie ihn folterte und damit zu einer ihrer Marionetten machte? Und welches Wort würdest du vorschlagen, löst seinen "Zustand" aus?

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein "einfaches" Experiment finden würde, dann hätte sie sogut wie überall Verbindungen ;D

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 833
Pfotenspuren : 126
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Mo Feb 05, 2018 7:54 pm

@Onyxstern, vielleicht war er einmal zu viel kritisch zu Angel? Ich meine er würde es tun, aber er hat keinen Gefallen darin anderen Schmerzen zuzufügen, oder so. Und da er noch jung ist (10 Monde), könnte er einmal zu viel kritisch zu ihr gewesen sein...und dann passierte es eben.
Und das Wort...also um ihn noch mehr zu "quälen" könnte es entweder Flamme sein, also der Name seiner Schwester, oder Amsel, der Name seiner Mutter.
Wie wärs?
Leider habe ich kein einfaches Experiment...und nicht genug Spuren um einen zu kaufen. Ich habe nämlich schon 5 Charas^^"
Lg
Flammensee

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1297
Pfotenspuren : 294
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Mo Feb 05, 2018 8:17 pm

Da sich 099 und 250 nicht besonders verstehen, könnte sie Eis ja sehr gut ausnutzen, da
es für Flammüleinchen und mich im späteren Verlauf des RP's zu einer kleinen Romanze
zwischen den zwei kommt^^

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Pfotenspuren : 410
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Mo Feb 05, 2018 8:27 pm

Ihr bringt mich auf gute Ideen, hört auf xD

@Flammensee

Klingt gut :D Und ich denke, sie hätte ihn auf Flamme trainiert - das würde dann auch für Krallenfrosts Vorschlag passen ^^ Dankeschön :D

@Krallenfrost

Nette Idee, wurde angenommen ;D Aber würde Lucifer dann nicht dazwischen gehen? Das wollte ich dich eh noch fragen, wie weit darf 099 250 drohen bzw. verletzen, ohne das 666 dazwischen geht o. es deren Beziehung (zwischen Angel und Lucifer) beeinflusst?


~Onyxstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Sa Feb 10, 2018 10:01 am

Huhu, ich bin etwas spät dran ^^`
Ich weiß nicht, ob du jetzt noch jemanden suchst, aber wenn ja, würde ich dir noch Zelda, bzw. Experiment 031 vorschlagen.
Da sie unbedingt ihre Fähigkeit auffrischen will (und das durch eine neue Spritze) könnte das "Zauberwort" irgendwas mit Gift oder Spritze sein :3
Würde mich freuen, wenn es noch klappt c:

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Pfotenspuren : 410
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Sa Feb 10, 2018 2:57 pm

@Rabenflug

Zelda würde ich danken annehmen ^^ Zwar sind dann alle ihre Marionetten entweder Wächter oder schon auserhalb des Clans, aber warum nicht ;D

Das "Zauberwort" (Meh, das klingt sch****, irgendein anderes Wort muss da her...) könnte wirklich Gift sein? Und gibt es vielleicht noch einen Grund, weshalb sie 031 damals in ihre Marionetten verwandelte, bzw. warum sie sie folterte?

Außerdem wäre mit Zelda erstmal die Suche nach Marionetten zuende - ich werde den Beitrag verschieben, sobald ich alle offene Fragen geklärt habe ^^

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Sa Feb 10, 2018 3:06 pm

Vielleicht dachte sie, 031 wäre ein leichtes Opfer, da sie ja nicht die ganze Portion des Gifts bekommen hat und 099 als "Versuchskaninchen" dienen musste?

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Pfotenspuren : 410
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Sa Feb 10, 2018 3:07 pm

Mhm, Versuchskaninchen gibt es bereits eines... Aber vielleicht auch einfach weil ihr die Fähigkeit von 031 gefallen hat? Immerhin ist sie ja ganz nützlich ;D

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Sa Feb 10, 2018 3:09 pm

Das wäre auch eine gute Idee ^^ 031 scheut vor keinem Kampf, also könnte 099 sie als Ablenkung bzw. Schutz benutzen? Sie bringt Zelda dann vielleicht dazu, dass sie sich vor 099 stürzt? :3

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Pfotenspuren : 410
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Sa Feb 10, 2018 3:11 pm

Sie ist selber sehr gut im Kämpfen, aber als Ablenkung und auch wenn es schnell gehen muss, könnte sie sie einsetzen? Und vielleicht auch, wenn keiner Wissen soll, das das Ganze (was auch immer ;) von ihr ausging? Schließlich halten die meisten ihre Marionetten für ein Gerücht, und die die wissen das es stimmt, wissen nicht wer ihr hörig ist - oder nur eine Katze ;D

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Sa Feb 10, 2018 3:24 pm

Für mich wäre es ein wenig komisch, wenn 099 fremde Katzen zu ihren Marionetten macht, also könnten sich die beiden ja öfters über den Weg laufen, schließlich muss 099 ja erstmal wissen, wie genau sie 031 übernehmen kann und was ihre Schwächen sind. Willst du es dann so machen, dass sie erst die Marionette von ihr wird oder das sie diese bereits ist? Ich fände ersteres interessanter, aber das überlasse ich dir ^^

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Pfotenspuren : 410
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   Sa Feb 10, 2018 10:56 pm

Ursprünglich ging ich eigentlich davon aus, dass sie bereits eine Marionette von ihr ist, aber deine Idee klingt auch nicht schlecht...

Man könnte ja vielleicht sagen, dass eine ihrer Marionetten erst gestoben ist und deshalb "macht" sie jetzt eine neue? Und das es gerade Zelda trift, könnte eine Mischung aus Zufall und praktischer Fähigkeit sein?

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   So Feb 11, 2018 9:54 am

Das klingt gut ^^
Wahrscheinlich ist Zelda einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort, erzählt zu schnell etwas von sich oder so und dann wars das mit ihr, haha :D

Freue mich aufs PRG c:
LG, Raven

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marionetten für 099 (Angel)   

Nach oben Nach unten
 
Marionetten für 099 (Angel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Wochenmarkt [DN]
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel
» Aaron Igashi [fertig]
» Der HAC Nr. 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Stammbaum- & Playpartnersuche :: Archiv-
Gehe zu: