Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
Schwarzmond sucht EmptyDi März 26, 2024 12:20 am von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
Schwarzmond sucht EmptySo März 24, 2024 11:37 am von Icespark

» Häherfeders Tod
Schwarzmond sucht EmptyMo März 18, 2024 3:39 pm von Annn46

» 01. Neue News
Schwarzmond sucht EmptySo März 17, 2024 3:39 pm von Cupid

» Krones Sammelsuchium
Schwarzmond sucht EmptySo März 17, 2024 3:26 pm von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
Schwarzmond sucht EmptySo März 17, 2024 2:23 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Schwarzmond sucht EmptyFr März 15, 2024 11:28 am von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
Schwarzmond sucht EmptyDo März 14, 2024 10:37 pm von Cupid

» International partnership?
Schwarzmond sucht EmptyDo März 14, 2024 10:35 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Schwarzmond sucht Vote_lcapSchwarzmond sucht Voting_barSchwarzmond sucht Vote_rcap 
Ju
Schwarzmond sucht Vote_lcapSchwarzmond sucht Voting_barSchwarzmond sucht Vote_rcap 
Shahar
Schwarzmond sucht Vote_lcapSchwarzmond sucht Voting_barSchwarzmond sucht Vote_rcap 
Eulenstern
Schwarzmond sucht Vote_lcapSchwarzmond sucht Voting_barSchwarzmond sucht Vote_rcap 
Cupid
Schwarzmond sucht Vote_lcapSchwarzmond sucht Voting_barSchwarzmond sucht Vote_rcap 
Icespark
Schwarzmond sucht Vote_lcapSchwarzmond sucht Voting_barSchwarzmond sucht Vote_rcap 
Solanacea
Schwarzmond sucht Vote_lcapSchwarzmond sucht Voting_barSchwarzmond sucht Vote_rcap 
Echoschrei
Schwarzmond sucht Vote_lcapSchwarzmond sucht Voting_barSchwarzmond sucht Vote_rcap 
Fledermaus
Schwarzmond sucht Vote_lcapSchwarzmond sucht Voting_barSchwarzmond sucht Vote_rcap 
Amo
Schwarzmond sucht Vote_lcapSchwarzmond sucht Voting_barSchwarzmond sucht Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Schwarzmond sucht Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Schwarzmond sucht

Anonymous
GastGastInformationen

Schwarzmond sucht Empty
Schwarzmond sucht   
[ 4228 ] Mo Feb 19, 2018 11:15 pm
»
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Junges das den Namen Schwarzjunges trägt, sucht nun ein paar Dinge die ich gerne an einer Story anknüpfen würde, Ideen hier bei werden gerne angenommen.
Es muss aber klar sein das ich aktive Spieler suche damit alles seinen Gang gehen kann.

Erst mal zu meinem Char:
Name: Schwarzjunges (Später Schwarzmond)
Alter: 1,5 Monde
Aussehen: Rabenschwarze Kätzin

Ich suche für sie folgendes:
Eine Ziehmutter, sie wird am Anfang ein wenig verwirrt sein, ihre Retterin ist wieder verschwunden, dabei umgekommen doch Schwarzjunges ist im Clan und wird dort auch bleiben. Die Ziehmutter sollte sie aufnehmen und behandeln wie eines ihrer eigenen Jungen. Sie sollte Schwarzjunges nicht wie ein Klotz am Bein behandeln und zu ihr ehrlich sein, da Schwarzjunges sich selbst niemals an das Labor erinnern wird, auch wird die Kätzin mit erleben wie Schwarzjunges das erste mal ihre "Gabe" entdeckt. Sie sollte für die kleine Kätzin ein Anker sein so das Schwarzjunges keine Angst mehr hat und lernt was liebe ist.

Eine besten Freundin mit der sie durch dick und dünn geht, da würde ich am liebsten jemanden haben der wie sie, schreckliches durch Zweibeiner erleben musste. Die beiden sind fast wie Schwestern und lernen dank einander, wie schön das Leben sein kann. Ihre Freundin sollte keine Angst vor Schwarzjunges haben, auch nicht vor ihrer Fähigkeit.

Einen zukünftigen Gefährten, ein Kater der vielleicht schon Schüler ist, oder aber bald Schüler wird, er sollte mindestens 5 Monde älter als sie sein, ich lasse mich gerne auch auf 4 Monde alters unterschied ein. Die Story zu den beiden kann man sich ausdenken zusammen.
Ich würde mich aber freuen wenn der Kater raus findet was ihre Fähigkeit ist und erst mal geschockt ist, doch durch die Liebe zu der Kätzin geht er wieder zurück zu ihr. Da Schwarzjunges früh Mutter werden sollte, wünsche ich mir das er an ihrer Seite ist und die beiden durch ihren ersten Wurf erst richtig zu einander finden.

Freunde sucht sie auch, Katzen die sie akzeptieren und für sie da sind, mit denen sie reden kann, egal welches Alter sie haben.

Feinde können auch dazu kommen, da setzte ich aber klar eine Begrenzung, im höchsten Fall zwei Feinde, mehr nicht. Die Story hierbei kann man sich entwickeln lassen oder aber ihr habt gute Vorschläge.


Wenn ihr noch ein paar Dinge anbieten wollt, bin ich immer offen =)

LG
BLacky
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schwarzmond sucht Empty
Re: Schwarzmond sucht   
[ 4231 ] Mo Feb 19, 2018 11:58 pm
»
Ich könnte dir eine Ziehmutter oder einen späteren Gefährten erstellen, wenn du möchtest :3
«
Anonymous
GastGastInformationen

Schwarzmond sucht Empty
Re: Schwarzmond sucht   
[ 4232 ] Di Feb 20, 2018 12:23 am
»
Den Gefährten nehme ich gerne an. Danke da freue ich mich das sich so schnell jemand meldet =)
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schwarzmond sucht Empty
Re: Schwarzmond sucht   
[ 4243 ] Di Feb 20, 2018 1:26 pm
»
Huhu,

ich würde meine liebe Tala als Ziehmutter anbieten. Ihr Gefährte wird bald Habicht sein, deshalb muss ich das noch mit @Firestorm absprechen ^^
Eigentlich hatte ich vor, mit Tala „normale“ Junge zu bekommen, aber sie würde sich sicher gut als Ziehmutter machen :3

LG, Raven
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Schwarzmond sucht Empty
Re: Schwarzmond sucht   
[ 4245 ] Di Feb 20, 2018 2:06 pm
»
Das wäre klasse, wenn es klappt dann melde dich noch mal.
Ich würde sie dann gerne in eure Familie wissen =)
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schwarzmond sucht Empty
Re: Schwarzmond sucht   
[ 4501 ] Do März 01, 2018 7:47 pm
»
Huhu,

Tala wäre dann mit Habichts Zustimmung Schwarzmonds Ziehmutter c:
Ich werde so bald wie möglich im RPG posten.

LG, Raven
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Schwarzmond sucht Empty
Re: Schwarzmond sucht   
[ 4520 ] Fr März 02, 2018 7:12 pm
»
Super da freue ich mich =)
Ich habe schon mit ihr gepostet, sie liegt in der Kinderstube in einem
Nest und wartet auf dich =)
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Schwarzmond sucht Empty
Re: Schwarzmond sucht   
[ 4812 ] Mo März 05, 2018 9:20 pm
»
Huhu ^^

Ich wollt mal fragen, ob die Gesuche von Schmarzmond nicht in deiner Zusammenfassung mit drinnen sind? Denn wenn ja, würde ich das Thema hier gerne verschieben ;D

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Schwarzmond sucht Empty
Re: Schwarzmond sucht   
[ 4827 ] Di März 06, 2018 5:33 am
»
Ich habe glaube ich noch keine fertig gestellt darum müsste ich das noch übertragen
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schwarzmond sucht Empty
Re: Schwarzmond sucht   
[ 5614 ] So Apr 15, 2018 3:37 pm
»
Huhu,

ich wollte fragen, ob dieses Gesuche abgeschlossen ist. Wenn ja, würde ich dieses Thema ins Archiv verschieben. ^^

LG, Raven
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Schwarzmond sucht Empty
Re: Schwarzmond sucht   
[ 5627 ] So Apr 15, 2018 7:52 pm
»
Verschiebe es ruhig, ich kann das in meine Sammelsuche mit einfließen lassen
«
Gesponserte InhalteInformationen

Schwarzmond sucht Empty
Re: Schwarzmond sucht   
[ 0 ]
»
«
Schwarzmond sucht
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kokoro sucht
» Kos sucht...
» 118 sucht ...
» 769 sucht...
» 118 sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: