Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Die Zellenräume
Heute um 12:56 am von Efeupfote

» Dunkeljunges/-pfotes Trainingsplatz
Gestern um 10:04 pm von Dunkeljunges

» Wichteln >^.^<
Gestern um 9:31 pm von Luzifer

» Straßen und Gebäude
Gestern um 9:11 pm von Thunderstrike

» Ambras Training
Gestern um 8:24 pm von Glitzersee

» Mentoren für alle!
Gestern um 8:21 pm von Glitzersee

» Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D
Gestern um 8:13 pm von Dunkeljunges

» Chatzitate
Gestern um 6:48 pm von Kupfertupfen

» Was muss ich tun, um Mentor zu werden?
Gestern um 6:05 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Kupfertupfen
 
Dunkeljunges
 
Phönixstern
 
Eulenpfote
 
Krallenfrost
 
Fledermausjunges
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 [Fertig] Luca | Männlich | Laborkatze

Nach unten 
AutorNachricht
Polarfuchs
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Pfotenspuren : 189
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: [Fertig] Luca | Männlich | Laborkatze   Fr März 30, 2018 5:47 pm

LUCA
"Sein Name ist Josh und er ist mein Freund!"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Polarjunges
Charaktername: Luca [Experiment 100]
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahre [= 12 Monde]
Gruppe: Laborkatze
Rang: Experiment


Wie siehst du aus?
Statur: klein, aber muskulös
Fellfarbe: weiß - orange
Fellmusterung: Flecken
Fellstruktur: kurz und dünn
Augenfarbe: grün

Luca ist ein recht kleiner, weißer Kater mit schönen grünen Augen. Sein Pelz ist nicht reinweiß, sondern mit orange-braunen Flecken versehen. Er ist 1 Jahre alt, sprich 12 Monde, doch er ist für sein Alter noch sehr klein. Das liegt daran, dass er einen Wachstumsstopp in jungen Jahren hatte. Seid einem Alter von ca. 8 Monden wächst er nicht mehr. Trotz des kleinen Körperbaues ist der dennoch sehr muskulös. Auch über die Schnauze hat er eine dicke und vor allem sehr tiefe Narbe. Andere Narben oder Male hat er nicht. Sein Pelz ist glatt, dünn und kurz. Sein Schweif ist für seine Größe normal lang und genauso dünn, wie der Rest seines Pelzes. Seine Ohren sind im Verhältnis zu seinem Kopf jedoch recht klein, was ihn auch ein wenig Schwerhörig wirken lässt, was er jedoch nicht ist. Noch heute trägt er um seinen Hals ein blaues Halsband mit einer Marke dran. Auf dieser Marke steht sein Name: Luca.


Was ist dein Inneres?
Stärken: schlafen, nerven, klettern
Schwächen: gehorchen, schwimmen, verstehen
Vorlieben: schlafen, fressen, Quatsch machen
Abneigungen: strenge Katzen, Stress, Besserwisser
Charaktereigenschaften: verrückt, bissig, ungehorsam, launisch

Luca ist ein sehr zurückhaltender und vor allem nerviger Kater. Er nutzt jede Gelegenheit, um seinen Mitkatzen auf die Nerven zu gehen und ist sehr ungehorsam. Der Kater klettert sehr gerne an irgendwas hoch, um dort entweder andere zu nerven oder ein wenig zu schlafen. Denn, wenn er mal keinen auf den Geist geht, verbringt er den Tag mit schlafen, fressen oder ausnahmsweise brav mit Freunden zu spielen. Insbesondere mit seinem kleinen gefiederten Freund Josh, einem jungen Eichelhäher, spielt er gerne und muss ihn vor den anderen Katzen auch mal beschützen. Allgemein ist Luca ein richtiger Draufgänger und lässt sich kaum was vorschreiben. Es gibt nur ein paar Katzen, vor denen er sich in Acht nehmen muss und denen er lieber aus dem Weg geht, so wie bsw. Experiment 001, dem Anführer.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: mit Tieren aller Art reden
Stärken der Fähigkeit: er kann nur mit heimischen Tieren reden (Ratten, Füchse etc.) (sofern diese aber auch Töne von sich geben (bsw. Spinnen und Käfer versteht er nicht)
Schwächen der Fähigkeit: "wilde" Tiere verstehen ihn nicht (bsw. Tiger, Bären etc.)


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Kenia - tot
Vater: Lenny - verschwunden
Geschwister: -
Gefährte: gesucht
Junge: -
Mentoren: -

Luca ist eine ehemalige Hauskatze. Seine Eltern sind Kenia, leider bei der Geburt von Luca verstorben, und Lenny, wessen verbleib unbekannt ist. Da die Hausleute von Kenia weder die Mittel noch die Zeit hatten, sich um den jungen Luca zu kümmern, gaben sie ihn erst an das Tierheim ab, bevor er dann ans Labor verkauft wurde. Geschwister hat er keine und wenn doch, dann weiß darüber niemand etwas. Durch viele anstrengende Experimente kann auch er nun mit Tieren reden und hat von den Laborleuten sogar einen kleinen Freund dazu bekommen: Den Eichelhäher Josh. Dies soll einfach nur dazu dienen, dass er seine Fähigkeit auch im Labor ausleben kann, denn bis auf Katzen gibt es hier eigentlich keine anderen Tiere. Vielleicht vereinzelnd mal ein Hund der Menschen, aber das wars dann auch. Vor kurzem ist Luca 1 Jahr alt geworden und lebt noch immer im Labor.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? Luca
Bildquelle: www.pixabay.com
Bei Inaktivität: Death

Sonstiges: -

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2731
Pfotenspuren : 501
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: [Fertig] Luca | Männlich | Laborkatze   Sa März 31, 2018 8:04 am

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Fertig] Luca | Männlich | Laborkatze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rajo-Stellarmagier und 3. Acc von Chaviana (fertig)
» Aaron Igashi [fertig]
» man will mich fertig machen...
» Die Mondinsel
» Keinen Ausweg mehr..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Laborkatzen-
Gehe zu: