Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Themesongs.
Heute um 1:15 am von Castiel

» Nachti hat Geburtstag
Heute um 1:08 am von Castiel

» Blacky hat Geburtstag
Heute um 1:06 am von Castiel

» Der Zaun
Gestern um 10:40 pm von Nightshadow

» Die Zellenräume
Gestern um 10:05 pm von Dean

» Flötes kleine Kunstecke c:
Gestern um 8:35 pm von Flutenstern

» Pfeil | Clankatze | Schülerin
Gestern um 5:19 pm von Rabenflug

» Krallü's Shop
Gestern um 4:46 pm von Silberfuchsschwinge

» Offizieller Zeichenwettbewerb!
Gestern um 3:44 pm von Flutenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Rabenflug
 
Schwarzschattenjunges
 
Fuchspfote
 
Dean
 
Onyxstern
 
Flutenstern
 
Krallenfrost
 
Castiel
 
Kieseljunges
 
Glitzersee
 
Partner

Teilen | 
 

 Euer Lieblings Warrior Cats Buch

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Pfotenspuren : 53
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 15
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Mi Dez 27, 2017 4:38 pm

Inzwischen gibt es VI Staffeln, unzählige Sonderbücher und sogar einige Mangas...

Aber welches Buch davon hat euch am besten gefallen? Welches hat euch so angesprochen, dass ihr es immer und immer wieder lesen konntet, dass es direkt in Erinnerung geblieben ist und ihr es gar nicht aus der Hand geben konntet?

Bei mit war das glaub ich Staffel II Band V - Der Band von Blattsee und Krähenfeder. Vielleicht kein Wunder, da Krähenfeder ja einer meiner Lieblingscharakter ist, aber auch der Kampf gegen die Dachse und der Tod von Rußpelz hat mich einfach so berührt, dass ich die ganze Geschichte immer wieder lesen musste.


~Onyxstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Pfotenspuren : 9
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Niegendwo

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Fr Dez 29, 2017 11:29 pm

HALT STOPP! Krähenfeder gehört mir >:o
Nein Spaß xD Ich liebe Krähenfeder seit er zuerst aufgetaucht ist <3
Jetzt zur Frage:
Mein Lieblingsbuch könnte Blausterns Prophezeiung sein, ich liebe Blaustern unheimlich gerne und hab nach jedem Satz ungefähr einen Eimer voll heulen müssen (Nagut, das wäre jetzt etwas übertrieben xD)
Ich finde es unglaublich schön einen genauen Einblick in das Leben eines Charakters zu bekommen welchen man sehr mag :D

Mein 2. Lieblingsbuch ist Das Gesetzt der Krieger (Favorit Numero Uno)
Die ganzen Geschichten sind unheimlich interessant und man kommt so dem Gesetzt der Krieger näher. Beim Lesen hab ich mich wie ein Junges gefühlt welches gerade einem Ältesten bei seinem Geschichten lauscht c:

Liebe Grüße Mondi

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenblut
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Pfotenspuren : 4
Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 14
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Sa Dez 30, 2017 12:47 pm

Puuh... ich glaub es ist 3 Jahre her, dass ich WaCa gelesen habe,jedoch muss ich sagen, dass mich Gelbzahns, Rußherz und Rußpelz Tode mich beruhrt haben... und das letzte Buch der 4. Staffel zu tiefst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 497
Pfotenspuren : 104
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Sa Dez 30, 2017 3:20 pm

Also mein Lieblingsbuch ist Feuersterns Mission. Ich finde das Buch noch heute soo spannend das ich es immer wieder lesen kann und mich überraschen kann.
Der Hass der Ratten überwältigt mich immer wieder, Feuerstern und Sandsturm haben dort nicht nur eine Krise miteinander, ihre Beziehung wird nur noch enger was mich für die beiden freut da Feuerstern und Sandsturm meine Lieblingscharas sind.
Aber auch die Story mit den Wolkenclan berührt mich immer wieder.
Deshalb ist Feuersterns Mission mein Lieblingsbuch :)
LG
Flammenjunges

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendeljunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 9
Pfotenspuren : 0
Anmeldedatum : 31.12.17

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Mo Jan 01, 2018 1:36 pm

Mein persönliches Lieblingsbuch wäre Blausterns Prohezeiung. Da ich Blaustern sowieso sehr mag. Ich lese das Buch immer wieder und jedesmal aufs Neue bemitleide ich Blaustern. : ( Die Arme musste so viel durchmachen. Und trotzdem ist sie ihrem Clan immer treu geblieben und ist trotz allem eine gute Anführerin gewesen. Mal von der Zeit nach Tigersterns Verbannung mal abgesehen. Da fande ich sie jetzt nicht soooo toll. Aber sie hat eine mega traurige Hintergrundgeschichte die im Buch sehr schön erzählt wird. Es ist cool mal zu sehen was hinter den nicht all zu wichtigen Charas steckt. Obwohl Blaustern schon relativ wichtig war.

LG Lavendeljunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Pfotenspuren : 51
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Di Jan 02, 2018 7:04 pm

PUH! Ähm, mal überlegen...
Ich habe ja viele, aber ich mag:
Staffel 3 Band 3 Verbannt
Staffel 4 Band 6
Blausterns Prophezeiung
Staffel 5 Band 6
Und ja, Staffel 1 Band 6
Das wärs von mir
GVLG
Lilienjunges

________________________________________________________________________
Mein Profilbild:
 

Meine Familie:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Pfotenspuren : 69
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 13
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Fr Jan 05, 2018 10:53 pm

Ich fand Staffel 1 Band 5 am besten. Das war auch mein erster Warrior Cats Band.

________________________________________________________________________
Feier deine Ecken und Kanten! Ein Diamant ist auch nicht rund.

Schokolade darf man nur an Tagen die mit G enden essen! Und an Mittwochs...

Am Freitag den 05 Januar 2018 um 5:00Uhr habe ich neku gefragt ob wie Gefährten sein wollen.
Am 07/01/2018 um 17:02:47 habe ich Neku meinen Antrag gemacht.



ehemalige Mentorin:
 


Supi Gefährtin:
 

Meine Jungen:
 

Geschwister:
 

Enkel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Pfotenspuren : 17
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Di Feb 06, 2018 8:03 pm

Ich bin ja persönlich ein großer Fan der gesamten ersten Staffel, ich finde die bis heute genial und könnte mich da auch gar nicht für einen Band entscheiden. Außerdem ist Feuersterns Mission ganz weit oben, da ich es liebe, neue Dinge über die Welt zu erfahren. Deshalb bin ich ja auch eigentlich der 2. Staffel nicht komplett abgeneigt und besonders sobald der Stamm vorkam finde ich die Bücher kurzzeitig wieder interessanter.

________________________________________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblings Warrior Cats Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser eigenes Warrior Cats Buch
» Welcher Warrior Cats Name klingt am coolsten?
» Die Karte der Warrior Cats
» So ähnlich wie Warrior Cats?
» Warrior cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: