Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Heavy weights the crown of sorrows
Heute um 8:21 pm von Winterpfote

» Das Lager
Heute um 7:16 pm von Casjopaia

» Let me tell you a story
Heute um 6:20 pm von Phönixstern

» Casjopaias Chars ~ Baustelle
Heute um 5:53 pm von Casjopaia

» Streuner- Dandelion uf
Heute um 5:25 pm von Phönixstern

» Arme kleine Waise
Heute um 5:09 pm von Phönixstern

» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
Heute um 5:07 pm von Phönixstern

» Freunde/Feinde für 455
Heute um 5:03 pm von Phönixstern

» Fauna/Clan/Fertig
Heute um 5:02 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Dunkeljunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Casjopaia
 
Glutsee
 
Luzifer
 
Eulenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Schönstes Cover Staffel 4.

Nach unten 

Welches Cover ist das schönste?
Teil 1
6%
 6% [ 1 ]
Teil 2
44%
 44% [ 7 ]
Teil 3
13%
 13% [ 2 ]
Teil 4
25%
 25% [ 4 ]
Teil 5
12%
 12% [ 2 ]
Teil 6
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Pfotenspuren : 313
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Schönstes Cover Staffel 4.   Do Feb 08, 2018 11:26 pm

Jaa, der Titel erklärt das eigentlich schon von selbst. Ich würde gerne da kleine Umfragen durchführen, was denn die beliebtesten Cover sind.
Ihr könnt gerne unten kommentieren, was ihr am schönsten findet, und auch eure Toplisten aufzählen, wenn ihr das wollt.
Die Wahl selbst, ist anonym, vielleicht ist das manchen so lieber. Jedenfalls würde ich das für jede Staffel hier machen. Zählen tun nur die Cover der deutschen Bücher, aber ihr könnt ja gerne selber über die anderen Cover reden.
1. Der vierte Schüler:
 

2. Fernes Echo:
 

3. Stimmen der Nacht:
 

4. Spur des Mondes:
 

5. Der verschollene Krieger:
 

6. Die letzte Hoffnung:
 


Zuletzt von Castiel am So Feb 11, 2018 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1364
Pfotenspuren : 533
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Schönstes Cover Staffel 4.   So Feb 11, 2018 9:50 pm

Huhu ^^

Ein interessantes Thema hast du da getroffen, da kann ich meine Meinung doch nicht zurück halten ;D

Für mich ist (insgesamt) eines der schönsten Cover Fernes Echo. Ich weiß nicht 100% weshalb, aber ich empfinde allgemein das Buch auch als wunderschön. Und dann passt das Cover halt irgendwie zum Inhalt ^^

Und es verströmt so eine wunderschöne passende Stimme, so ein bisschen düster, ein bisschen traurig - geschweige denn davon, dass ich auch die Szene mit der Katze am See und dem untergehendem Mond faszinierend finde.

Für mich eindeutig das schönste Cover der vierten Staffel!


~Onyxstern

PS: @Castiel... Bei Die letzte Hoffnung, ist das Cover des 5 Bandes nochmal zu sehen ;D

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Pfotenspuren : 313
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Schönstes Cover Staffel 4.   So Feb 11, 2018 11:19 pm

Ich muss mich dir da eigentlich anschließen, ich mag die Farbkombination sehr gerne, außerdem ist die Katze vom Gesicht her in der Staffel am schönsten, wie ich finde.

Und das Bild wurde jetzt behoben, da ist jetzt wirklich Die letzte Hoffnung im passenden Spoiler. x3

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pfotenspuren : 10
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 17
Ort : Irgendwo im Niegendwo

BeitragThema: Re: Schönstes Cover Staffel 4.   Fr Feb 16, 2018 7:21 am

Ich schwanke zwischen 3 und 5, aber ich hab mich für 5 entschieden. Die Farben passen sehr gut und flüssig zueinander. Vorallem mag ich das kleine Bild unter dem Katzenkopf wo die eine Katze klettert und so, ich mag das Bild und mit dem Sonnenaufgang im Hintergrund. Außerdem mag ich am Gesicht der Katze dass sie sektorielle Heterochromia (ein teil der regenbogenhaut ist andersfarbig) hat, vorallem auf beiden Augen :D

LG Mondi
(Yay 100 Beiträge xD)

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Schönstes Cover Staffel 4.   Mo Apr 02, 2018 10:48 pm

Ich habe mich auch für Fernes Echo entschieden. Vor allem das Bild darunter mit der Katze vorm Mond hat mich überzeugt, das sieht echt schön aus, vor allem wie stark der Mond leuchtet. Bei Band 1 und 5 stören mich irgendwie die Gesichtsformen der Katzen, Taubenflugs Wangenknochen sind echt krass (ich hasse diese Katze aber auch xD) und bei Band 5 alles zu breit.. xD Bei 3, 4 und 5 wirken hingegen für mich die Augen zu seltsam. Zu rund oder zu emotionslos. xD Naja, meine Meinungen. Deswegen gefällt mir Fernes Echo am meisten. :3

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schleiernacht
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Pfotenspuren : 343
Anmeldedatum : 11.08.18
Ort : Burning in hell. Next to you my dear.

BeitragThema: Re: Schönstes Cover Staffel 4.   Fr Sep 14, 2018 8:58 pm

Also ich kann mich @Welle, @Onyx und @Pria anschließen. Das Cover von Fernes Echo ist einfach wundervoll *-*
Es ist wirkt lebhaft durch das warme, braune Fell der Katze, aber auch mystisch, wegen der Katze an diesem See und dem Mond. Die Farben hamonieren perfekt und ich liebe es <3

~Schloir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schönstes Cover Staffel 4.   

Nach oben Nach unten
 
Schönstes Cover Staffel 4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: