Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kommende Mondfinsternissen
Gestern um 11:10 pm von Mondzauber

» Die Zellenräume
Gestern um 9:30 pm von Winterjunges

» Gesuchsammlung meinerseits.
Gestern um 7:25 pm von Priapus

» Das Lager
Gestern um 5:58 pm von Saphirflügel

» Rave's Charaktere
Gestern um 1:53 pm von Phönixstern

» Was sind "Relations"?
Gestern um 1:34 pm von Phönixstern

» CSI: Miami/New York/Vegas
Gestern um 10:45 am von Phönixstern

» Avatar (Signatur) - Quellen
Gestern um 10:25 am von Phönixstern

» Seelische Probleme
Gestern um 10:02 am von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Mondzauber
 
Donnerherz
 
Priapus
 
Saphirflügel
 
Winterjunges
 
Efeujunges
 
Glutpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Flötes kleine Kunstecke c:

Nach unten 
AutorNachricht
Flutenschleier
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Pfotenspuren : 137
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Flötes kleine Kunstecke c:   Do Feb 22, 2018 8:35 pm

Heyho,

und herzlich willkommen in meiner kleinen Zeichenecke, wo ich euch meine wunderschönen *hust* nicht so *hust* Zeichnungen vors Gesicht halte, haha.
So nach dem Motto "Hier, hier! Guck mal! Da! Das habe ich gemacht!" xD

Ja, naja.. ich habe länger überlegt wie ich das mache, aber ich denke mal, ich gebe euch einfach den Link zu meinem DeviantArt Account und zeige euch neue Bilder hier.. ^^

Natürlich könnt ihr Feedback da lassen oder meine Charaktere zeichnen wenn ihr Bock drauf habt, haha.
Ebenfalls werdet ihr ältere Zeichnungen von mir auch zu Gesicht bekommen..

https://blauyblu.deviantart.com/gallery/?catpath=/

Zeichnungen die nicht veröffentlicht sind:
https://sta.sh/0ipufbmjew4
https://sta.sh/0kn4pfuyhcp
https://sta.sh/02aw4n59qiax
https://sta.sh/02fs5zj0198y
https://sta.sh/01jrxalhnzzz
https://sta.sh/01o0sz1asg
https://sta.sh/01x2at11890
https://sta.sh/026wb6tja98x

________________________________________________________________________



Meine liebste Gefährtin und Oma ist Castiel aka. Karonchen

I am watching you..:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Pfotenspuren : 291
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Flötes kleine Kunstecke c:   Fr Feb 23, 2018 4:02 pm

Ah. Ahahaha. Haaaahahha.

Ich liebe es, dein sta.sh zu stalken. Mwhah. DA sollte ich ja mittlerweile gut kennen. x3

Also sag' ich lieber was zu dem unveröffentlichtem.

Cole sieht mega cool aus. Like. Nice Atmosphäre, das Shading is super und ey, ich steh auf das Grinsen. ewe

Shay glaube ich ja schon zu kennen, aber mawwwh. So cute. <3

Lance und Brad sind auch irgendwie mega nice, ich mag sowohl Hintergrund als auch Vordergrund und die Schriften und ah? qwq

Das Next Gen Bild kenne ich halt auch schon, ich finde es noch immer toll, egal wassu sagst. xD Die Perspektive ist auch irgendwie voll interessant und besonders bei Misty gefällt mir das Shading.

Das Auge is ja in deiner Siggi, also, ja, great Job, ist zwar ein bisschen verschwommen, aber vielleicht war das ja genau der Plan. owo

Und gwaaah, das Shippingbild ist ja mal sowas von adorable, ich sterbe hier? mega CUTE BRUH qwq <33

Joah, eh jaaa, du weißt ja, dass ich deine Kunst maag c:

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirflügel
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Pfotenspuren : 119
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Flötes kleine Kunstecke c:   Fr Jun 01, 2018 11:48 am

Ich kenne ja schon paar bilder von dir auf FK und habe jetzt auch mal deine bilder auf DeviantArt gesehn und auch hier durchgeglubscht und ich find sie echt schön^^ egal was du zu dem einem bild sagst ich finds trozdem schön und niedlich.

Vielleicht machst du ja noch ein paar bildchen owo

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flötes kleine Kunstecke c:   

Nach oben Nach unten
 
Flötes kleine Kunstecke c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: