Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Fledermauspfotes Training
Heute um 10:07 am von Fledermauspfote

» Kolibri | Clan | fertig
Heute um 8:39 am von Fledermauspfote

» Ashe | Experiment | unfertig
Heute um 7:40 am von Wolkenpfote

» 10 Dezember - Türchen 10
Heute um 6:14 am von Onyxstern

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Gestern um 11:27 pm von Experiment 022

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 10:25 pm von Dämmertau

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 9:43 pm von Federherz

» 13. Blacklist {18. November - 09. Dezember}
Gestern um 8:46 pm von Kupfertupfen

» Postpartner gesucht
Gestern um 4:43 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Fledermauspfote
 
Onyxstern
 
Wolkenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Raven versucht.. etwas.

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2864
Pfotenspuren : 642
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Raven versucht.. etwas.   Mo März 05, 2018 7:09 pm

Huhu,

joa. Es hat angefangen mit ein paar kleinen Kritzeleien und jetzt versuche ich einfach nur noch irgendwas hinzubekommen qwq
Wahrscheinlich werd ich fast nur Outlines von anderen nutzen bis ich irgendwann mal was selber schaffe xD Aber koloriert hab ich selbst c:
Das ist ein kleines Irgendwas für Flamme's Chara Flamme. ^^

Es ist... ganz ok. Für den ersten Versuch. Für das, dass mein Touchscreen-Pen erst noch bestellt werden muss ewe
Nja, Kritik wär toll. Bitte, Kritik. Und Lob vielleicht auch xD

Joa, danke, Bye;

Flamme:
 

Mir fällt grad auf, dass ich ein paar Sachen einfach vergessen hab owo Die Tigerung am Kopf ist.. ehm.. gar nicht verblendet xD
Und die eine Tigerung am Oberschenkel sieht komisch aus, weil es so fleckig ist, but WHO CARES?

...

LG, Raven xD


(Warum tu ich das? Warum setze ich das öffentlich.. Ehrlich, keine Ahnung. Cas ist schuld Dx)

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Pfotenspuren : 313
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   Mo März 05, 2018 7:18 pm

Ich bin ein böser Mensch ne? xD

Also, ich sag mal so schön Stuff dazu. Ich find's süß.
Damit du diese weißen Ränder zwischen Outline und Colorierung loswirst kannst du btw - dadurch dass du ja so tolle Ebenen hast - mit einem Stift nachhelfen (Ich nehme an du wirst einfach nen Eimer verwendet haben). Du kannst schön unter den Lines malen ohne sie zu ruinieren und das Weiße geht weg.
Außerdem, mal vorneweg, ja das verblenden sieht immer mal verlockend aus, aber ich würde das bei Streifen gar nicht erst tun. Sonst sieht alles ein wenig schwammig und unscharf aus.

BUT like I said. Cute und mach weiter, bis du irgendwann keine Lines mehr brauchst und selbst ein wunderbarer Künstler bist. ewe

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 874
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   Mo März 05, 2018 7:19 pm

Hey^^
Also ich finde für deinen ersten Versuch ist es ganz gut geworden...zumindest besser als das was ich fabriziert hätte xDD. Ich konnte noch nicht mal meine Rennmäuse zeichnen...sie sahen aus wie laufende Würstchen xDDD.
Jedenfalls ist das Bild ganz gut geworden^^
Lg
Flammensee

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2864
Pfotenspuren : 642
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   Di März 06, 2018 6:46 pm

Huhu,

Ich habe jemand neues gezeichnet & hatte sogar ziemlich viel Spaß dabei xd ich hab ein bisschen mit den Schatten experimentiert und die Augen versucht hübscher zu gestalten. Naja, Kritik kst immer gern gesehen ^^

Spoiler:
 

Außerdem noch zweimal das gleiche Bild, weil es so süß war, haha.

Spoiler:
 

Und zu guter letzt, irgendeine Katze, die herhalten musste xD

Spoiler:
 

LG, Raven

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"


Zuletzt von Rabenflug am Mo Jul 30, 2018 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Pfotenspuren : 387
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   Di März 06, 2018 6:59 pm

Hey,
ich finde es schon echt schön. :D Du kriegst die Licht- und Schatteneffekte schon echt gut hin. :3
Ein klitzekleiner Kritikpunkt vielleicht: versuche am Besten nicht über die Outlines irgendwie zu malen oder sie einfach nochmal drüber legen/nachfahren. Sonst sieht es stellenweise ein wenig verschwommen aus. Wirkt einfach sauberer. :D
Aber echt gut, man merkt auch wie du dich verbessert hast. Die Lichteffekte sehen schon viel besser aus, als z.B beim ersten Bild. *hust* Kann selbst nicht zeichnen. xD
Freue mich auf mehr c:

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timothy
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Pfotenspuren : 197
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   Do Mai 17, 2018 5:55 pm

Cool gecoulert xD
An den Copys sieht man das sie nicht von dir gezeichnet wurden, aber die sehen ja mal mega cute aus xD
Besonders die mit dem orangenen Hintergrund. Mega knuffig xD


Polar

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Pfotenspuren : 200
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   Mi Jun 27, 2018 9:40 am

Awww Raven daa bild is aber süß *0*
Warum kuk ich erst jetzt hier rein? Ich find das Bild echt voll cute also das erste is richtig sweet aber auch all die anderen sind genau so super :D
Ich komm bestimmt mal zu dir wegen nem bild xD

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommersturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Pfotenspuren : 133
Anmeldedatum : 27.06.18

BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   Mi Jul 18, 2018 11:05 pm

Ich finde die Katzen auf den Bildern auch wirklich süß.Die Katzen sind gut gelungen und mit den Lichteffeckten sehen die Bilder einfach toll aus.
LGSommer

________________________________________________________________________
Familie, :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   Mo Jul 30, 2018 1:48 pm


    Heyho!

    Erst mal: mit welchem Programm colorierst du denn die Outlines?
    Ich finde es super, dass du dich auch etwas in die künstlerische Welt einbringst und lernst. Leider kann ich nicht viel anderes dazu sagen, außer meine Vorposter: lege Ebenen an, die du unter die Lines schiebst und mal das dann per Hand aus. Die Ebene mit Schatten und Licht legst du dann über die gemalte Ebene jedoch unter den Lines und fertig. Damit verschwinden oder verschmieren die Lines nicht mehr und man kann es besser erkennen.

    Hast du seither wieder einmal ein Bild gemacht?


________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2864
Pfotenspuren : 642
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   Mo Jul 30, 2018 6:48 pm

Huhu @Kos,

Danke für die Kritik ^^

Ich zeichne momentan mit MediBang Paint auf meinem iPad mit einem relativ billigem Touchpen.
Und das mit den Ebenen mache ich jetzt auch seit längerem c:

Ja, ich hab seitdem viel neues gezeichnet, ich werde demnächst mal ein paar neue Bilder hochladen oder sie hier hinein editieren.

Die meisten Bilder zeichne ich momentan hier, da sind ein paar Beispiele zu finden.

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   Mi Aug 01, 2018 2:15 pm


    Achso, dann kann ich dir leider keine Tipps geben, weil ich nicht mal ein Tablet besitze, höhö.

    Ich muss sagen, dass du dich ehrlich verbesserst hast! Allerdings solltest du noch auf genaue Härchen aufpassen, weil dazwischen gerne mal weiße oder farbige Flecken sind, die man wegradieren sollte (wenn sie einem überhaupt auffallen).
    Um dir das mal etwas zu veranschaulichen, hab ich mir kurz ein Bild von dir ausgeborgt und es etwas verunstaltet. Natürlich ist das jetzt i-Tüpfelchen-Reiterei, aber wenn man hobbymäßig Grafiker ist, sticht einem das schon ins Auge. :D
    Bitte nicht jetzt böse aufnehmen, ich will dich damit auch nicht nerven, ganz im Gegenteil.
    Spoiler:
     

    Willst du dich eigentlich auch hinsichtlich Schatten und Licht verbessern oder betreibst du das ganze hier hobbymäßig ohne dir groß Gedanken über Verbesserungen zu machen?

    ... Kos

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2864
Pfotenspuren : 642
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   Mi Aug 01, 2018 2:51 pm

@Kos
Ich nehme niemanden etwas böse, wenn man mir dadurch helfen will :D

Ich weiß, dass man sich nicht rechtfertigen muss, aber ich machs trotzdem immer o3o
Wenn ich ein Bild zeichne, stelle ich den Pinsel auf die größte Größe und streiche einfach ein paar Mal übers Bild, bis die Katze ihr "Grundfell" hat und die Hälfte über die Lines drüber geht.
Dann kümmere ich mich halt weiter um Schatten/Licht, Fellmusterungen, Augen, Details.. und nehme dann den "Eimer" um die überschüssige Farbe im Hintergrund zu entfernen.
Dadurch entstehen diese komischen Ränder neben der Katze, die ich meistens vergesse und nur grob entferne xD
Vielleicht denke ich auch einfach, es fällt keinem auf...

Normalerweise bin ich ein ziemlicher Perfektionist, aber bei den Zeichnungen (besonders bei der, die habe ich einfach dazwischen geschoben, um sie schnell fertig zu haben) reicht es mir, wenn es "annehmbar" aussieht. Ist vielleicht die falsche Einstellung, aber man kann sich immer noch ändern, right?

Verbesserungen sind immer gut, also wenn du Tips zu Schatten & Licht hast, kannst du die gerne mit mir teilen!
Ich habe nie gelernt, wie man das machen soll, ich mach einfach frei raus mit ein paar schwachen Erklärungen von ner Freundin, die ebenfalls zeichnet.

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Pfotenspuren : 392
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 19
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   Mi Aug 01, 2018 3:14 pm


    Ja okay... Das kenne ich, allerdings passiert das bei mir immer aus unerklärlichen Gründen mit dem Auswahlwerkzeug, da bleibt dann immer ein Pipipixel schwarzer Rand über. Ich hasse es.

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich selbst nicht zeichnen kann. #untalentiert
    Allerdings weiß ich von vielem so grob wie es geht. Falls du also keinen Rat von einem Lakaien haben willst, dann musst du dich an jemanden wenden der tatsächlich regelmäßig zeichnet.
    Wichtig ist es, dass das Licht aus einer Richtung kommt. Der Schatten richtet sich also nach dem Licht und muss auch realistisch sitzen.

    Vorschlag:
     
    Das rote wäre das Licht und das blaue der Schatten. Du kannst einzelne Strähnen beim Haar herausarbeiten indem du dich mit Licht und Schatten spielst. Eine schöne Methode ist es auch, Lines einfach nachzufahren und die Fläche dunkler zu färben. Als Beispiel: *klick*
    Generell sollte jeder seine eigene Shading-Technik finden. Manche machen es mithilfe von verschiedenen Tönen die wie sie Ebenen aneinander reihen, andere wiederum verblenden die Linien damit ein weicher Übergang entsteht. Was du machst, liegt schlussendlich an dir und du sollst dich damit am wohlsten fühlen.
    Oft hilft es auch, eine Sonne zu zeichnen damit man nicht vergisst woher das Licht kommt.

    An deiner Stelle würde ich etwas experimentieren und gucken, was dir am meisten zusagt. Ich persönlich würde es ja verblenden, weil mir das mit den Ebenen wieder rum zu langwierig und kompliziert ist.

    Okay ich weiß nicht, ob das so der tolle Tipp jetzt war, vorzeichnen kann ichs dir ja leider schlecht. uWu

    ... Kos


________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raven versucht.. etwas.   

Nach oben Nach unten
 
Raven versucht.. etwas.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sir Marcus Raven!
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Andere Fußballmanager
» Wie solls nun weiter gehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: