Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber, Saphirpfote

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

» Straßen und Gebäude
Gestern um 2:00 pm von Lilienherz

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wellenfrost
 
Saphirpfote
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Pfeiljunges Training

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Pfeiljunges Training   Fr März 02, 2018 9:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo Pfeiljunges.
Das hier ist unser Bereich für dein Training. Hier werde ich dir ein paar Fragen zu den Büchern stellen, aber auch zum Forum und zum RPG, so dass du manches eventuell auch nachlesen musst. Das soll dir helfen dich hier mehr zurecht zu finden und eventuell ein paar Charaktere kennenzulernen.
Wenn du manches nicht willst (Aus bestimmten Gründen, vielleicht weil es für dich sinnlos ist, oder so), oder du eine Frage hast dann schreib mich einfach an.

So genug mit dem Vorgeplänkel. Als kleiner Einstieg würde ich gerne von dir wissen, welche Bücher du von Warrior Cats gelesen hast. Ich meine auch die Special Bücher :)

Auf ein gutes Training!
Deine Mentorin Flammensee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Sa März 10, 2018 10:52 pm

Ich denke, ausgewogen klingt ganz nett (:

Rußpelz wurde von einem Monster erwischt und hat seit dem ein verkrüppeltes Hinterbein. (Das war eigentlich eine Falle von Tigerkralle für Blaustern)

Während Rußpelz verletzt war, war Gelbzahn für sie zuständig und Heilerin des DonnerClans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 11, 2018 9:39 am

Beides stimmt^^ und okay, dann werde ich es so machen^^

Nächste Frage: Wie sieht Gelbzahn denn überhaupt aus?
Frage 2: Was ist der Grund für den Streit von Feuerherz und Grausatreif und welchem Band geschieht dies?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Mo März 12, 2018 10:33 pm

Gelbzahn ist eine alte, etwas zerrupfte, dunkelgraue Kätzin mit vielen Narben und ich glaube auch langhaarig O: und orangene Augen und einem flachen Gesicht (sie wird in Zeichungen gerne als ne Art Perserkatze dargestellt)

Feuerherz und Graustreif streiten sich, weil Graustreif sich in Silberfluss verliebt hat, eine Kätzin des FlussClans.. Feuerherz will ihn davon abhalten, sie ständig zu besuchen, weil es gegen das Gesetz der Krieger verstößt, einen Gefährten in einem anderen Clan zu haben. Dies passiert erstmals im zweiten Band "Feuer und Eis".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Di März 13, 2018 12:38 am

Beides stimmt^^
Wenn du 50 Beiträge hast, also Schülerin bist, werde ich mit dem Forum Teil anfangen, aber bis dahin machen wir mit den Büchern weiter^^

Nächste Frage: Als Rußpelz damals verletzt wurde und deshalb ihre Kriegerausbildung nicht vollenden konnte, wer war zu diesem Zeitpunkt ihr Mentor?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Di März 13, 2018 4:17 pm

Alles klar (:

Rußpelz Mentor während ihres Unfalls war Feuerherz, der sich dafür auch ständig die Schuld gab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Di März 13, 2018 4:35 pm

Stimmt^^

Wie wir ja wissen ist Sandsturm Feuerherz/-sterns Gefährtin. Wer ist jedoch seine erste große Liebe?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Di März 13, 2018 5:06 pm

Tüpfelblatt war Feuerherz' erste große Liebe, obwohl sie Heilerin war und auch deutlich älter... eine Beziehung, die ich bis heute nicht verstehe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Di März 13, 2018 5:09 pm

Nun das muss auch nicht verstehen, aber es ist richtig^^

Ein Junges wurde von einem Habicht geschlagen. Wie heißt das Junges und warum konnte das Junge nicht fliehen?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Di März 13, 2018 5:15 pm

Ooh das war Schneejunges :/ es war taub und hat deshalb nicht gehört, wie die anderen ihm zugerufen haben, dass er sich verstecken soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Di März 13, 2018 6:22 pm

Das ist richtig^^

Warum wurde Steinfell eigentlich umgebracht? Und falls ich das noch nicht gefragt habe, von wem wurde er umgebracht?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Di März 13, 2018 9:45 pm

Steinfell sollte Sturmpfote und Federpfote (Graustreifs Junge) töten, um zu beweisen, dass er trotz seiner Eltern, die aus verschiedenen Clans kamen, vertrauenswürdig ist. Jedoch weigerte er sich und wurde von Dunkelstreif angegriffen, konnte ihn jedoch bezwingen, weswegen noch Schwarzfuß eingreifen musste. Beide Krieger töteten dann Steinfell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Di März 13, 2018 10:04 pm

Das stimmt^^
Nächste Frage: Von welcher Katze ging denn der Befehl, das die beiden Steinfell töten sollen, oder haben sie es von sich aus getan?

Zweite Frage: Warum griff Leopardenstern nicht ein?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Di März 13, 2018 10:07 pm

Tigerstern hat das befohlen, weil er ja nun Anführer des SchattenClans und FlussClans war und wusste, wer die Eltern von Sturmpfote, Federpfote, Nebelfuß und Steinfell war.
Leopardenstern hat nicht eingegriffen, weil sie dachte, Tigerstern wäre die mächtigste Katze im Wald und hätte damit recht. Später hat sie natürlich den Tod von Steinfell bedauert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Mi März 14, 2018 8:39 pm

Das ist richtig^^
Tut mir Leid, das ich so spät bin, ich habe gedacht das du dran bist mit antworten xDDD.

So, mit was magst du beginnen? mit dem RPG-Teil, oder dem Forum-Teil, denn meinerseits ist der Buchteil abgeschlossen. Du hast jedoch, wenn du möchtest, die Möglichkeit mich über die Bücher zu fragen, eben was du so wissen willst. Also welche Zusammenhänge es gibt, oder so.
Ich habe bis einschließlich Staffel 4 gelesen, kenne aber auch weitesgehend Staffel 6. Außerdem habe ich folgende Special Adventure gelesen:
Blausterns Prophezeiung
Gelbzahns Gheimnis
Feuersterns Mission
Das Schicksal des Wolkenclans
Streifensterns Bestimmung
Riesensterns Rache
und Brombeersterns Aufstieg.

Ich möchte dich aber bitten, wenn du auf mein Angebit eingehst, zu bedenken das es Spoiler geben könnte :)


Wenn du nicht willt, können wir auch direkt weitermachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Mi März 14, 2018 9:03 pm

Kein Problem :D
Ich glaube, ich würde mit dem Rpg Teil anfangen wollen (:
Und tatsächlich habe ich schon ne Frage zu den Büchern.. Ich mache da auch mal besser nen Spoiler.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Mi März 14, 2018 9:08 pm

Ich mache auch mal nen Spoiler^^

Spoiler:
 

So und nun zum RPG-Teil. Denke dir bitte einen Charakter aus mit deinem Namen und beschreibe ihn mir kurz ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Do März 15, 2018 8:51 pm

Ok, danke (:

Also Pfeilpfote als Chara, den ich dann hier repräsentiere?

Sie ist freundlich, wissbegierig, geduldig und kann zuhören. Allerdings ist sie auch manchem gegenüber skeptisch und distanziert. Sie wird vermutlich das Kämpfen nicht ganz so mögen wie das Jagen. Und sie wird hin und wieder Fragen stellen, weil sie nicht immer ganz mit dem Gesetz der Krieger übereinstimmt, wenn sie denkt, es gäbe ne bessere Methode.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Do März 15, 2018 9:05 pm

Jep^^
und wie wird sie aussehen? Ich werde danach natürlich auch meine Katze beschreiben die ich hier repräsentiere^^

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   

Nach oben Nach unten
 
Pfeiljunges Training
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Trainingskuhle :: Flammensee-
Gehe zu: