Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Dämmertau

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Heavy weights the crown of sorrows
Heute um 8:21 pm von Winterpfote

» Das Lager
Heute um 7:16 pm von Casjopaia

» Let me tell you a story
Heute um 6:20 pm von Phönixstern

» Casjopaias Chars ~ Baustelle
Heute um 5:53 pm von Casjopaia

» Streuner- Dandelion uf
Heute um 5:25 pm von Phönixstern

» Arme kleine Waise
Heute um 5:09 pm von Phönixstern

» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
Heute um 5:07 pm von Phönixstern

» Freunde/Feinde für 455
Heute um 5:03 pm von Phönixstern

» Fauna/Clan/Fertig
Heute um 5:02 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern

Onyxstern

Dämmertau

Dunkeljunges

Kupfertupfen

Glitzersee

Casjopaia

Glutsee

Luzifer

Eulenpfote

Schwesternforum
Partner

Teilen | 

Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)

Nach unten 
AutorNachricht
Glitzersee
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1817
Pfotenspuren : 639
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   Do März 15, 2018 6:07 pm

Ich habe an meinem Geburtstag neue Zeichensachen bekommen.
Ich hab sie einfach mal ausprobiert und alles Mögliche gezeichnet.
Irgendwann kam es dazu, dass ich Experiment 046 aka Glitzer von mir aus dem RPG gezeichnet habe. Danach habe ich 088 gezeichnet.
Ich habe mir überlegt, dass auch für andere zu machen. Unten ist ein kleiner Stecki wenn man ein Bild möchte.
Vorher habe ich aber noch zu sagen, dass ich Mädchen besser als Jungs kann. Wenn etwas nicht passt einfach sagen, dann versuche ich es nochmal.
Wenn etwas wie Kleidung oder so nicht vorhanden sind füge ich es einfach selber hinzu.

Beispiele:

Steckbrief:

Zuletzt von Glitzersee am Di Aug 14, 2018 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger

Anzahl der Beiträge : 848
Pfotenspuren : 145

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   Do März 15, 2018 6:15 pm

Name: Flamme, früher Experiment 062
Aussehen als Katze: Flamme ist eine hellrote Kätzin, dessen Fell in der Sonne wie lodernde Flammen leuchtet. Die dunkelroten Streifen und Tigerungen verstärken diesen Eindruck. Dazu kommt noch, das sie sehr klein ist, vor allem für ihr Alter. Sie hat einen zierlichen und wendigen Körper. Zwar hat sie auch Muskeln, jedoch kann man sie kaum sehen und sie ist auch nicht die muskulöste Katze. Ihr Fell ist mittellang und dicht,, jedoch immer struppig und steht immer ab.
Flamme beeindruckt aber nicht nur durch ihr auffälliges Fell, sondern auch durch ihre eisblauen Augen, die einen zu durchdringen scheinen.

Aussehen als Mensch: Sie ist klein für ihr Alter und hat eisblaue, mandelförmige Augen. Ihre Haut ist leicht gebräunt und ihre Statur zwar zierlich, ber keineswegs feminin. Man könnte sie auch für einen Jungen halten. Ihre Haare sind feuerrot.
Frisur:Sie hat offene, verwuscheltr Haare, die immer durcheinander sind, außerdem sind ihre Haare eher kurz.
Kleidung: Sie trägt einen Pulli mit Kapuze und eine Hose, dazu Turnschuhe.
Farben die vorkommen sollen: Rot, Orange, hellblau, dunkelblau und weiß
Farben die nicht rein sollen: Schwarz, dunkelbraun
Farbe mit der der Name geschrieben wird: Rot

Ich hoffe der Stecki passt so Schwesterchen :)
Lg
Flammensee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   Fr Apr 06, 2018 4:46 pm

@Flammensee
Deine Zeichnung wäre dann fertig. Sorry dass es so lange gedauert hat. Hoffe es gefällt dir.

Das Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 599
Pfotenspuren : 305

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   Sa Jun 16, 2018 2:36 pm

Hier hast du einen Auftrag! @Glitzersee!

Name: Experiment 422/Heart
Aussehen als Katze: Heart ist eine weiße Katze. Sie ist klein und zierlich, aber ihr Fell ist dicht und lang. Sie hatte blaue Augen. Nach dem Experiment hat sie es überstanden und bekommt eine silberne Note. Sie bekommt kleine, silberne Punkte, die unregelmäßig verteilt sind. Sie bekommt außerdem Lila Augen. Ihr später auch Flügel, sie sind groß und sie kann sie aber anlegen, sodass sie sie nicht weiter stören. Sie sind weiß, haben aber einen leichten, goldenen Stich.
Aussehen als Mensch: Sie hat weiße, sehr lange Haare, die ihr bis an die Knie reichen. Ihre Augen sind blau und sie hat Flügel zwischen den Schulterblättern, die ebenfalls weiß sind, aber an den Spitzen golden sind. Sie ist noch sehr klein, da sie zur Hälfte ein Kind ist. Ihre Lippen sind hellrosa.
Frisur: Knielange, weiße Haare, offen
Kleidung: Sie trägt einen längeren Rock in hellblau und einen langen Pulli in hellgelb/gelb. Socken und Schuhe trägt sie nicht.
Farben die vorkommen sollen: hellblau, gelb/hellgelb, weiß
Farben die nicht rein sollen: Grün
Farbe mit der der Name geschrieben wird: lila

안녕히
심장봄

(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Mentor

Anzahl der Beiträge : 506
Pfotenspuren : 237

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   Sa Jun 16, 2018 9:59 pm

Name: Experiment 204
Aussehen als Katze: Ich bin sehr klein und zierlich und habe seidiges hell lilaneds Fell, solange ich nicht nervös bin. Dann wird es etwas länger und flauschiger, auserdem wird es orange, wir die dämmerung. Meine Schnauze, meine Ohrspitzen, meine Schweifspitze und meine Pfoten bleiben immer weiß. Meine dunkl lilanen Augen (wenn ich nervös bin werden sie gruüm)glänzen immer als ob ich gleich weinen würde, aber trotzdem kann ich seht glücklich aussehen. Dazu muss man sich einfach vorstellen, meine Augen glänzen vor Freude. Meine Ohren sind relativ groß
Aussehen als Mensch: Du kannst dir aussuchen ob du sie nervös oder ruhig zeichnen willst, in beiden Fällen ist 204 aber noch ein Kind und hat sher große Augen. Aus ihrem Nacken wachsen zwei Tentakeln
Frisur:Sie hat einen lilane/orangene offenen,hohen Zopf bzw Tentakel, der ihr bis zu den Knien reicht, bzw wild umher wabert
Kleidung: Könntest du dir das aussuchen?
Farben die vorkommen sollen: Lila/orange
Farben die nicht rein sollen: /
Farbe mit der der Name geschrieben wird: /

Die beste Gefährtin der Welt :3:

Ich hab ein Kind*-*:

Schülerchen *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   Sa Jun 23, 2018 5:36 pm

@Lilienherz dein Bild wäre fertig

Heart:

Hoffe sie passt dir so. Wenn nicht sagen dann male ich sie neu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 599
Pfotenspuren : 305

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   Sa Jun 23, 2018 5:40 pm

@Glitzersee

Das Bild ist wunderschön!! Ich liebe sie! Neu malen? Nein!

Annyeong Lilie

(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   Sa Jun 23, 2018 11:54 pm

@Dämmertau Ich hätte 204 nun auch fertig. Ich hoffe sie gefällt dir.

204:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Mentor

Anzahl der Beiträge : 506
Pfotenspuren : 237

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   So Jun 24, 2018 8:01 am

Oh mein Gott,ich liebe es! Ich liebe die Augen und die Haare und das Outfit und... Generell alles! Danke sehr! *springt Glitzer an*

Die beste Gefährtin der Welt :3:

Ich hab ein Kind*-*:

Schülerchen *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   So Jun 24, 2018 2:31 pm

@Dämmertau die nervöse Form von 204 wäre fertig

204:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   So Jun 24, 2018 4:08 pm

Hey, ich dachte, ich gebe dir mal ne schwierigere Aufgabe und lasse den Auftrag da, Pfote zu zeichnen. :D
Würde mich freuen, wenn du annimmst!

Name: Pfote
Aussehen als Katze: Pfote ist ein sehr kränklicher, kleiner Kater. Mit seinem zarten Körperbau wirkt er oft noch wie ein kleines Junges und seine geringe Körpergröße steuert auch nicht gerade dazu bei, dass er wie ein Schüler wirkt. Seine weißen Pfoten wirken ein wenig zu groß für seinen Körper und er stolpert oft über diese. Sein Brustkorb ist ebenfalls sehr schmal, was den kleinen Kater noch kränklicher aussehen lässt und alle denken, dass der nächste Windstoß ihn davon fliegen lässt. Aber der kleine Kater unterscheidet sich nicht gänzlich von seinem Vater Rudra. In Pfotes grünen Augen kann man ein wenig die feurige Energie brennen sehen, die auch in Rudras eisblauen Augen brennt. Auch die Krallen an seinen viel zu großen Pfoten ähneln den mächtigen Pranken seines Vaters. Im Gesamtbild hat Pfote allerdings eher das Äußere seiner zierlichen Mutter geerbt, wie auch Efeus hellgrüne Augen mit den dunkleren Flecken um die Iris verteilt.
Pfötchens Fell ist grundsätzlich braun getigert. Seine dichten, kurzen Haare werden an seiner Brust allerdings immer länger und zerzauster und Brust, Schnauze, sowie Pfoten sind von einem hellen weiß. Vor allem an den Pfoten fällt dies auf und lässt seine ohnehin schon großen Pfoten noch mehr heraus stechen. Außerdem hat der kleine Kater hellbraune Flecken auf Kopf, Schwanz und Beinen. An diesen Stellen wirkt sein Fell eher sandfarben und die Tigerung zieht sich dort mit einem dunkleren Sandton weiter.
Die Innenseite seiner Ohren ist, genau wie seine kleine Nase, gräulich-braun und unauffällig in seinem braunen Fell. Seine Tasthaare sind lang, dünn und weiß.
Aussehen als Mensch: Ich hätte gerne Pfote etwas älter, also groß und schlaksig, relativ dünn. Seine Haare hängen ihm ein wenig verlegen in die Stirn und sind dunkelbraun mit helleren Strähnen. (Aber bitte nur leicht hellere Strähnen, soll nicht unnatürlich wirken). Seine Augen bleiben gleich, wie als Katze, also hellgrün mit dunkleren Flecken um die Iris. Außerdem ist er recht blass.
Frisur: Hängen ihm wie gesagt ein wenig in die Stirn ^^
Kleidung: Einen schwarzen (dunklen) Hoodie und eine graue Jeans, dazu einfach ein paar Chucks. In der Jeans eventuell ein paar Löcher.
Farben die vorkommen sollen: Bitte eher dunklere Farben, sodass seine Augen rausstechen.
Farben die nicht rein sollen: Nichts buntes, grelles oder farbenfrohes.
Farbe mit der der Name geschrieben wird: Geht auch grün oder schwarz? Wenn nicht, lila.

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.

Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   So Jun 24, 2018 4:18 pm

@Wellenfrost
Natürlich nehme ich an. Allerdings kann ich nicht wirklich männliche Menschen malen. Kann also vielleicht ein wenig dauern. Es kommt aber auf jeden Fall :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   So Aug 05, 2018 8:33 pm

@Wellenfrost ist hätte dein Bild (endlich) fertig. Ich hoffe es sieht irgendwie männlich aus.

Pfote:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)   

Nach oben Nach unten

Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Seite 1 von 1