Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Efeujunges, Eulenpfote, Flammensee, Mondzauber

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Wolkenjunges Training
Heute um 4:33 pm von Flammensee

» Die Zellenräume
Heute um 4:32 pm von Flammensee

» Kos' Abwesenheiten
Heute um 11:35 am von Schwefeltanz

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 11:00 pm von Flutenschleier

» Eine neue Schülerin
Gestern um 10:09 pm von Wellenfrost

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:24 pm von Schwefeltanz

» Glutjunges/ pfotes Training
Gestern um 3:26 pm von Glitzersee

» „This is war~“
Gestern um 2:46 pm von Glitzersee

» Experiment 069 und 169 suchen...
Gestern um 2:15 pm von Mondzauber

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Glitzersee
 
Glutpfote
 
Schwefeltanz
 
Mondzauber
 
Schleierjunges
 
Nachttau
 
Saphirflügel
 
Wellenfrost
 
Ahornpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Schönstes Cover Staffel 3.

Nach unten 

Welches Cover ist das schönste?
Teil 1
11%
 11% [ 1 ]
Teil 2
0%
 0% [ 0 ]
Teil 3
11%
 11% [ 1 ]
Teil 4
56%
 56% [ 5 ]
Teil 5
11%
 11% [ 1 ]
Teil 6
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Priapus
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Pfotenspuren : 291
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Schönstes Cover Staffel 3.   Do Feb 08, 2018 11:06 pm

Jaa, der Titel erklärt das eigentlich schon von selbst. Ich würde gerne da kleine Umfragen durchführen, was denn die beliebtesten Cover sind.
Ihr könnt gerne unten kommentieren, was ihr am schönsten findet, und auch eure Toplisten aufzählen, wenn ihr das wollt.
Die Wahl selbst, ist anonym, vielleicht ist das manchen so lieber. Jedenfalls würde ich das für jede Staffel hier machen. Zählen tun nur die Cover der deutschen Bücher, aber ihr könnt ja gerne selber über die anderen Cover reden.
1. Der geheime Blick:
 

2. Fluss der Finsternis:
 

3. Verbannt:
 

4. Zeit der Dunkelheit:
 

5. Lange Schatten:
 

6. Sonnenaufgang:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1133
Pfotenspuren : 289
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Schönstes Cover Staffel 3.   So Feb 11, 2018 10:05 pm

Huhu ^^

Hier muss ich zugeben, dass mir die Wahl nicht so leicht gefallen ist... Sowohl das Cover von Der geheime Blick, als auch das von Zeit der Dunkelheit spricht mir ganz gut zu und die Entscheidung fällt da nicht leicht.

Während beim 1. Band der 3. Staffel, es so wunderbar spannend und verheißungsvoll macht, ist der 4. Band der gleichen Staffel relativ voraussagend. Jedoch muss ich sagen, dass mir der 1. Band inhaltlich nicht soooo gefallen hat, während der 4. richtig nice war.

Und ich weiß noch, dass ich ziemlich lang nur das Cover angestarrt habe, weil es irgendwie faszinierend auf mich gewirkt hat xD


~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Mein Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Pfotenspuren : 270
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Schönstes Cover Staffel 3.   Mo Apr 02, 2018 10:43 pm

Hey,
Mir ist die Wahl auch echt schwerer gefallen als eben. Wobei es bei mir zwischen Band 4 und 6 hing. xD
Ich mag Sols (ist doch auf Band 4? ovo) Fell echt, aber nachdem ich es länger angeguckt habe, gefielen mir die Augen nicht. Die Form war irgendwie nicht so hinreißend, wie die orangefarbenen der Sonnenaufgang-Katze. Auch finde ich so beim längeren Betrachten das Motto gut umgesetzt. Es heißt Sonnenaufgang und die Farben deuten auch echt gut auf einen solchen hin. c:

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1624
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Schönstes Cover Staffel 3.   Sa Apr 07, 2018 10:53 pm

Also ich habe mich für Band vier entschieden. Ich finde die Farbgebungen bei den anderen nicht so schön. Bei Band vier ist die Katze sehr schön. Ich mag das Fell. Wobei ich alle Cover bei dieser Staffel nicht so extrem gelungen finde. Man hätte mehr daraus machen können.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schönstes Cover Staffel 3.   

Nach oben Nach unten
 
Schönstes Cover Staffel 3.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: