Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Efeujunges, Eulenpfote, Flammensee, Mondzauber

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Wolkenjunges Training
Heute um 4:33 pm von Flammensee

» Die Zellenräume
Heute um 4:32 pm von Flammensee

» Kos' Abwesenheiten
Heute um 11:35 am von Schwefeltanz

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 11:00 pm von Flutenschleier

» Eine neue Schülerin
Gestern um 10:09 pm von Wellenfrost

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:24 pm von Schwefeltanz

» Glutjunges/ pfotes Training
Gestern um 3:26 pm von Glitzersee

» „This is war~“
Gestern um 2:46 pm von Glitzersee

» Experiment 069 und 169 suchen...
Gestern um 2:15 pm von Mondzauber

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Glitzersee
 
Glutpfote
 
Schwefeltanz
 
Mondzauber
 
Schleierjunges
 
Nachttau
 
Saphirflügel
 
Wellenfrost
 
Ahornpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Euer Lieblings Warrior Cats Buch

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1133
Pfotenspuren : 289
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Mi Dez 27, 2017 4:38 pm

Inzwischen gibt es VI Staffeln, unzählige Sonderbücher und sogar einige Mangas...

Aber welches Buch davon hat euch am besten gefallen? Welches hat euch so angesprochen, dass ihr es immer und immer wieder lesen konntet, dass es direkt in Erinnerung geblieben ist und ihr es gar nicht aus der Hand geben konntet?

Bei mit war das glaub ich Staffel II Band V - Der Band von Blattsee und Krähenfeder. Vielleicht kein Wunder, da Krähenfeder ja einer meiner Lieblingscharakter ist, aber auch der Kampf gegen die Dachse und der Tod von Rußpelz hat mich einfach so berührt, dass ich die ganze Geschichte immer wieder lesen musste.


~Onyxstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pfotenspuren : 10
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Niegendwo

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Fr Dez 29, 2017 11:29 pm

HALT STOPP! Krähenfeder gehört mir >:o
Nein Spaß xD Ich liebe Krähenfeder seit er zuerst aufgetaucht ist <3
Jetzt zur Frage:
Mein Lieblingsbuch könnte Blausterns Prophezeiung sein, ich liebe Blaustern unheimlich gerne und hab nach jedem Satz ungefähr einen Eimer voll heulen müssen (Nagut, das wäre jetzt etwas übertrieben xD)
Ich finde es unglaublich schön einen genauen Einblick in das Leben eines Charakters zu bekommen welchen man sehr mag :D

Mein 2. Lieblingsbuch ist Das Gesetzt der Krieger (Favorit Numero Uno)
Die ganzen Geschichten sind unheimlich interessant und man kommt so dem Gesetzt der Krieger näher. Beim Lesen hab ich mich wie ein Junges gefühlt welches gerade einem Ältesten bei seinem Geschichten lauscht c:

Liebe Grüße Mondi

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenblut
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 14
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Sa Dez 30, 2017 12:47 pm

Puuh... ich glaub es ist 3 Jahre her, dass ich WaCa gelesen habe,jedoch muss ich sagen, dass mich Gelbzahns, Rußherz und Rußpelz Tode mich beruhrt haben... und das letzte Buch der 4. Staffel zu tiefst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 792
Pfotenspuren : 99
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Sa Dez 30, 2017 3:20 pm

Also mein Lieblingsbuch ist Feuersterns Mission. Ich finde das Buch noch heute soo spannend das ich es immer wieder lesen kann und mich überraschen kann.
Der Hass der Ratten überwältigt mich immer wieder, Feuerstern und Sandsturm haben dort nicht nur eine Krise miteinander, ihre Beziehung wird nur noch enger was mich für die beiden freut da Feuerstern und Sandsturm meine Lieblingscharas sind.
Aber auch die Story mit den Wolkenclan berührt mich immer wieder.
Deshalb ist Feuersterns Mission mein Lieblingsbuch :)
LG
Flammenjunges

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lavendeljunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 9
Pfotenspuren : 0
Anmeldedatum : 31.12.17

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Mo Jan 01, 2018 1:36 pm

Mein persönliches Lieblingsbuch wäre Blausterns Prohezeiung. Da ich Blaustern sowieso sehr mag. Ich lese das Buch immer wieder und jedesmal aufs Neue bemitleide ich Blaustern. : ( Die Arme musste so viel durchmachen. Und trotzdem ist sie ihrem Clan immer treu geblieben und ist trotz allem eine gute Anführerin gewesen. Mal von der Zeit nach Tigersterns Verbannung mal abgesehen. Da fande ich sie jetzt nicht soooo toll. Aber sie hat eine mega traurige Hintergrundgeschichte die im Buch sehr schön erzählt wird. Es ist cool mal zu sehen was hinter den nicht all zu wichtigen Charas steckt. Obwohl Blaustern schon relativ wichtig war.

LG Lavendeljunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 573
Pfotenspuren : 278
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Di Jan 02, 2018 7:04 pm

PUH! Ähm, mal überlegen...
Ich habe ja viele, aber ich mag:
Staffel 3 Band 3 Verbannt
Staffel 4 Band 6
Blausterns Prophezeiung
Staffel 5 Band 6
Und ja, Staffel 1 Band 6
Das wärs von mir
GVLG
Lilienjunges

________________________________________________________________________
Zeitung Rätsellöser:
 


Fanclubdinges:
 


Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1624
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Fr Jan 05, 2018 10:53 pm

Ich fand Staffel 1 Band 5 am besten. Das war auch mein erster Warrior Cats Band.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Pfotenspuren : 291
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Di Feb 06, 2018 8:03 pm

Ich bin ja persönlich ein großer Fan der gesamten ersten Staffel, ich finde die bis heute genial und könnte mich da auch gar nicht für einen Band entscheiden. Außerdem ist Feuersterns Mission ganz weit oben, da ich es liebe, neue Dinge über die Welt zu erfahren. Deshalb bin ich ja auch eigentlich der 2. Staffel nicht komplett abgeneigt und besonders sobald der Stamm vorkam finde ich die Bücher kurzzeitig wieder interessanter.

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Pfotenspuren : 270
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   So Apr 08, 2018 5:26 pm

Haha, mein Lieblingsbuch ist auch Staffel 2 Band 5, also Blattsee und Krähenfeder. :D Macht mich glücklich, dass ich nicht die einzige bin, die das Buch liebt. xD (Hab‘s sogar in englisch und deutsch ^^‘) Eben auch weil ich Krähenfeder liebe, genauso wie Häherfeder. Und die Story an sich ist toll.

Ansonsten bin ich auch Fans von den ganzen Anführer Special-Büchern. Vor allem Blausterns Prophezeiung würde ich da auch als eins meiner Lieblingsbücher bezeichnen. Es bringt einen doch echt zum heulen, was für ein schwierges Leben ihr von den Autoren auferlegt wurde, auch wenn ich sie in den Staffeln nicht soo feier.

Streifensterns Bestimmug ist auch echt schön. ^^
Und die anderen Special halt, wie Gelbzahn, Riesenstern, etc. xD

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Sa Apr 14, 2018 5:25 pm

erstmal Hallöle.
Zweitens: bevor jemand etwas sagt! Häherfeder ist mein!

Und auf die frage: Mein allerliebstes Buch ist Staffel 5 band 6, Der Sternenpfad. Der Grund: Grauer Flug stirbt. Das soll nicht bedeuten das ich ihn nicht mag, ganz im Gegenteil. Ich liebe ihn. Deswegen mag ich seine Todeszene ja so. Ich finde sie so schön beschrieben. Ansonsten mag ich alle Kapitel über Häherfeder.
Mit freundlichen Grüßen
-Feder

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Pfotenspuren : 192
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Universum, Erde, Großbritannien, Schottland, Hogwarts, 5.Stock,Nordturm, Rawenclaw Gemeinschaftsraum, Schlafsaal der 3. Klasse - Mädchen xD

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   Sa Mai 05, 2018 8:04 am

Mein Lieblingsbuch... Eigentlich hab ich gar keins., aber wenn ich mich jetzt wirklich entscheiden müsste, würde ich glaube ich in die Wildnis (Staffel 1 Band 1) nehmen, weil dort alles anfängt und Sandsturm und so auch noch alle klein sind und nicht so ernst. Aber der große Kampf war auch episch und der letzte Band von Staffel 1 ist auch so cool...

________________________________________________________________________
LG Donnerherz

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarfuchs
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Pfotenspuren : 139
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   So Mai 13, 2018 8:12 pm

Hm.
Auf ein Buch kann ich mich da schlecht Festlegen.
Meine 3 Lieblingsbücher sind:

# Blausterns Prophezeiung
# 1. Staffel Band 1
# 1. Staffel Band 6

________________________________________________________________________



My cutie big sisters
Rabenflug | Rave | Sis
Wellenfrost | Wellä | Sis

My cutie parents
Onyxstern | Nyx | Mommy
Nightshadow | Night | Daddy

My cutie Darling
Zeitensplitter | Timey


Avatar by Nevya || Signaturbild [Spoiler] by Streifenherz | Arktissturm by Fledermausschall [gleiche Forum oben verlinkt]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://scorpionstime.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Lieblings Warrior Cats Buch   

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblings Warrior Cats Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser eigenes Warrior Cats Buch
» Welcher Warrior Cats Name klingt am coolsten?
» Die Karte der Warrior Cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: