Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

» Die Zellenräume
Gestern um 5:58 pm von Todesengel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Kokoro | Schüler | F

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Kokoro | Schüler | F   Mo Feb 19, 2018 12:18 pm

Kokoro
"Sterben ist einfach. Überleben nicht."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Onyxstern
Charaktername: Kokoro
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Schüler (Jäger)


Wie siehst du aus?
Statur: Groß, aber nicht besonders kräftig gebaut. Hat dennoch Muskeln, die jedoch nicht stark ausgeprägt sind und ihn deshalb etwas schlaksig wirken lassen, obwohl er es definitiv nicht ist.
Fellfarbe: Rot und Weiß
Fellmusterung: Hell/dunkel rot getigert, an einigen Stellen auch gefleckt, an Brust, Bauch und an der Innsenseite seiner Pfoten ist sein Fell weiß.
Fellstruktur: Kurz, aber seidig und dicht und dazu noch gepflegt und glatt.
Augenfarbe: Blaugrau

Kokoro ist ein großer und auch muskulöser Kater. Jedoch sind seine Muskeln nicht stark ausgeprägt, sodass man sie kaum sieht, sodass seine Statur in allgemeinen eher schlaksig und dünn aussieht, obwohl er nicht schlaksig ist. Sein Pelz ist hellrot/dunkelrot getigert, wobei es an manchen Stellen, wie sein Rücken, auch gefleckt ist. Um seinen Mund herum, ebenso wie an Brust, Bauch und an der Innsenseite seiner Pfoten ist sein Fell weiß. Kokoros Augen sind blaugrau, je nachdem wie das Licht fällt, leuchten seine Augen hellblau, oder grau auf. Seine Krallen sind sehr scharf und spitz.


Was ist dein Inneres?
Stärken: Weiß wie man überlebt, klettern, schwimmen, kann gut riechen
Schwächen:  Überschätzt sich auch mal, hat wenig Ausdauer, manchmal zu misstrauisch, tollpatschig
Vorlieben: die Nacht, das Clanleben, seine Ruhe, die Geräusche der Natur
Abneigungen: Verrat, Menschen, wenn sich jemand ihn aufdrängt, laute Katzen
Charaktereigenschaften:
Stolz
Stur
misstrauisch
sarkastisch
loyal

Kokoro ist in den meisten Fällen ein reservierter Geselle, der es jedoch nicht leiden kann wenn sich jemand ihn aufdrängt. Er ist etwas verschlossen und misstrauisch, manchmal sogar leicht paranoid, was selbst er manchmal belustigend findet. Katzen die er nicht ausstehen kann, ist er gegenüber meist sarkastisch, verpackt seine Beleidigungen jedoch gerne so, dass es keiner direkt mitbekommt. Es macht ihm durchaus Spaß andere zu ärgern und dann zu beobachten, wie diese es oftmals erst viel später verstehen bzw. mitbekommen. Kokoro kann aber auch sehr charmant sein, vor allem zu Kätzinnen ist er gegenüber freundlich und er bemüht sich ihnen gegenüber keinen Sarkasmus zu zeigen. Er hat quasi eine charmante und herausfordernde Ausstrahlung, sodass sie meisten ihn sofort kennenlernen wollen. Zu Autoritäten ist er sehr respektvoll und gegenüber Katzen die er mag und auch als seine Freunde bezeichnen würde ist er überaus loyal, sogar noch loyaler als zu dem Clan selbst.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: /
Stärken der Fähigkeit:
Schwächen der Fähigkeit:


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Jade_Streunerin_Verstorben
Vater: Jakob_Hauskater, jedoch umgezogen und somit verschollen
Geschwister: Lynn (@Flammensee)
Gefährte: später Flamme (@Flammensee)
Junge:
Mentor: Fuchs (@Fuchspfote)
Freunde: Selene (@Rabenflug), Rose (NPC), Ragnar (@Schwarzschattenpfote),

Kokoro wurde in der Wildnis zusammen mit seiner Wurfgefährtin Himmel geboren. Jade kümmerte sich sehr liebevoll um die Geschwister und stellte ihnen auch Jakob, den Vater vor. Jade meinte das sie, wenn sie alt genug sind, entscheiden können ob sie Streuner bleiben wollen, oder als Hauskätzchen leben wollen. Plötzlich jedoch wurden sie von Menschen angegriffen, als Kokoro und Himmel gerade mal 4 Monde alt waren. Jade wurde dabei tödlich verletzt und Himmel wurde von ihnen eingefangen, nur Kokoro konnte entkommen. Er floh und wollte zu Jakob rennen, jedoch war er fort, seine Hausleute anscheinend mit ihm weggegangen. Alleine schlug Kokoro sich durch das Leben, bis er den Clan gefunden hat. Er trat ihnen bei und hörte von dem Labor. Ob Himmel da wohl ist? Kokoro wünscht sich das nicht, sondern er hoffte tatsächlich für sie das sie wohlbehalten bei anderen Menschen lebt, anstatt in diesem Labor.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 3 mit diesem 4
Bildquelle:  http://www.vienna.at/romeo-verspielter-roter-kater-sucht-sein-traum-zuhause/4021195
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: Noch etwas das man über deinen Charakter wissen sollte?


Zuletzt von Onyxstern am Sa Aug 25, 2018 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Kokoro | Schüler | F   Fr Feb 23, 2018 8:16 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kokoro | Schüler | F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: