Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kommende Mondfinsternissen
Gestern um 11:10 pm von Mondzauber

» Die Zellenräume
Gestern um 9:30 pm von Winterjunges

» Gesuchsammlung meinerseits.
Gestern um 7:25 pm von Priapus

» Das Lager
Gestern um 5:58 pm von Saphirflügel

» Rave's Charaktere
Gestern um 1:53 pm von Phönixstern

» Was sind "Relations"?
Gestern um 1:34 pm von Phönixstern

» CSI: Miami/New York/Vegas
Gestern um 10:45 am von Phönixstern

» Avatar (Signatur) - Quellen
Gestern um 10:25 am von Phönixstern

» Seelische Probleme
Gestern um 10:02 am von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Mondzauber
 
Donnerherz
 
Priapus
 
Saphirflügel
 
Winterjunges
 
Efeujunges
 
Glutpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Smoky | Junges | Clan | Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Flutenschleier
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Pfotenspuren : 137
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Smoky | Junges | Clan | Fertig   Sa März 03, 2018 4:00 pm

Smoky
"Komm schon! Lass uns spielen!"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Flutenstern
Charaktername: Smoky (Experiment 669)
Geschlecht: Kater
Alter: 4 Monde
Gruppe: Clan
Rang: Junges


Wie siehst du aus?
Statur: geschmeidig, muskulös, für sein Alter recht klein(wird aber größer als der Durchschnitt sobald er erwachsen ist)
Fellfarbe: Grau
Fellmusterung: dunkelgraue Flecken welche dunkel gestreift sind; hellere pünktchen
Fellstruktur: kurz und dicht, noch etwas flauschig
Augenfarbe: Blau, geht ein wenig ins grüne

Smoky ist ein grauer Kater, welcher ein recht kurzes, aber dennoch dichtes Fell, besitzt. Sein Pelz ist durchzogen mit dunkelgrauen Flecken, welche allesamt jeweils in einer fast schwarzen Farbe gestreift sind. Das Brustfell bis hin zur Schweifspitze besitzt eine hellgraue Farbe. Diesselbe Farbe schmückt sein Gesicht sowie seinen Rücken mit Sommersprossen ähnlichen Punkten.
Von der Statur her ist der Junge Kater momentan recht klein, doch sobald er ausgewachsen ist wird er die meisten Katzen überragen. Bereits jetzt zeigen sich die Muskeln die er besitzt, welche seinen späteren Rang als Kämpfer andeuten.
Die Augen des Katers besitzen eine blaue Farbe, welche jedoch ein klein wenig ins Grüne über geht.



Was ist dein Inneres?
Stärken: kräftig(kämpfen), mutig, klettern
Schwächen: jagen, schwimmen, naiv
Vorlieben: Spielen, die Sonne, Streiche spielen
Abneigungen: Still sitzen, die Nacht, Wasser
Charaktereigenschaften: Frech, verspielt, aktiv, freundlich, fröhlich, selbstbewusst

Der junge Kater ist ein recht aufgewecktes Kerlchen. Immer rennt er rum und kann nicht lange still sitzen. So liebt er es mit anderen zu spielen oder anderen einfach Streiche zu spielen. Dadurch kommt auch seine freche Seite zum Vorschein, denn er sagt einfach gerade heraus was er denkt und nimmt da auch kein Blatt vor den Mund.
Immerzu ist er fröhlich und das Einzige was ihn von dieser Fröhlichkeit abbringen kann ist, wenn er einsam ist. Denn die Einsamkeit hasst der kleine Kerl, er brauch immer etwas Gesellschaft.
Doch trotzdem ist er freundlich und selbstlos, er sorgt sich sehr um andere und hat auch nie im Sinne jemanden aus dem Clan mit seinen Streichen zu verletzen. Im Gegenteil - er möchte die Anderen damit zum lachen bringen!
Auch Mut kann das selbstbewusste Junge zeigen. Angst scheint er nur sehr selten zu kennen und er stellt sich jeder Gefahr und Herausforderung. Etwas, was auch mit seiner Naivität und dem Unwissen der großen weiten Welt zusammen hängt.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Teleportation
Stärken der Fähigkeit: Kann sich an die Orte teleportieren, an welche er denkt.
Andere kann er mitnehmen, wenn er diese berührt.

Schwächen der Fähigkeit: In seinen jungen Jahren kann er es noch nicht so gut kontrollieren und landet an ungewollten Orten.
Ebenfalls muss er sich dafür gut konzentrieren, sonst landet er ebenfalls an ungewollten Orten.
Nutzt er es zu oft bekommt er Kopfschmerzen. Wenn andere miteleportiert werden könnte diesen schlecht werden.



Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Lucy @Kieseljunges
Vater: gesucht
Geschwister: Neko (Experiment 668) @Glitzersee & Elektra (Experiment 670) @Rabenflug
Gefährte: wer weiß?
Junge: wer weiß?
Mentoren: gesucht

Geboren wurde der Kater mit seinen beiden Schwestern im Labor. Als sie 2 Monde alt waren floh seine Mutter mit ihnen und sie schlossen sich dem frisch gegründetem Clan an, wo er seitdem lebt.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1. Thunder
2. 005
3. Owl | 525

Bildquelle: Von mir gezeichnet
Bei Inaktivität: Sterben

Sonstiges: Er ist bisexuell. Dies heißt, er steht auf beide Geschlechter und könnte daher später eine Gefährtin oder einen Gefährten haben.

________________________________________________________________________



Meine liebste Gefährtin und Oma ist Castiel aka. Karonchen

I am watching you..:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Smoky | Junges | Clan | Fertig   Sa März 03, 2018 6:22 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!


________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:
 

schützling:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Smoky | Junges | Clan | Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: