Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kommende Mondfinsternissen
Gestern um 11:10 pm von Mondzauber

» Die Zellenräume
Gestern um 9:30 pm von Winterjunges

» Gesuchsammlung meinerseits.
Gestern um 7:25 pm von Priapus

» Das Lager
Gestern um 5:58 pm von Saphirflügel

» Rave's Charaktere
Gestern um 1:53 pm von Phönixstern

» Was sind "Relations"?
Gestern um 1:34 pm von Phönixstern

» CSI: Miami/New York/Vegas
Gestern um 10:45 am von Phönixstern

» Avatar (Signatur) - Quellen
Gestern um 10:25 am von Phönixstern

» Seelische Probleme
Gestern um 10:02 am von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Mondzauber
 
Donnerherz
 
Priapus
 
Saphirflügel
 
Winterjunges
 
Efeujunges
 
Glutpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Schwefel (600)

Nach unten 
AutorNachricht
Kieselpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Pfotenspuren : 28
Anmeldedatum : 26.11.17
Alter : 17

BeitragThema: Schwefel (600)   Mi Feb 21, 2018 11:14 pm

Schwefel
"Nimm dir Zeit um glücklich zu sein!"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Kieseljunges
Charaktername: Schwefel (Experiment 600)
Geschlecht: Männlich
Alter: 7 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Schüler


Wie siehst du aus?
Statur: sehr klein, zierlich
Fellfarbe: Pechschwarz & Lila
Fellmusterung: Lila Ohren, Rechte Hinterpfote sowie Schwanzspitze
Fellstruktur: Seidig, kurz, glänzend
Augenfarbe: grell gelb die in ein dunkles Lila übergehen

Schwefel ist ein relativ kleiner Kater. Hätte er nicht so ungewohnt lange Beine würde er mit den anderen Schülern in seinem Alter auf keinen Fall mithalten können. Dazu kommt noch das er sehr dünn ist, nicht knochig dünn aber kurz davor.
Sein Fell ist sehr kurz, nicht besonders dicht, dafür aber sehr weich und glänzend. Nur wenn er sich gerade Zurückverwandelt wirkt es matt, was aber nach einigen Minuten verschwindet und die gewohnte Gänze zurücklässt.
Wie schon gesagt sind Schwefels Beine sehr lang, zudem auch mit vielen Muskeln bestückt. Ein Grund dafür das er so schnell rennen und so hoch springen kann. Außerdem hat er zwar kleine Pfoten, jedoch sind seine Krallen äußerst lang und sehr scharf. Auch seine Ballen sind verhärtet und lassen ihn so ohne Probleme über fast jedes Gelände laufen, ohne sich zu verletzen. Eine weitere Besonderheit ist der lange Körper, der in einem recht kurzen schweiß endet. Sein Kopf ist klein und rund, fast schon zu klein für seinen Körper, dieser Größenunterschied, fällt auch auf, wird von Schwefel selbst aber großzügig ignoriert. Er hat große, spitze, Ohren, mit denen er viele sehr leise Geräusche erkennen kann und diese auch zu verschiedenen Lebewesen zuordnen kann. Vorausgesetzt er hat dieses Geräusch schon einmal gehört und weiß welches Tier solche Geräusche von sich gibt.
Schwefels Fellfarbe ist, passend zu seinem Namen, sehr Dunkel. Schwarz. Nur die Muster, welche durch die Substanz entstanden die ihm im Labor verabreicht wurde heben sich deutlich von der dunklen Fellfarbe ab. Seine Ohrenspitzen, die Schwanzspitze und seine Rechte Hinterpfote erstrahlen in einem stechenden Lila und wirken unnatürlich fluffig. Das Fell an diesen Stellen ist länger als am restlichen Körper und zudem auch wasserundurchlässig.
Einzig seine Augen sind noch seltsamer. Sie habe eine eiförmige Form, vor der sich manche Katzen erschrecken. Auch hat Schwefel weder eine Pupille noch eine Lederhaut. Sein ganzes Auge scheint aus der Regenbogenhaut (Iris) zu bestehen, dessen Farbe wohl das seltsamste am ganzen Kater ist. Oben an der Stirn beginnen seine Augen in einem stechenden Gelb und nach unten zum Kinn hin verlaufen sie in dasselbe Lila das auch seine besonderen Fellmuster schmückt. Es ist jedoch nicht so das der Kater durch die fehlende Pupille schlechter sieht. Es scheint eher so als wär die Pupille mit der Regenbogenhaut verschmolzen und würde nun ein großes ganzes ergeben.



Was ist dein Inneres?
Stärken:
Schnelles rennen
hohes springen
analysieren von Katzen
hören/lauschen
guter Stratege
 
Schwächen:
sehr ungeduldig
manchmal zu neugierig
Tarnen
Höhenangst
Lügen

Vorlieben:
Spielen
Abenteuer
Katzen analysieren

Abneigungen:
Langeweile
schlechtes Wetter
Dunkelheit

Charaktereigenschaften: Freundlich, verspielt, neugierig, Ungeduldig, Intelligent

Der kleine Kater ist ein Wirbelwind wie man ihn selten zu erleben bekommt. Er ist so gut wie immer gut gelaunt und hat immer Lust mit den Jungen und jüngeren Schülern des Clans zu spielen. Besonders neugierig ist er auch und steckt seine kleine Nase immer in Sachen hinein die ihn eigentlich nichts angehen. Zudem ist er sehr kontaktfreudig und geht immer auf andere zu, immer darauf bedacht neue freunde zu finden und mit diesen möglichst viele Abenteuer zu bestehen!
Allerdings sollte man sich durch das ungeduldige und fast schon hyperaktive verhalten des Katers nicht beeinflussen lassen, denn eigentlich ist er ziemlich schlau und ein sehr guter Stratege. Schwefel analysiert gut und gerne seine Beute und die Katzen ums ich herum, immer gespannt darauf was sie wohl als Nächstes tun werden. Er hat sogar ein kleines spiel entwickelt: Er beobachtet und analysiert und errät was die Katzen wohl als Nächstes sagen werden oder was sie wohl als Nächstes tun werden.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Schwefel
Schwefel ist dazu fähig ich in eine Schwarze, Schwefelähnliche, Wolke zu verwandeln.

Stärken der Fähigkeit: Er ist vor Angriffen geschützt, da Feinde einfach durch die Wolke hindurch laufen können.
Außerdem kommt er mit Hilfe der Wolke durch jede noch so kleine Spalte.

Schwächen der Fähigkeit: Die Wolke stinkt unheimlich und hält jeden mit ansatzweise vorhandenem Geruchssinn auf abstand, vor allem wenn er die Verwandlung wieder aufgibt, da Reste der Wolke noch immer um ihn herum fliegen und erst einmal verfliegen müssen.
Wenn er zu lange in der Verwandlung bleibt fängt er an zu vergessen das er einmal eine Katze war und verliert den Drang sich zurück zu verwandeln. Wenn er also zu lange eine Wolke ist kann es sein das er sich nie wieder zurück verwandelt, da er denkt schon immer diese Wolke gewesen zu sein.



Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Unbekannt / nie kennen gelernt
Vater: "
Geschwister: Gesucht
Gefährte: (später: Schwarzjunges)
Junge: (später)

Schwefel wurde im Labor geboren. Seine Mutter starb an den folgen der Substanz, sein Vater war ein Streuner der fliehen konnte als seine schwangere Gefährtin von den Forschen gefangen genommen wurde.
Schwefel, nun Experiment 600 wurde bereits kurz nach, nachdem er laufen konnte die Substanz eingesetzt. Jedoch akzeptierte sein Körper sie und er veränderte sich. Nicht nur äußerlich. Das erste Mal das er sich in eine Schwefelwolke verwandelte war, als ein älterer Kater ihn geärgert und verängstigt hat. Es war eine Schutzreaktion, 600 jedoch fand diese Reaktion so cool, dass er Tag und Nacht daran übte sie vollkommen kontrollieren zu können, was ihm mit 5 Monden auch gelang.
Seine Geschwister und er beschlossen von diesem Ort zu flüchten und schafften dies nach einigen Anläufen sogar. 600 erwartete ein neues Leben beim Clan in welchem er den Namen Schwefel annahm und seitdem glücklich lebt.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1. Ghost ; 2. Schwefel
Bildquelle: von mir
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: Noch etwas das man über deinen Charakter wissen sollte? /

________________________________________________________________________
Liebevolle Gefährtin von Rabenflug <3

Steckidingsda:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Schwefel (600)   So Feb 25, 2018 12:22 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:
 

schützling:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schwefel (600)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: