Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Dämmertau, Kupfertupfen, Phönixstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do 4 Jan - 11:41
Neueste Themen
» Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D
Heute um 16:08 von Dämmertau

» Ein ganzes Flötenorchester zum Geburtstag!
Heute um 10:39 von Flutenschleier

» Kleines Junges auf der Suche
Heute um 8:06 von Fledermausjunges

» Ambras Training
Heute um 7:12 von Casjopaia

» Das Lager
Gestern um 20:39 von Thunderstrike

» Die Zellenräume
Gestern um 16:09 von Onyxstern

» Huvember! Wenn der November bunt wird...
Mo 12 Nov - 23:30 von Eulenpfote

» Territorium
Mo 12 Nov - 20:31 von Winterpfote

» Fledermausjunges‘ Training
Mo 12 Nov - 11:09 von Fledermausjunges

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern

Dämmertau

Krallenfrost

Fledermausjunges

Phönixstern

Eulenpfote

Glutsee

Luzifer

Dunkeljunges

Nachttau

Schwesternforum
Partner

Teilen | 

Zelda | Experiment 031 | Wächterin | fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 2730
Pfotenspuren : 500

BeitragThema: Zelda | Experiment 031 | Wächterin | fertig   Mi 7 Feb - 19:56

Zelda
"Wo das Vertrauen fehlt, spricht der Verdacht."

Das bin ich:

Wer bist du?
Username: Rabenflug
Charaktername: Zelda (Experiment 031)
Gruppe: Laborkatze
Rang: Wächter

Wie siehst du aus?
Statur: relativ groß und schlank
Fellfarbe: cremefarben bis weiß
Fellmusterung: hellbraun getigert
Fellstruktur: äußerst seidig und mittellang
Augenfarbe: hellblau

Zelda besitzt mittellanges, seidiges, cremefarbenes bis weißes Fell, dass fast durchgängig hellbraun getigert ist. Sie ist ziemlich groß und sehr schlank, deshalb besitzt sie unterdurchschnittlich wenig Kraft in den Pfoten. Schneeweiße, spitze Krallen befinden sich an den kleinen, hellen Pfoten mit den grauen Ballen. Um ihre rosane Nase herum wird das Fell ein wenig bräunlicher und die Tigerung nimmt eine fast schon gräuliche Farbe an. Zelda hat himmelblaue Augen, die um die schmale Iris herum ein wenig dunkler werden. Ihre kleinen Ohren besitzen eine hellgraue-gräuliche Farbe und sind immer zu gespitzt, um jedes kleinste Geräusch aufzunehmen und an ihrer Flanke befindet sich eine große Narbe. Generell findet man an ihrem ganzen Körper viele Zeichen für ehemalige Verletzungen. Ihr Schwanz ist relativ lang und ebenfalls hellbraun getigert.

Was ist dein Inneres?
Stärken: Laufen, bzw. Sprinten, Beeinflussung, Verteidigung, gute Einschätzung anderer Katzen
Schwächen: Vertrauen aufbauen, offensives Angreifen, Klettern, Schwimmen
Vorlieben: Ruhe, das Labor, Siegen
Abneigungen: Verlieren, Sonnenlicht, Regelbrechende Katzen
Charaktereigenschaften: einschüchternd, mutig, intelligent, selbstbewusst, ehrgeizig

Zelda ist eine einschüchternde Kätzin. Einerseits wegen ihrer Größe und andererseits wegen ihrem starken Selbstbewusstsein und ihrer Stärke, andere Katzen schnell zu beeinflussen. Sie ist sehr mutig und scheut sich vor keinem Kampf, sehr intelligent, weshalb sie andere Katzen gut einschätzen kann und auch ziemlich ehrgeizig. In ihrem Leben geht es ums Gewinnen und ausbauen ihrer Fähigkeit, von der sie weiß, dass sie sie bald verlieren könnte. Gegenüber anderen Katzen ist sie zuerst verschlossen und misstrauisch, doch wenn eine Katze ihr Vertrauen gewonnen hat, steht sie immer hinter ihr. Manchmal kommen ihre Antworten ungewollt harsch rüber, doch sie versucht immer höflich zu sein - außer, man hat sie verärgert, dann kann aus ihr eine zornige Kätzin werden, die nach deinem Leben trachtet und nur schwer zu besänftigen ist.

Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: enorme Schnelligkeit
Stärken der Fähigkeit: Zelda kann sich in unfassbarer Geschwindigkeit bewegen, sodass es fast wirkt, als würde sie sich teleportieren. Bei einem Kampf kann sie den Angriffen schnell ausweichen.
Schwächen der Fähigkeit: Sie beherrscht nur die Schnelligkeit - Kämpfen (Angriff), Klettern, Schwimmen und sonstiges musste weichen. Wenn sie ihre Fähigkeit zu oft einsetzt, wird sie sehr erschöpft und bricht unter Schmerzen zusammen. Manchmal verliert sie die Fähigkeit für einige Tage und sie spürt, wie sie von Zeit zu Zeit schwächer wird und irgendwann versiegen wird.

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Star, tot
Vater: Ziehvater: Flamme, tot; leiblicher Vater: Experiment 677 (@Castiel)
Geschwister: Wish (@Wunschjunges); Blitz (@Glitzersee)
Gefährte: Luca (@Polarjunges)
Junge: /

Zeldas, Blitzs und Wishs Mutter wurde von dem damaligen Hauskater Experiment 677 trächtig, floh aber mit den Jungen in den Wald um als Einzelläufer zu leben. Doch bevor die Kätzchen die Augen öffneten, wurde Blitz bereits von einigen Menschen gefangen genommen und ins Labor gebracht, die Mutter der beiden dachte, sie würde nun als Hauskatze leben.
Danach suchte sie für die Schwestern einen neuen Vater, der die beiden übrigen beschützen würde, und verkaufte ihn ihnen als ihren leiblichen, die Hauskatze von damals blieb für die beiden unbekannt. Sie lebten dort für kurze Zeit zusammen, ehe sie mit ansehen mussten, wie ihre Eltern von einem Fuchs getötet wurden. Sie selber, damals etwa 6 Monde alt, hatte so viel Angst, dass sie einfach weglief und fast sofort von einigen Menschen eingefangen wurde, in dem Glauben, ihre Familie sei gestorben. Seitdem schwört sie sich, nie wieder vor einem Kampf wegzulaufen. Zuerst versuchte sie sich gegen das Labor und die Spritzen zu wehren, deshalb bekam sie auch nie die volle Portion Gift gespritzt und verliert nach und nach ihre Fähigkeit, doch irgendwann fing sie an den Menschen und Katzen dort zu vertrauen. Sie ist eine treue Untergebene, weshalb sie zur Wächterin wurde, um alle Katzen von der Flucht abzuhalten, denn das war ihr neues Zuhause. Generell hat sie kein Problem damit, mit ihrem richtigen Namen angesprochen zu werden, doch sie ist mit der Regel einverstanden, dies eigentlich nicht zu tun.  Insgeheim hofft sie, dass die Menschen ihr eine neue Spritze Gift geben, damit sie ihre geliebte Fähigkeit nicht verliert. Nachdem sie ihre Schwester Wish in einem der Experimente wiedererkwnnt, finden sie auch ihren echten Vater.

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Rudra, Tala, Demon & Zelda
Bildquelle: zooroyal.de
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: Zelda wird bald eine neue Spritze bekommen und ihre Fähigkeit auffrischen, dann wird sie zu Experimenten mit den anderen Katzen verwendet.

A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:

"I said, can I get an amen?"

Zuletzt von Rabenflug am Fr 18 Mai - 18:46 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Onyxstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 1349
Pfotenspuren : 521

BeitragThema: Re: Zelda | Experiment 031 | Wächterin | fertig   Do 8 Feb - 16:56

Huhu ^^

Soweit schaut alles schon mal ganz gut aus, allerdings verstehe ich deinen Satz bei Schwäche der Fähigkeit nicht ganz: Sie beherrscht nur die Schnelligkeit - Kämpfen (Angriff), Klettern, Schwimmen und sonstiges musste weichen.

Lg Onyx

Unsere Jungen:

»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?

Mein ehemaliger Schültzling:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer

BeitragThema: Re: Zelda | Experiment 031 | Wächterin | fertig   Do 8 Feb - 16:59

Damit ist gemeint, dass sie in allem anderen schlecht ist ^^ Hoffe es ist jetzt verständlicher xD
@Onyxstern

A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:

Nach oben Nach unten
Onyxstern
Anführer

BeitragThema: Re: Zelda | Experiment 031 | Wächterin | fertig   Do 8 Feb - 17:01

Aber ist sie im Kämpfen und Jagen nicht automatisch auch überlegen? Bis die andere Katze/ die Beute reagiert ist sie doch schon tot?

Unsere Jungen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer

BeitragThema: Re: Zelda | Experiment 031 | Wächterin | fertig   Do 8 Feb - 17:07

Beute hat nen Nachteil, braucht sie aber im Labor eh nicht. Und um Katzen zu bekämpfen, ist sie eigentlich zu schwach, sie kann nur schnell ausweichen. Außerdem benutzt sie ihre Fähigkeit nicht, um Katzen zu töten, dazu ist sie ihr zu wertvoll, weil sie sie ja so "unnötig" aufbraucht. Aber theoretisch, ja.

beauty:

Nach oben Nach unten
Onyxstern
Anführer

BeitragThema: Re: Zelda | Experiment 031 | Wächterin | fertig   Do 8 Feb - 17:09

Nun gut, ich denke der Steckbrief passt ^^ Du darfst ihn verschieben ;D

Unsere Jungen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zelda | Experiment 031 | Wächterin | fertig   

Nach oben Nach unten

Zelda | Experiment 031 | Wächterin | fertig
Seite 1 von 1