Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Aynaet, Mondzauber, Neyva

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kos im Schülerbau...
Heute um 12:09 am von Aynaet

» Hades sucht
Gestern um 11:18 pm von Skelettjunges

» Hades | Clan | Schüler
Gestern um 10:30 pm von Rabenflug

» Velas Taining
Gestern um 10:05 pm von Glitzersee

» Nezumi | Labor | UF
Gestern um 9:47 pm von Onyxstern

» Kos wie in Kosmus?
Gestern um 9:35 pm von Onyxstern

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:10 pm von Kos

» Mirror, mirror on the wall, who's the best of them all?
Gestern um 9:02 pm von Onyxstern

» Das verrückte Kind ist da
Gestern um 9:02 pm von Totenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aynaet
 
Schwesternforum


Partner


Bild




Teilen | 
 

 Linux | Labor | Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Linux | Labor | Fertig   So Feb 25, 2018 4:49 pm

LINUX
"Ich lass euch in Ruhe, wenn ihr mich in Ruhe lasst."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Jethro
Charaktername: Linux (050)
Geschlecht: männlich
Alter: 70 Monde
Gruppe: Laborkatze
Rang: Experiment


Wie siehst du aus?
Statur: klein aber muskulös
Fellfarbe: sandfarben - braun
Fellmusterung: Flecken
Fellstruktur: kurz und dünn
Augenfarbe: bernsteinfarben

Linux ist ein recht kleiner, sandfarbener Kater mit schönen bernsteinfarbenen Augen. Er ist zwar bereits 70 Monde alt, doch ist er für sein Alter noch sehr klein. Das liegt daran, dass er einen Wachstumsstopp in jungen Jahren hatte. Seid einem alter von ca. 8 Monden wächst er nicht mehr. Trotz des kleinen Körperbaues ist der dennoch sehr muskulös und hat auch schon einige Narben, bsw. am hinteren Lauf seiner linken Flanke. Auch über die Schnauze hat er eine dicke und vor allem sehr tiefe Narbe. Sein Pelz ist glatt, dünn und kurz. Sein Schweif ist für seine Größe normal lang und genauso dünn, wie der Rest seines Pelzes. Seine Ohren sind im Verhältnis zu seinem Kopf jedoch recht klein, was ihn auch ein wenig Schwerhörig wirken lässt. Noch heute trägt er um seinen Hals ein blaues Halsband mit einer Marke dran. Auf dieser Marke steht sein Name: Linux.


Was ist dein Inneres?
Stärken: schlafen, meckern, klettern
Schwächen: gehorchen, schwimmen, verstehen
Vorlieben: schlafen, fressen, in Ruhe gelassen werden
Abneigungen: nervige Katzen, Stress, Besserwisser
Charaktereigenschaften: faul, bissig, ungehorsam, launisch

Linux ist ein sehr zurückhaltender und vor allem fauler Kater. Er hasst es von anderen, besonders von jungen Katzen, belagert, bzw. genervt zu werden. Da er selber keine eigenen Jungen hat, reagiert er auf andere jungen Katzen leicht aggressiv und bissig. Das liegt aber im Grunde daran, dass er nicht weiß, wie er mit anderen Katzen umzugehen hat. Auch Besserwisser und angebliche Führungskatzen gehen dem alten Herrn sehr auf die Nerven. Sein Motto lautet nicht umsonst:"Wenn ihr mich zu Frieden lasst, lasse ich euch auch in Ruhe". Da er sich von niemandem was vorschreiben lässt, ist er anderen gegenüber auch sehr ungehorsam. Er mag es nicht, wenn sich andere Katzen aufspielen, als seien sie etwas besseres. Linux kann natürlich auch freundlich sein, doch ist dies sehr Launen abhängig und man kann nie abschätzen, welche Laune er gerade hat.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: mit Tieren aller Art reden
Stärken der Fähigkeit: er kann nur mit heimischen Tieren reden (Ratten, Füchse etc.) (sofern diese aber auch Töne von sich geben (bsw. Spinnen und Käfer versteht er nicht)
Schwächen der Fähigkeit: "wilde" Tiere verstehen ihn nicht (bsw. Tiger, Bären etc.)


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Sahara - tot
Vater: Ruben - tot
Geschwister: -
Gefährte: -
Junge: -
Mentoren: -

Linux wurde vor knapp 7 Jahren als Hauskatze geboren. Er war das einzige Junge, was die Geburt überlebte. Seine namenlosen Geschwister starben bereits im Bauch der Mutter. Seine Eltern sind die Hauskatzen Sahara und Ruben, beide sind bereits verstorben. 2 Jahre lang lebte er glücklich bei seinen Hausleuten, doch dann änderte sich schlagartig alles. Seine Hausleute zogen weg und konnten nicht alle 3 Katzen mitnehmen. So entschieden sie sich dazu Linux abzugeben. Der 2 jährige kam zu neuen Hausleuten, doch diese waren nicht so freundlich wie seine alten Besitzer. Nach weiteren 3 Jahren verstarb einer seiner Hausleute bei einem tragischen Brand. er selbst konnte gerettet werden und noch heute ist an seiner linken Flanke ein Brandfleck zu erkennen. Linux wurde erneut von seinen Besitzern zurück gelassen und landete im Tierheim. Niemand wollte einen 5 jährigen Kater zu sich nehmen und so wurde Linux an das Labor verkauft. Seit nun fast 2 Jahren lebte der Kater im Labor und bekam die Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können. Zwar nicht mit allen, aber dennoch mit einigen, welche auch Feinde der Katzen beinhielten, wie bsw. Füchse und Dachse. Aus dem Labor zu fliehen hatte er schon öfters die Chance gehabt, doch er nutzte sie nicht. Linux wusste nicht wohin er gehen sollte und fand sich selbst schon zu alt, um alleine klar zu kommen.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Jethro - Rose - Linux
Bildquelle: www.pexels.com
Bei Inaktivität: Death

Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Rabenflug
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Linux | Labor | Fertig   So Feb 25, 2018 6:05 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


"I didn't ask to be this beautiful~"
Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Linux | Labor | Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Labor-Zutritt nur an wenige
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: