Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Mondzauber, Neyva, Nightstar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Hades sucht
Gestern um 11:18 pm von Skelettjunges

» Kos im Schülerbau...
Gestern um 10:47 pm von Skelettjunges

» Hades | Clan | Schüler
Gestern um 10:30 pm von Rabenflug

» Velas Taining
Gestern um 10:05 pm von Glitzersee

» Nezumi | Labor | UF
Gestern um 9:47 pm von Onyxstern

» Kos wie in Kosmus?
Gestern um 9:35 pm von Onyxstern

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:10 pm von Kos

» Mirror, mirror on the wall, who's the best of them all?
Gestern um 9:02 pm von Onyxstern

» Das verrückte Kind ist da
Gestern um 9:02 pm von Totenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aynaet
 
Skelettjunges
 
Mondzauber
 
Glitzersee
 
Kos
 
Totenpfote
 
Krallenfrost
 
Onyxstern
 
Sommersturm
 
Castiel
 
Schwesternforum


Partner


Bild




Teilen | 
 

 Experiment 259 /Chain /fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Experiment 259 /Chain /fertig   Fr Feb 09, 2018 7:14 pm

Experiment 259 Chain
"Life does not get easier, you just get stronger"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Julien
Charaktername: Erperiment 259
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Monde
Gruppe: Laborkatze
Rang: Experiment


Wie siehst du aus?
Statur: Ehr klein gebaut, dünn
Fellfarbe: Schneeweiß, in der stachel form wird das fell Teer-schwarz
Fellmusterung: keins
Fellstruktur: kurz, dicht
Augenfarbe: Blutrot
Sonstiges: Kleine Weingut Hörner, schwimmhäute zwischen dein zehen

Chain(259) ist eine Schneeweißer Kater mit Blutroten Augen, auf seinen Kopf sind kleine Weingut Hörner. In seiner Fähigkeitsform wird sein Fell Teer-schwarz und verhärtet sich. Sein Fell ist sehr kurz und dicht und Schneeweiß Fellmusterung hat er keine. Seine Augen sind Blutrot mit schwarzen Pupillen. Chain ist eine relativ kleiner und dünner Karter (obwohl er sehr viel isst). Die Hörner sind relativ klein aber zu sehen die farbe ist leicht braun. Zwischen seine Zehen sind schwimmhäute vorne und hinten.      


Was ist dein Inneres?
Stärken: Klettern, Schwimmen, kann andere Katzen gut beruhigen
Schwächen: jagen, niedrige Ausdauer, bei höher gestellten katzen die klappe halten
Vorlieben: min. 3 Essen, 213, schlafen, Wasser
Abneigungen: min. 3 Insekten, aufstehen, er mag es nicht wenn anderen Kater 213 anmachen, mag es nicht herum kommandirt zu werden
Charaktereigenschaften: freundlich, passt gerne auf 213 auf, verschlafen, verfressen /i]

 Chain (259) kann gut klettern weil in seinen Pfoten sehr große Krallen ausfahren können die ihn dabei helfen. Chain kann sehr gut schwimmen weil er zwischen seinen Zehen Schwimmhäute hat.
Er kann andere Katzen sehr gut beruhigen.
Er kann nicht besonders gut jagen, hat aber leider eine sehr niedrige Ausdauer.
Bei Katzen die höher gestellt sind, also Vertrauten, Wächter und natürlich 001, kann er sehr schwer die Klappe halten. Zum Glück gab es deshalb noch keine Probleme.
Er ist zwar ein ziemlich verfressener und verschlafener Kater, doch das macht ihn auch irgendwie niedlich.
Er hat zu seiner besten Freundin 213 eine sehr enge Beziehung. Für sie würde er alles tun.
259 liebt Wasser und das Gefühl nass zu sein.
Er hasst Insekten und wenn irgendwelche anderen Kater seine beste Freundin blöd anmachen.
Er mag es nicht herumkommandiert zu werden.
Im Grunde ist er aber ein sehr freundlicher Kater der anderen gerne hilft.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Kann sich wie ein igel zusammen rollen 
Stärken der Fähigkeit: wenn er sich er sich zusammen rollt fährt er große stacheln überall am körper aus(stacheln sind sehr robust aber nicht unzerstörbar) kann sich in der Stachel form schnell als Stachelball fort bewegen
Schwächen der Fähigkeit: Sehr hoher Ausdauer verbrauch (das bedeute nur eine minute kann er sich so fort bewegen) ,schweres und langsames fort bewegen in der Form (außer im rollen, normales laufen ist sehr schwer für in in dieser form), in der Form sehr anfällig gegen Wasser.  


Was liegt im Vergangenen?
Mutter:Tot
Vater:Tot
Geschwister: schwester(gestorben)
Gefährte: nicht vorhanden
Junge: nicht vorhanden

Experiment 259 wurde im Labor geboren Er kennt nichts anderes. Früher war die Schwester von 259 seine engste Bezugsperson. Immer wenn er Probleme hatte, einsam war oder reden wollte kam er zu ihr. Irgendwann wurde sie von einem der Experimente getötet, weil sie nicht seine Gefährtin werden wollte.
259 verlor komplett das Vertrauen zu allen Katzen im Labor. So war es auch nicht verwunderlich, dass er mit der 1 Mond älteren Kätzin 213 nichts zu tun haben wollte. Nachdem sie aber ihre Bemühungen nicht aufgeben wollte, redete er mit ihr.
Sie befreundeten sich miteinander und 259 merkte wie viele Ähnlichkeiten sie mit seiner Schwester hatte. Sie hatte einige Merkmale am Körper die seiner Schwester glichen und auch vom Charakter waren sie fast gleich.
213 hatte für 259 die Rolle seiner Schwester eingenommen. [i]


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? [i]das ist mein erster

Bildquelle: Von wo stammt das Bild?
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: Noch etwas das man über deinen Charakter wissen sollte?
[/i][/i]



Zuletzt von Julien am Sa Feb 10, 2018 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1379
Pfotenspuren : 543
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Experiment 259 /Chain /fertig   Fr Feb 09, 2018 8:58 pm

https://goo.gl/images/HYviFl


Hier ist nochmal der Link von dem Bild von den Weingut Hörnern. Biddeschön

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 



Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Experiment 259 /Chain /fertig   Sa Feb 10, 2018 6:44 pm

Huhu,

Zum Inneren:
Graben ist keine Stärke, jede Katze kann graben. Dann hast du Jagen als Schwäche und im Fließtext heißt es dann, Chain wäre sehr gut im Jagen, das widerspricht sich. ^^

Zur Fähigkeit:
Bei Stärken heißt es, er kann sich als Stachelball schnell fortbewegen. Bei Schwächen steht dann wiederum, dass die Fortbewegung langsam und schwer abläuft. Erneuter Wiederspruch.
Außerdem verstehe ich nicht ganz, was du mit "sehr hohe Ausdauer" bei Schwäche meinst. Heißt das, es ist sehr anstrengend für ihn, sich so zu bewegen?

Zur Vergangenheit:
Irgendwie fehlt mir die Beschreibung, wann er ins Labor kam, bzw. wie. Du beschreibst nur seine Vergangenheit mit seiner Schwester und seiner Freundin.

Ansonsten passt alles, aber das müsstest du noch ändern :3

LG, Raven

________________________________________________________________________


"I didn't ask to be this beautiful~"
Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Experiment 259 /Chain /fertig   Sa Feb 10, 2018 7:22 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


"I didn't ask to be this beautiful~"
Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Experiment 259 /Chain /fertig   

Nach oben Nach unten
 
Experiment 259 /Chain /fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: