Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 5 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Drachenpfote, Dunkelseele, Kat, Phönixstern, Todesengel

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Teilen | 
 

 Ein neuer User schneit herein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein neuer User schneit herein   So März 04, 2018 3:22 pm

Hallo ihr alle,
auch wenn ich absolut nicht begabt darin bin Vorstellungen zu schreiben, werde ich es dennoch mal versuchen.
Wie ihr seht, habe ich mich hier Sumpfjunges genannt. Das hat den einfachen Grund, dass ich auch in dem Forum wo ich am meisten unterwegs bin, die gleiche Vorsilbe besitze. Vielleicht kennt mich der ein oder andere als Sumpfohr, mir persönlich kommen ein paar User hier bekannt vor ^^
Aber zurück zum Thema: Ich bin aktuell 14 Jahre alt und bin seit ich 11 bin in RPG-Foren unterwegs, überwiegend im WaCa-Fandom.
Ich liebe Tiere, besitze aber leider kein eigenes (Standardfrage ^^).

Hierhergefunden habe ich dadurch, dass ich
a) Werbung für ein anderes Forum gemacht habe und
b) mir nach Ewigkeiten mal wieder die Statistiken von Forumieren angesehen habe.
Respekt, ihr seit echt gut, obwohl erst so kurz dabei O.o
Erstmal hatte ich dennoch gar nicht unbedingt vor, mich anzumelden, weil ich (wie gesagt) schon in einem WaCa-Forum unterwegs bin und mir dachte, ich bräuchte kein zweites. Dann hat mich der Name eures Gäste-Accounts gewundert, ich hab mir mal näher euer Konzept angeschaut, es für interessant befunden und - hier bin ich.

Ich werde mich innerhalb der nächsten Tage nochmal näher damit beschäftigen und überlegen, was für einen Chara ich mir hier erstellen werde...

Also, wenn ihr Fragen habt, immer her damit :)

LG :3
Sumpf (Immer her mir den Spitznamen ^^)
Nach oben Nach unten
Schimmertod
Mentor
Schimmertod

Anzahl der Beiträge : 1874
Pfotenspuren : 705
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Ein neuer User schneit herein   So März 04, 2018 3:41 pm

Huhu Sumpfjunges,
willkommen auf unserem schönen Forum.
Ich hoffe du wirst hier ganz viel Spaß haben. Die meisten Leute hier sind ganz nett.
Auf welchen Forum bist du denn als Sumpfohr so aktiv?
Ebenso freut mich, dass du das RPG interessant findest. Es macht viel Spaß da zu spielen und wir freuen uns immer über neue Teilnehmer.
Ebenso würde mich trotzdem noch interessieren, wie du auf die Vorsilbe Sumpf gekommen bist. Hat er eine besondere Bedeutung? (und ja ich habe gelesen, dass du die Vorsilbe hier genommen hast wegen dem anderen Forum aber ich will wissen wieso du sie da genommen hast.)
Man sieht sich bestimmt mal irgendwo. Spätestens im RPG.
LG Glitzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
Priapus

Anzahl der Beiträge : 267
Pfotenspuren : 313
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Ein neuer User schneit herein   So März 04, 2018 5:52 pm

Ah, herzlich willkommen hier!
Es ist schön, dass du dich entschieden hast, dich anzumelden, ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und eine nette Zeit verbringen. Fragen lasse ich erstmal, denn wenn du meinst, schlecht in Vorstellungen zu sein - ich bin noch schlimmer in beantworten von denen. xD

Jedenfalls Happy Halloween und Willkommen. c:

[Coat Flutters]

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neuer User schneit herein   So März 04, 2018 5:58 pm

Hallo @Glitzersee (oder darf ich vielleicht Glitter sagen?),
kann es vielleicht sein, dass ich dich als Silbermond kenne? Ich frage mich nur, wegen dem Bild in deiner Siggi...
Aber erstmal vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Wenn du möchtest, kann ich dir den Link per PN schicken, wie es ja im Chat vorgeschlagen wurde ;)
Joa... wie genau bin ich auf die Vorsilbe gekommen - ist auch schon wieder fast zwei Jahre her *Kurzzeitgedächtnis* ^^
Eine genauere Bedeutung hatte er glaube ich gar nicht, es war eher so, dass ich geguckt habe, was mir als Name gefällt und nicht sooo häufig ist.

@Castiel
Auch an dich vielen Dank für die Begrüßung!
xD Vorstellungen kann ich auch in den meisten Fällen ziemlich schlecht beantworten, außer der Threadersteller gibt mir konkrete Anhaltspunkte. Ich nehme mir seit Jahren immer wieder vor, regelmäßig die neuen User zu begrüßen, aber irgendwie klappt es dann 5 mal und dann eine ganze Zeit nicht mehr ^^ Bin da total einfallslos und habe immer das Gefühl, die vorherigen Nachrichten zu copypasten.
Nach oben Nach unten
Priapus
Krieger
Priapus

Anzahl der Beiträge : 267
Pfotenspuren : 313
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Ein neuer User schneit herein   So März 04, 2018 6:12 pm

Kenn ich xD
Ich begrüße sie alle, aber ich schreibe gefühlt immer denselben Text, gut, dass das die neuen User meistens nicht wissen. ewe
Alle anderen müssen sich mittlerweile auch fragen, wie viele Versionen von 'Willkommen, ich bin einfallslos' ich noch raushauen kann.

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
Wellenfrost

Anzahl der Beiträge : 416
Pfotenspuren : 418
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Ein neuer User schneit herein   So März 04, 2018 6:21 pm

Hey ubd Willkommen @Sumpfjunges :3
Schön, dass du dich angemeldet hast. :D Sagt die, die seit gestern dabei ist, uhm.
Ich weiß nicht ob ich dich kenne, aber Sumpfohr sagt mir eigentlich nichts. xD Bin aber außer hier auch nur bei den Finsterkatzen ^^‘ Und hey, ich bin auch komplett unbegabt darin, mich selbst vorzustellen. xD Bist du denn in vielen Foren? Ich wie gesagt seit gestern mal wieder in zwei. ovo Hatte mal eine Zeit, da war ich in vielen, aber joa. xD
Seit wann bist du denn so in der Forenwelt unterwegs? :3 Ich bin seit 4 Jahren dabei, was für manche viel, für manche wenig ist. xD
Nun denn, ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht trifft man sich mal im Chat oder playt im RPG. :3

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 
I wish u a merry Christmas
and a happy new year

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmertod
Mentor
Schimmertod

Anzahl der Beiträge : 1874
Pfotenspuren : 705
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Ein neuer User schneit herein   So März 04, 2018 6:28 pm

@Sumpfjunges
Klar darfst du Glitter sagen. Den Namen habe ich hier eh schon bekommen.
Als Silbermond bin ich nirgends angemeldet. Nur als Silbersee und da habe ich das Bild nicht in meiner Siggi drin.
Den Link kannst du mir gerne schicken wenn du das möchtest.
LG Glitzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein neuer User schneit herein   So März 04, 2018 6:32 pm

Hallo @Wellenjunges,
ich habe erst gerade gedacht, dich vielleicht als Wellestreif zu kennen, aber wenn du nur bei den FK bist, kann das nicht sein ^^
Ich war vor einer ganzen Zeit mal da angemeldet, muss aber gestehen, dass ich nur ein paar Wochen aktiv war und dann inaktiv geworden bin... Also kennen wir uns offenbar noch nicht.
Ich bin jetzt seit ich 11 bin in Foren unterwegs, anfangs nur WaCa und jetzt hin und wieder auch mal was anderes, wenn mir ein Forum gefällt. Also seit ca. 3-4 Jahren.
Aktiv playe ich zur Zeit in zwei Foren: Ein WaCa-Forum, wo ich mittlerweile auch Mod bin und ein anderes neueres, RL-Forum. Eigentlich könnte ich bestimmt noch zwei oder drei weitere nennen, aber die sind leider alle inaktiv geworden :/
Und jetzt bin ich halt noch hier.

Achso, fast vergessen: Auch an dich natürlich ein großes Danke für die Begrüßung!
Auch wenn es jetzt wahrscheinlich verdammt schleimig rüberkommt: Ich finde dein Set übrigens total nice :3

@Castiel
xD Die Befürchtung hab ich nämlich auch immer.

@Glitter
Super :)
Ja, ich kenne halt eine Silbermond und sie verwendet das Bild als Ava, daher dachte ich, dass du es sein könntest. Irgendwie würden auch die Namen zusammenpassen :3 Aber egal, freut mich dich kennenzulernen :)
Nach oben Nach unten
Federherz
Krieger
Federherz

Anzahl der Beiträge : 335
Pfotenspuren : 297
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 12
Ort : Am Schreibtisch. Immer.

BeitragThema: Re: Ein neuer User schneit herein   So Mai 20, 2018 8:23 pm

Willkomen Sumpfjunges!
ich weiß... Bin etwas spät. Aber ich habe es nicht vergessen! Ich hoffe du lebst dich hier schön ein. Hoffentlich treffen wir uns mal imChat! ;)

________________________________________________________________________



Herzliche Grüße
-von mir
Feders Babys
''Nat toll. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen das ein Baum auf sie fällt!''
  -Häherpfote in ''der geheime Blick''
''Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das zu gewonnen hast.''
  -Grauer Flug in ''der erste Kampf''

Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer User schneit herein   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer User schneit herein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» Exfreund auf Geburtstag treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: