Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

» Die Zellenräume
Gestern um 5:58 pm von Todesengel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Last Stand of Heroes

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Last Stand of Heroes   Do Dez 28, 2017 12:38 pm

Kurzbeschreibung:
 

Hierarchie:
 

Prolog:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelseele
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Pfotenspuren : 96
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 14
Ort : Hinter dem Mond ^^

BeitragThema: Re: Last Stand of Heroes   Do Nov 22, 2018 11:04 am

Hallu :3

Da ich nichts besseres zu tun hatte mich in Sachen Warrior Cats weiterbilden wollte (wie viel klüger das gleich klingt :p), habe ich eben mal kurz in deine Fanfiktion reingelesen. Zumindest wollte ich das .

Aber schon die Kurzbeschreibung ist so spannend und vielversprechend, dass ich unbedingt weiterlesen musste. Du schaffst es, den drohenden Konflikt schon in der Kurzbeschreibung so gut rüberzubringen, dass einem als Leser praktisch gar nichts anderes übrig bleibt, als weiterzuscrollen, weil man die Geschichte unbedingt lesen will. Man merkt nämlich schon vor dem ersten Kapitel, dass du dir beim Erstellen des Plots etwas gedacht hast, und dass die Geschichte einen roten Faden hat :)

Die Hierarchie ist auch schön. Die Charaktere sind individuell und nicht die Stereotypen, die in quasi jeder Fanfiktion vorkommen. Auch die Namen finde ich persönlich sehr schön gewählt; sie sind (soweit ich das erkennen konnte ^^) auch treffend auf im Bezug zu ihrem Träger.

Und dann der Prolog... Ich muss zugeben, dass ich überhaupt nicht wusste, was auf mich zukommt. Aber das habe ich irgendwie nicht erwartet. Was jedoch nicht heißen soll, dass mir der Prolog nicht gefällt; dein Schreibstil ist so flüssig und angenehm zu lesen, dass man sich sofort in die vorliegende Situation einfühlen kann. Vor allem die Gedanken von Feuerrot (wurde ja auch aus ihrer Sicht geschrieben, haha) finde ich sehr nachvollziehbar. Ihre Angst und die darauffolgenden Gedankengänge hast du sehr schön beschrieben, sodass man ihre Gefühle sogar schon selbst empfinden konnte. Auch die anderen Katzen stellst du sehr authentisch dar, dieses Ritual, welches sie durchführen, hat irgendwie etwas faszinierendes owo Es ist zwar grausam, aber dennoch schaffst du es, dass der Leser trotz alledem eine gewisse Faszination für die Handlung geht. Denn die Gefühlswandlung von Feuerrots Mörder ist wirklich klasse. Du beschreibst so unglaublich lebendig, dass ich beim Lesen eine Gänsehaut bekommen habe ewe

Als Einleitung ist der Prolog echt toll :D Ich habe mich gleich direkt in die Geschichte einfinden können, sodass ich gerade richtiggehend verzweifelt bin, weil ich nicht weiß, wie die Fanfiktion weitergeht :o
Falls du also einmal weiterschreiben willst - ich bewundere dich zutiefst für deinen unglaublichen Schreibstil und würde gerne mehr von dir lesen :3
- Dunkles Konfetti ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Last Stand of Heroes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Review] Star Wars: Galaxy of Heroes (Android / IPhone)
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Stand nach 6 Monaten - Game Over!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Warrior Cats :: Fanfiktions-
Gehe zu: