Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kommende Mondfinsternissen
Gestern um 11:10 pm von Mondzauber

» Die Zellenräume
Gestern um 9:30 pm von Winterjunges

» Gesuchsammlung meinerseits.
Gestern um 7:25 pm von Priapus

» Das Lager
Gestern um 5:58 pm von Saphirflügel

» Rave's Charaktere
Gestern um 1:53 pm von Phönixstern

» Was sind "Relations"?
Gestern um 1:34 pm von Phönixstern

» CSI: Miami/New York/Vegas
Gestern um 10:45 am von Phönixstern

» Avatar (Signatur) - Quellen
Gestern um 10:25 am von Phönixstern

» Seelische Probleme
Gestern um 10:02 am von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Mondzauber
 
Donnerherz
 
Priapus
 
Saphirflügel
 
Winterjunges
 
Efeujunges
 
Glutpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Ragnar (Experiment 009)

Nach unten 
AutorNachricht
Seelenmond
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Pfotenspuren : 116
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Ragnar (Experiment 009)   Di Feb 20, 2018 4:11 pm

Ragnar (Experiment 009)
"Aussehen ist nicht alles"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Schwarzschattenjunges
Charaktername: Ragnar (Experiment 009)
Geschlecht: Kater
Alter: 30 Monde
Gruppe: Clankatze
Rang: Kämpfer


Wie siehst du aus?
Statur: Muskulös
Fellfarbe: Braunschwarz getigert
Fellmusterung: tigerung
Fellstruktur: kurz, dicht und etwas weich
Augenfarbe: Gelb

Ragnar ist ein ungewöhnlich großer Kater der sehr muskulös ist. Sein Fell ist kurz und dicht, es ist auch etwas weich, jedoch nicht all zu sehr. Er ist ein braunschwarz getigerter Kater nur sein Unterkiefer ist weiß. Sein Bauch ist hellbraun und hat keine tigerung. Seine Augen sind rund und gelb und seine Nase ist dunkelbraun.
Seine Ohren laufen spitz zusammen, doch sein Gesicht ist eher rund und seine Schnauze eher kurz. Auch im Gesicht weist er die Tigerung auf. Seine Ballen sind schwarz und gehärtet.
Das Fell zwischen seinen Zehen ist schwarz. Seine Krallen sind lang, scharf und gebogen. Sein Schweif ist zu seiner Größe passend lang und seine Pfoten sind ebenfalls sehr groß. An seinem Körper sieht man aber auch Narben, diese stammen aus der Zeit im Labor.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Jagen, Kämpfen, klettern
Schwächen: Schwimmen, schnelles rennen und ausdauerndes rennen
Vorlieben: Ruhe, jagen, Wärme
Abneigungen: Übermäßige Hitze, kälte, regen
Charaktereigenschaften: Ruhig, liebevoll, manchmal kalt, respektvoll, abweisend

Ragnar´s Charakter ist sehr kompliziert und daher schwerer zu beschreiben. Er ist ein ruhiger Kater,
meistens in sich gekehrt, allerdings ist er auch ein netter Kater der anderen gerne hilft. Er ist auch sehr liebevoll und ist für andere da. Er ist jedoch auch manchmal kalt darum wirkt er in dieser Phase unnahrbar und abweisend.
Seiner Familie und seiner Gefährtin ist er treu und loyal gegenüber, er stellt diese auch über alles und würde für sie sterben. Er ist respektvoll zu allen Katzen, es sei den sie sind ihm gegenüber nicht respektvoll, dann kann er auch anders sein. Neben dem ist er ein Kater der zu seinen Freunden hält, für diese würde er auch alles machen.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Seine Gefühle auf andere übertragen, diese merken es auch, doch er kann sich entscheiden welche Gefühle diese Katze befallen, jedoch kann er keine ihrer Entscheidungen beeinflussen, sie können gegen diese übertragung ankämpfen. Er muss eine Katze dazu nicht berühren,
nur in ihrer Nähe sein

Stärken der Fähigkeit: Andere beruhigen
Schwächen der Fähigkeit: Kann dadurch selbst durch andere Gefühle beeinflusst werden, dass heißt wenn er sich auf eine Katze konzentriert, können weitere Gefühle ihn beeinflussen und ihn so überlassten das er in Ohnmacht fällt


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Nala - Laborkatze - fiktiv - tot
Vater: Unbekannt
Geschwister: Hai - Laborkater - fiktiv - verschollen
Gefährte: gesucht
Junge: später

Ragnar wurde im Labor geboren, er wehrte sich von Anfang an gegen die Zweibeiner und wollte keine Spritzen noch wollte er das diese Männer ihn anfassten, seine Mutter kam immer geschwächter zurück von den Experimenten, dann wenige Monde als Ragnar gerade mal 4 Monde alt war, starb sie. Der junge Kater fing an die Zweibeiner noch mehr zu hassen und bekam immer mehr Narben weil er sich gegen alles wehrte.
Als man ihn dann eine Injektion gab und er wach wurde, spürte er alle Gefühle anderer Katzen, dadurch wurde der junge Kater ruhiger und fing an zu üben ob er sie ausblenden konnte. Im Labor spürte er die Schmerzen und den Hass anderer Katzen, bis zu dem Zeitpunkt als er es schaffte zu entkommen, wie er es genau gemacht hatte, wusste er nicht, doch eines war klar, er hatte Hilfe gehabt. Am Anfang war er noch alleine unterwegs und lernte die Gefühle der anderen ein wenig ab zu schwächen bei sich um Ruhe zu haben und er lernte die Gefühle der anderen zu beruhigen. Er wollte jedoch nicht mehr alleine sein,
nun war er soweit das er endlich mit anderen Katzen zusammen leben konnte.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1
Bildquelle: https://pixabay.com/de/
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: Er kontrolliert die Gefühle nicht richtig, er kann sie nur ändern oder aber abschwächen, er selbst kann sie nicht ganz ausschalten nur abschwächen.

________________________________________________________________________
Das Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern
Meine Familie::
 


Zuletzt von Schwarzschattenjunges am Di Feb 20, 2018 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Ragnar (Experiment 009)   Di Feb 20, 2018 4:39 pm

Huhu,

soweit passt alles, allerdings ist die Fähigkeit - für mich - ein wenig zu ungenau.
Ein paar wichtige Fragen bleiben irgendwie ungeklärt ^^` Wie überträgt er denn die Gefühle auf andere? Und bekommen diese das mit? Und was meinst du damit, dass er selbst durch andere Gefühle beeinflusst werden kann?

Einfach noch ein bisschen ausschweifender werden c;
LG, Raven

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:
 

schützling:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenmond
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Pfotenspuren : 116
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Ragnar (Experiment 009)   Di Feb 20, 2018 4:57 pm

Ich hoffe so ist alles besser erklärt, hoffe es klappt nun

________________________________________________________________________
Das Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern
Meine Familie::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Ragnar (Experiment 009)   Di Feb 20, 2018 5:13 pm

Huhu,

jetzt ist es zwar schon fast perfekt, allerdings meinte ich noch die Art, wie er das macht. Also ob er die Katzen berühren muss, ob er das nur über Gedanken machen kann oder irgendwie anders ^^`

LG, Raven

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:
 

schützling:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenmond
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Pfotenspuren : 116
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Re: Ragnar (Experiment 009)   Di Feb 20, 2018 5:24 pm

Wurde hinzugefügt und verbessert ^^
So ich hoffe nun ist es besser

________________________________________________________________________
Das Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern
Meine Familie::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Ragnar (Experiment 009)   Di Feb 20, 2018 5:35 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:
 

schützling:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ragnar (Experiment 009)   

Nach oben Nach unten
 
Ragnar (Experiment 009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik: Ragnar Weber
» Ragnar- Rat geber im Heer
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Raiden [Donner Experiment Hyperion]
» Experiment "spartanisch leben" - Nein, furionisch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: