Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Mondzauber, Neyva

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Hades sucht
Heute um 11:18 pm von Skelettjunges

» Kos im Schülerbau...
Heute um 10:47 pm von Skelettjunges

» Hades | Clan | Schüler
Heute um 10:30 pm von Rabenflug

» Velas Taining
Heute um 10:05 pm von Glitzersee

» Nezumi | Labor | UF
Heute um 9:47 pm von Onyxstern

» Kos wie in Kosmus?
Heute um 9:35 pm von Onyxstern

» Requeststübchen von Kos
Heute um 9:10 pm von Kos

» Mirror, mirror on the wall, who's the best of them all?
Heute um 9:02 pm von Onyxstern

» Das verrückte Kind ist da
Heute um 9:02 pm von Totenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aynaet
 
Skelettjunges
 
Mondzauber
 
Glitzersee
 
Kos
 
Totenpfote
 
Krallenfrost
 
Onyxstern
 
Sommersturm
 
Castiel
 
Schwesternforum


Partner


Bild




Teilen | 
 

 Eine wahre Lebensgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Dean
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Eine wahre Lebensgeschichte   Mi März 07, 2018 4:38 pm

Ich habe hier ein Teil eines Buches von mir, woran ich jedoch nicht mehr wirklich schreibe, weil mir Erinnerungen fehlen um weiter zu machen. Jedoch würde ich euch fragen wollen, ob es euch soweit gefällt.

Dieses Buch handelt um mich...es soll irgendwann weiter geschrieben werden, bis zu dem Zeitpunkt bis jetzt...mit den Problemen und Umwandlung, alles ist dann dabei.

Eine wahre Lebensgeschichte:
 

Prolog:
 

VORSICHT!! Ist sehr traurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Pfotenspuren : 190
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Eine wahre Lebensgeschichte   Di Mai 08, 2018 4:24 pm

Wow! Das ist wirklich eine krasse Geschiechte! Als Kindergartenkind schon gemobbt zu werden... Aber das ist doch nicht deine Geschiechte oder?! Wenn ist sie echt krass.... Aber kannte man a als Kleinkind schon das Wort idiot?

________________________________________________________________________
LG Donnerherz

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Eine wahre Lebensgeschichte   Mo Jun 11, 2018 9:49 am

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Ich kann nicht glauben, geschweige denn nachvollziehen, dass es wirklich derartig gemeine Wesen geben soll. Aber leider hört man immer wieder solche Geschichten, wie Kinder/Jugendliche, aber auch Erwachsene an ihren Schulen und Arbeitsplätzen gemobbt werden. :/
Mir tut es so sehr Leid, dass dir sowas Bösartiges widerfahren ist - und das scheint ja noch harmlos zu sein, wenn es der Anfang vom Ende war.
Auf jeden Fall aber gut geschrieben, gut erzählt. Ich konnte mich gut in dich hineinversetzen und deine Panik fast schon nachempfinden. Aber in solch einer Situation würde, schätze ich mal, jeder Panikattacken bekommen..
Naja, also, du hast uns ja gefragt, ob es uns gefällt und ich kann diese Frage eindeutig mit einem Ja beantworten. Auch wenn es eine sehr traurige und leider reale Geschichte ist.
Ist/war es nicht schwer, die Ereignisse in deinem Leben noch einmal aufzuschreiben? Weil du ja damit alte Erinnerungen wieder aufweckst und das alles erneut durchlebst. ;-;

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


ehemalige Mentorin:
 

Lichtlein:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine wahre Lebensgeschichte   

Nach oben Nach unten
 
Eine wahre Lebensgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Eine Frage zu "Sachen abholen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Geschichten-
Gehe zu: