Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber, Neyva

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kos im Schülerbau...
Heute um 12:09 am von Aynaet

» Hades sucht
Gestern um 11:18 pm von Skelettjunges

» Hades | Clan | Schüler
Gestern um 10:30 pm von Rabenflug

» Velas Taining
Gestern um 10:05 pm von Glitzersee

» Nezumi | Labor | UF
Gestern um 9:47 pm von Onyxstern

» Kos wie in Kosmus?
Gestern um 9:35 pm von Onyxstern

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:10 pm von Kos

» Mirror, mirror on the wall, who's the best of them all?
Gestern um 9:02 pm von Onyxstern

» Das verrückte Kind ist da
Gestern um 9:02 pm von Totenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aynaet
 
Schwesternforum


Partner


Bild




Teilen | 
 

 Diabolo / fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsseele
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Pfotenspuren : 78
Anmeldedatum : 24.01.18
Ort : Da wo es was zu essen gibt

BeitragThema: Diabolo / fertig   So Feb 25, 2018 7:29 pm

Wer bist du?
Username: Fuchspfote
Charaktername: Experiment 500 (Diabolo)
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Gruppe: Laborkatze
Rang: Experiment


Wie siehst du aus?
Statur: groß / kräftig / muskulös
Fellfarbe: weiß
Fellmusterung: schwarze Flecken
Fellstruktur: kurz bis mittellang
Augenfarbe: giftgrün

Diabolo ist ein großer Kräftiger und muskulöser Kater der nicht so schnell aufgibt. Sein kurzes bis mittellanges Fell ist weis mit schwarzen Flecken im Fell seine Ohren sind ebenfalls Schwarz. Was jedoch ungewöhnlich ist das er eine schwarze Zunge hat woher die stammt weiß er nicht wirklich jedoch vermutet Diabolo das es mit den Experimenten zusammen hängt anders kann er sich das nicht erklären.
Seine Augen sind giftgrün man könnte den Eindruck haben das sie im dunkeln leuchten was man am Tag nicht so sieht aber in der Nacht sie wirklich leuchten was man nicht glauben kann eh man es nicht selbst gesehen hat.


Was ist dein Inneres?
Stärken:
Kämpfen, klettern, jagen, lauschen
Schwächen: schwimmen, hört nicht immer zu, macht lieber sein eigenes Ding, lässt sich nichts befehlen
Vorlieben: herumstromern, Ruhe, Frischbeute ( Mäuse,Vögel usw.) sich verstecken
Abneigungen: schwache Katzen, wärme, Gewöhnliches Futter (Trocken,-nassfutter), Lügner
Charaktereigenschaften: aufbrausend, lässt sich ungern vorschriften machen, nicht sehr geduldig, Verrückt/wahnsinnig (hat eine gespaltene Persönlichkeit)

Eines seiner Vorlieben ist es wenn Diabolo rumstromern kann dadurch hat er auch mal die Fluchtroute gefunden und nach draußen zu kommen er genoß die zeit an der frischen Luft um zu jagen denn von dem Futter was die Menschen ihm hinstellten hatte er genug ihm schmeckte das futter einfach nicht mehr deswegen war er draußen. Diabolo genoß die Ruhe da draußen keiner der ihn nervte oder sonst was machte, lauschte den Geräuschen  und wenn doch mal einer kam versteckte er sich schnell um nicht entdeckt zu werden.
Was r nicht mag sind schwache Katzen die wegen jeder Kleinigkeit aufschreien als wäre eine wilde Bestie hinter ihnen her, wärme mag er ebenfalls nicht, wenn es ihm zu warm wird sucht er sich ein kühles Fleckchen.
Von lügen hält Diabolo ebenso wenig er mochte es noch nie wenn man log.
Kämpfen mochte er schon immer hin und wieder legt er sich gern mal mit anderen an um nicht aus der Übung zu kommen, dabei klettert er gern auf erhöhte Gegenstände um von oben an zugreifen. Wenn er mal nichts tut lauscht er den anderen bei ihren Gesprächen zu ihm störte es nicht wenn es die anderen aufregte da konnte er nur drüber lachen.
Nun Wasser mag er nicht so da er nie gelernt hat zu  schwimmen dennoch überlegt er es sich ob man es nicht vielleicht doch erlernen könnte man weis ja nie wofür man es später brauchte.
Wenn einer lange sich mit ihm Unterhält und es ihm irgendwann nicht mehr interessiert hört er nicht mehr zu nur wenn es für ihn interessant ist, er ist nicht immer der geduldigste Kater wenn es ihm langt  wird er schnell mal aufbrausend. Von Vorschriften  hält er nicht besonders viel.
Durch seine Gespaltene Persönlichkeit ist er öfter mal verrückt und wahnsinnig das lässt er gern an anderen Katzen dann aus wer es dann am Ende ist, ist ihm egal, seine andere Seite ist dagegen der reinste Schmußtiger, dann macht er alles für einen. Er ist mit Vorsicht zu genießen wenn er seine Verrückte Seite hat.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit:
Kann Gegenstände älter werden lassen so das sie kaputt gehen.
Stärken der Fähigkeit: Er muß sich auf den Gegenstand konzentrieren um es spröde werden zu lassen Je nach dem was es für einer ist, wenn es etwas zu essen ist wird es schlecht.
Schwächen der Fähigkeit: Leider bekommt er dadurch Kopfschmerzen je nach dem wie lange er es benutzt sind sie schnell wieder weg oder es dauert eine ganze weile.


Was liegt im Vergangenen?
Mutter:
tot
Vater: tot
Geschwister: keine
Gefährte: Evtl.
Junge: gute Frage
Mentoren://

Im Labor geboren von seinen Eltern weg genommen kurz nach der Geburt und einer anderen Mutter unter geschoben. Von seinen Von den anderen jungen gemieden und gehasst wuchs er auf.  Seine Ziehmutter behandelte ihn nicht wirklich gut er bekam nur wenig zu trinken von ihr grad so das er am leben blieb da sie ja auch keine Rabenmutter sein wollte und tot an einem jungen haben wollte auch wenn es nicht ihr eignes war.
Als Diabolo alt genug war um selbstständig laufen und  fressen zu können kümmerte sie sich nicht mehr um ihn nur noch um ihre eigenen.
Sehr früh begann man mit ihm zu experimentieren erst harmlose Spritzen dann wurde an ihm rum geschnitten um zu sehen ob es was gebracht hat. Am Anfang hat er viel geschrien vor Schmerzen, jedoch hörte es da mit einmal auf das war die Zeit wo seine Zweite Persönlichkeit zum Vorschein kam  die Menschen dachten das er wie immer nur ohnmächtig geworden sei so wie die vielen male davor auch schon und beendeten ihr werk. Als er ruckartig seine giftgrünen Augen öffnete schienen sie regelrecht zu leuchten, in seinem Blick war der pure Wahnsinn zu sehen als sei er verrückt und Wahnsinnig zu gleich man könnte nicht deuten was er vorhatte. Ohne groß zu überlegen sprang er ihn an und bis sich in seine Kehle immer wieder und wieder bis er gurgelnd und Blut spucken zu Boden ging und liegen blieb.
Das war ihm noch nicht genug er wollte mehr, mehr von diesen Gefühl was ihn grad beherrschte er machte keinen Unterschied zwischen den Katzen alles was ihm in die Quere kam wurde vernichtet ohne Rücksicht sein Psychopatisches lachen hallte im ganze Labor. Nach einer ganzen weile des Amoklauf des Kater war es mit einmal vorbei als er einfach an Ort und Stelle umfiel und liegen blieb.
Als er nach Stunden wieder aufwachte sah er sich um fragte sich wie er hierher kam das letzte was er wußte das er auf einen Tisch lag und man an ihm rumschnitt danach war alles weg. Diabolo schaute sich um und wunderte sich warum alle auf einmal Angst vor ihm hatte als er zu einer Katze gehen wollte die jedoch schnell das weite suchte, erst später durch Zufall erfuhr er was passierte, konnte es nicht fassen das er all die Katzen tötete.
Jahre Später bekam er mit das er eine gespaltene Persönlichkeit hat und die gern mal zum Vorschein kam wenn er schlief.


Sonstiges
Regeln gelesen?
Ja
Wie viele Charaktere? 3 Experiment 624 (Fire), Winter (Junges noch Streuner/bald Clan), Fuchs (Mentorin / Clan)
Bildquelle: https://safulousart.deviantart.com/art/Darktail-690817670
Bei Inaktivität: Verschwinden
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1249
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Diabolo / fertig   Sa März 03, 2018 6:20 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


"I didn't ask to be this beautiful~"
Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Diabolo / fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: