Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
Pfeils Beziehungen EmptyDi März 26, 2024 12:20 am von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
Pfeils Beziehungen EmptySo März 24, 2024 11:37 am von Icespark

» Häherfeders Tod
Pfeils Beziehungen EmptyMo März 18, 2024 3:39 pm von Annn46

» 01. Neue News
Pfeils Beziehungen EmptySo März 17, 2024 3:39 pm von Cupid

» Krones Sammelsuchium
Pfeils Beziehungen EmptySo März 17, 2024 3:26 pm von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
Pfeils Beziehungen EmptySo März 17, 2024 2:23 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Pfeils Beziehungen EmptyFr März 15, 2024 11:28 am von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
Pfeils Beziehungen EmptyDo März 14, 2024 10:37 pm von Cupid

» International partnership?
Pfeils Beziehungen EmptyDo März 14, 2024 10:35 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Pfeils Beziehungen Vote_lcapPfeils Beziehungen Voting_barPfeils Beziehungen Vote_rcap 
Shahar
Pfeils Beziehungen Vote_lcapPfeils Beziehungen Voting_barPfeils Beziehungen Vote_rcap 
Kronenschatten
Pfeils Beziehungen Vote_lcapPfeils Beziehungen Voting_barPfeils Beziehungen Vote_rcap 
Eulenstern
Pfeils Beziehungen Vote_lcapPfeils Beziehungen Voting_barPfeils Beziehungen Vote_rcap 
Cupid
Pfeils Beziehungen Vote_lcapPfeils Beziehungen Voting_barPfeils Beziehungen Vote_rcap 
Icespark
Pfeils Beziehungen Vote_lcapPfeils Beziehungen Voting_barPfeils Beziehungen Vote_rcap 
Echoschrei
Pfeils Beziehungen Vote_lcapPfeils Beziehungen Voting_barPfeils Beziehungen Vote_rcap 
Fledermaus
Pfeils Beziehungen Vote_lcapPfeils Beziehungen Voting_barPfeils Beziehungen Vote_rcap 
Solanacea
Pfeils Beziehungen Vote_lcapPfeils Beziehungen Voting_barPfeils Beziehungen Vote_rcap 
Daeny
Pfeils Beziehungen Vote_lcapPfeils Beziehungen Voting_barPfeils Beziehungen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Pfeils Beziehungen Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Pfeils Beziehungen

Anonymous
GastGastInformationen

Pfeils Beziehungen Empty
Pfeils Beziehungen   
[ 4662 ] Sa März 03, 2018 11:38 pm
»
Hallo (:
Für meine Pfeil suche ich auf jeden Fall noch zwei Mentoren. Dazu natürlich noch Freunde oder weniger Wohlgesonnene :3 Auch späterer Gefi kann hier schon geklärt werden.

Ich bedanke mich schon mal bei allen, die sich melden!
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1303
Pfotenspuren : 454
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4664 ] Sa März 03, 2018 11:51 pm
»
Also meine Blüte ist eine Jägerin und könnte eine Mentorin für deine Katze sein, wenn du magst^^
«


Pfeils Beziehungen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Anonymous
GastGastInformationen

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4666 ] Sa März 03, 2018 11:53 pm
»
Das wäre sehr schön, vielen Dank, Flamme <3
soo dann fehlt nur noch ein Kämpfer und die anderen Beziehungen :3
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1303
Pfotenspuren : 454
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4667 ] Sa März 03, 2018 11:54 pm
»
Und Flamme und Pfeil könnten ja ne schwesterliche Bindung aufbauen. Flamme ist nämlich eine Kätzin, die schon zwar nen Bruder hat, aber die Beiden haben nicht unbedingt ne geschwisterliche Beziehung, weshalb sie sich halt so ne wünscht. Verstehst du?
«


Pfeils Beziehungen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Anonymous
GastGastInformationen

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4668 ] Sa März 03, 2018 11:56 pm
»
Ohh das fände ich toll *-* Pfeil ist ja auch hin und wieder sehr anhänglich, da passt das ganz gut (:
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1303
Pfotenspuren : 454
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4669 ] Sa März 03, 2018 11:57 pm
»
Wir könnten es ja auch so machen, das die Beiden Cousinen sind, also das ihr Vater, den sie nicht kennt und ein Elternteil von Pfeil Geschwister sind. Immerhin sehen sich die Beiden schon ähnlich :)
«


Pfeils Beziehungen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Anonymous
GastGastInformationen

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4673 ] So März 04, 2018 12:04 am
»
Das könnten wir auch machen. Dann kennen sie sich an sich schon seit dem Labor, aber auch nicht so gut und erst im Clan haben sie ne echte Bindung zu einander (:
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1303
Pfotenspuren : 454
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4674 ] So März 04, 2018 12:05 am
»
Jep, so habe ich es mir auch gedacht^^ Dann muss sie aber auch ihren Bruder Eis zumindest mit Namen und Aussehen kennen.
«


Pfeils Beziehungen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Anonymous
GastGastInformationen

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4678 ] So März 04, 2018 12:12 am
»
Jap stimmt, sie kennt ihn dann auch schon... muss nur überlegen, wie die Beziehung zu ihm sein könnte.. weil deine Flamme ja nichtso viel Kontakt mit ihm hat...
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1303
Pfotenspuren : 454
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4682 ] So März 04, 2018 12:24 am
»
Eis ist eher kühl und zeigt so gut wie nie Gefühle. Er steht treu hinter 001 und den Menschen und er ist schon mit seinen 10 Monden ein Wächter. Ich würde ihn nicht als feigling bezeichnen, aber er setzt sich auch nicht unbedingt ein, wenn ein Vertrauter ein Experiment...foltert oder so.
Er bestraft größenteils selbst, eben das was er als Wächter betrafen darf, aber sein Hobbie ist es jetzt nicht.
Während Flamme stets die Freiheit gesucht hat, wollte Eis quasi das einfache Leben als Laborkatze und keine Schwierigkeiten. verstehst du?
«


Pfeils Beziehungen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Anonymous
GastGastInformationen

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4683 ] So März 04, 2018 12:26 am
»
Verstehe... ich denke, dass Pfeil ihn dann wohl auch nicht sooo mögen würde, aber jetzt nicht direkt hassen. Da er eh noch im Labor ist, kennt sie ihn ja auch nicht mehr so gut.
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4701 ] So März 04, 2018 8:35 am
»
Huhu,

ich könnte dir noch meine Schülerin Selene als Freundin für Pfeil anbieten. Sie ist eine Heilerschülerin und mit ihrem Bruder Schwefel hier (@/Kieselpfote) und sucht noch ein paar Freunde c:
Sie ist ziemlich offen und freundlich, kann aber auch mal ernst sein und ist allgemein sehr pflichtbewusst und ordentlich :3
Ich weiß nicht, ob du willst, dass sich die beiden schon kennen oder erst anfreunden, das kannst du entscheiden ^^ Pfeil könnte ja mit einer Verletzung zu ihr kommen und dann baut sich eine Freundschaft auf c:

LG, Raven
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4703 ] So März 04, 2018 9:25 am
»
Hey Rabe :3
Die Idee gefällt mir sehr gut, wenn Pfeil das nächste Mal Training hat oder so, wird sie sich ne kleine Verletzung zu ziehen und kommt dann zu Selene :)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4705 ] So März 04, 2018 9:42 am
»
Hallo, wenn du willst kann ich dir einen Kämpfer als Mentor stellen, Habicht, und/ oder Shadow, einen Schüler, als  Freund/zukünftigen Gefährten/was auch immer  zur Verfügung stellen.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4728 ] So März 04, 2018 3:47 pm
»
Hey Fire, das wäre sehr nett, sowohl der Mentor als auch der Freund/Gefährte, je nachdem, was du dir so vorstellst (:
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4814 ] Mo März 05, 2018 9:20 pm
»
Huhu ^^

Ich wollte mal fragen, ob für diesen Charakter aktuell noch etwas gesucht wird, oder ob das Thema verschoben werden kann?

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 4937 ] Sa März 10, 2018 10:27 pm
»
Also, wenn allen das so passt, wegen Mentoren und Gefi und Freunde, dann sag ich erstmal, abgehackt :)
«
Gesponserte InhalteInformationen

Pfeils Beziehungen Empty
Re: Pfeils Beziehungen   
[ 0 ]
»
«
Pfeils Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwischenmenschliche Beziehungen gesucht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: