Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Krallenfrost, Nightshadow

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kleiner Shop am Polarmeer
Heute um 12:37 pm von Lilienherz

» Luca sucht
Heute um 12:05 pm von Polarpfote

» Die Zellenräume
Heute um 11:26 am von Polarpfote

» Umbenennungszereomonie Mai 2018
Heute um 10:19 am von Federpfote

» Das Lager
Gestern um 11:04 pm von Polarpfote

» Glücksjunges/pfotes Training
Gestern um 10:29 pm von Glücksjunges

» User des Monats April 2018
Gestern um 8:25 pm von Federpfote

» Ein neuer User schneit herein
Gestern um 8:23 pm von Federpfote

» Redakteur der Forenzeitung!
Gestern um 8:21 pm von Federpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Glitzersee
 
Polarpfote
 
Rabenflug
 
Lilienherz
 
Federpfote
 
Partner


Bild
WarriorCats - Aus vier wurde eins

Teilen | 
 

 Ships that sail the Sea

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Pfotenspuren : 139
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Ships that sail the Sea    Do Feb 08, 2018 9:58 pm

Okay, ich habe jetzt keine Lust mich ewig selbst dazu schelten zu lassen, dass das vielleicht doch eher zu Charakteren kommt, bin ich zum Schluss gekommen, falls es hier doch falsch ist, kann man das Thema ja im Schlimmsten Fall verschieben.

Ich wüsste nämlich gerne, was ihr so von Beziehungen unter den Katzen haltet.
Seid ihr für oder gegen clanexterne Beziehungen?
Seid ihr mit den Canon Paaren einverstanden, oder würdet ihr lieber eine vergebene Katze mit jemand anderem sehen?
Habt ihr allgemein Charaktere, die ihr gerne miteinander sehen würdet?
Was sind eure Lieblingspaare?
Es muss auch nicht immer Liebe sein, wie sieht es denn mit Freundschaften aus, welche sind da euch die Liebsten oder was sticht für euch besonders heraus?


Für mich selbst sind clanexterne Beziehungen so. Meh. Sie sind zwar interessant, aber allzu oft sollten sie nicht vorkommen, wenn man an Roggenbart und Schellbeere denkt.
Ich bin momentan eher nur nicht begeistert von Millie und frage mich auch, wie Spinnenbein überhaupt Vater geworden ist. Und naja. Beerennase und Mohnfrost. Ansonsten eher normal.
Wen ich gerne zusammen sehen würde, weiß ich momentan nicht, vielleicht gebt ihr mir da mal einen Anstoß.
Lieblingspaare bei mir sind eindeutig Rauchfell und Borkenpelz (absolutes OTP), sowie Graustreif und Silberfluss, Federschweif und Krähenfeder und so weiter, I guess.
Und meine Lieblinsgfreundschaften müssten wären wohl Mausefell und Langschweif, Wurzellicht und Häherfeder, Eichhornschweif und Weidepfote, Lichtherz und Wieselpfote, Borkenpelz und Sandsturm (ich wünschte, man würde die zwei öfter zusammen sehen, nachdem sie Krieger sind), und Laura und Blattsee und Birkenfall.
Ich shippe anscheinend einen Haufen Katzen aromantisch lieber als romantisch. o:

Naja, jedenfalls würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ships that sail the Sea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: