Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Dämmertau, Schleiernacht

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04 2018, 11:41
Neueste Themen
» Schleier hoch hinaus
Gestern um 22:26 von Wellenfrost

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 21:01 von Schleiernacht

» Das Lager
Gestern um 18:01 von Loki

» Glitzers LD Tagebuch
Mo Sep 24 2018, 21:32 von Glitzersee

» Die dritte Umbenennungszeremonie kommt!
Mo Sep 24 2018, 19:43 von Phönixstern

» Straßen und Gebäude
Mo Sep 24 2018, 19:32 von Phönixstern

» Alter Marktplatz
Mo Sep 24 2018, 19:14 von Phönixstern

» Grafische Ergüsse
Mo Sep 24 2018, 19:11 von Schwefeltanz

» Welches Buch lest ihr gerade?
Mo Sep 24 2018, 17:35 von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Priapus
 
Phönixstern
 
Schleiernacht
 
Donnerherz
 
Winterjunges
 
Nachttau
 
Glitzersee
 
Schwefeltanz
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Nebel Experiment 095

Nach unten 
AutorNachricht
Seelenmond
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Pfotenspuren : 116
Anmeldedatum : 19.02.18
Alter : 23
Ort : Hier und da

BeitragThema: Nebel Experiment 095   Fr Feb 23 2018, 20:27

Nebel (Experiment 095)
"Zum Leben braucht es mehr als die Freiheit"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Schwarzschattenjunges
Charaktername: Nebel (Experiment 095)
Geschlecht: Kater
Alter: 25 Monde
Gruppe: Laborkatze
Rang: Experiment


Wie siehst du aus?
Statur: Groß und breit gebaut
Fellfarbe: Silbergrau
Fellmusterung: Einen Strich von der Nasenspitze bis zur Schweifspitze
Fellstruktur: Kurz, dicht und seidig
Augenfarbe: Dunkelblau

Nebel ist ein großer und sehr muskulöser Kater, dies sieht man durch sein kurzes Fell sehr gut. Sein Fell ist Silbergrau, doch von der Nasenspitze bis zur Schweifspitze hat er einen dunkelgrauen Streifen.
Seine Ohren sehen, wenn die Sonne drauf scheint, eher rosa aus. Sein Kopf ist rund so wie seine Augen, diese sind dunkelblau und werden zur Iris hin heller.
Sein Schweif ist ungewöhnlich lang, das Fell an diesem hier ist kürzer, dadurch wirkt der Schweif dünner als der Rest des Körpers. In seinem Gesicht ist das Fell auch noch kürzer als am rest seines Körpers, doch es sieht dadurch nicht dicker aus. Seine Pfoten sind groß und passend zu seinem Körperbau breit und mächtig, an seinen Pfoten sind lange, gebogene und scharfe Krallen zu finden. Seine Nase so wie seine Ballen sind schwarz, seine Ballen sind gehärtet.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Geduld, Kämpfen und Lügen
Schwächen: Klettern, schnelles rennen und ausdauerndes rennen
Vorlieben: Wärme, Ruhe und Spazieren gehen
Abneigungen: Kälte, Unruhe und Arrogante Katzen
Charaktereigenschaften: Ruhig, Geduldig, freundlich, humorvoll

Nebel ist ein netter und ruhiger Kater, neben dem ist er sehr freundlich, dies kann sich aber auch ändern, vor allem wenn man ihn längere Zeit ärgert. Er ist ein sehr geduldiger Kater der vor allem mit sehr jungen Katzen viel Geduld hat. Er ist respektvoll, jedoch nur zu Katzen die es auch zu ihm sind, wenn diese es nicht sind, dann ist er es eben auch nicht. Nebel ist ein humorvoller Kater der sich gerne mit anderen die Zeit vertreibt mit Witzen. Er ist aber auch ein Kater der sich zurückzieht wenn er Zeit für sich braucht. Er ist ein loyaler Kater, vor allem sich selbst gegenüber, aber auch seinen Freunden als auch seiner Familie, er ist auch treu, dies aber auch nur Freunden und Familie gegenüber.
Er ist ein mutiger Kater, jedoch übertreibt er es nicht.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Nebel aufsteigen lassen, dies kann er aber nur wenn er am Wasser steht oder wenn Wasser in der Nähe ist, er kann den Nebel allerdings nur einige Sekunden aufrecht erhalten, um so länger er aber übt desto länger schafft er es den Nebel aufrecht zu erhalten, jedoch ist es nicht viel Nebel, die Fläche des Nebels ist immer nur so groß wie die Wasserfläche die er sieht
Stärken der Fähigkeit: Er kann dadurch etwas verbergen was keiner sehen sollte
Schwächen der Fähigkeit: Er kann wenn er den Nebel ruft nicht kämpfen da er steif wie ein Brett stehen bleibt.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Sina - hübsche Sandfarbene Kätzin - Fiktiv - tot
Vater: Holom - Dunkelgrauer Kater - fiktiv -tot
Geschwister: Nelda - kleinere hellgraue Kätzin - fiktiv - tot
Gefährte: Gesucht
Junge: später
Mentoren: //

Nebel wurde im Labor geboren und kennt nichts anderes als dieses, er hatte zwar schon immer den Drang raus aus dem Labor zu kommen, doch er traute sich nicht. Seine Familie starb nach den man ihnen die Spritzen gab, noch heute trauert Nebel, doch er hat Angst das Labor zu verlassen, er ist den Menschen treu und würde diese nicht verlassen.
Er hat sich jedoch geschworen das seine Jungen das nicht mit machen sollten. Als er mit der Injektion an der Reihe war plagten ihn lange Zeit Schmerzen und auch Fieber, doch dies ging nach einer Woche weg, er war danach aber abgemagert da er wenig essen konnte. Als er dann alles überstanden hatte, fand er erst später raus was er konnte und war verwirrt über sich selbst. Am Anfang hatte er Angst vor sich selbst und wollte das nicht können, doch mit der Zeit machte es ihm auch mal Spaß seine Fähigkeit zu nutzen.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 2
Bildquelle: https://pixabay.com/de/
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: -

________________________________________________________________________
Das Leben ist eine Kunst die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern
Meine Familie::
 


Zuletzt von Rabenflug am So Feb 25 2018, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kleine Änderung am Rang)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2547
Pfotenspuren : 388
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Nebel Experiment 095   So Feb 25 2018, 12:23

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nebel Experiment 095
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Der Nebel-Clan (in Planung)
» Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)
» Raiden [Donner Experiment Hyperion]
» Ich brauche eine Vorstellung für mein Forum!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: