Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Mika sucht... EmptyGestern um 9:32 pm von Icespark

» Krones Sammelsuchium
Mika sucht... EmptyGestern um 1:06 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Mika sucht... EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Mika sucht... EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Mika sucht... EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Mika sucht... EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Mika sucht... EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Mika sucht... EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Mika sucht... EmptyDi Apr 09, 2024 11:18 pm von Flutenschleier

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Mika sucht... Vote_lcapMika sucht... Voting_barMika sucht... Vote_rcap 
Ju
Mika sucht... Vote_lcapMika sucht... Voting_barMika sucht... Vote_rcap 
Kronenschatten
Mika sucht... Vote_lcapMika sucht... Voting_barMika sucht... Vote_rcap 
Nightshadow
Mika sucht... Vote_lcapMika sucht... Voting_barMika sucht... Vote_rcap 
Cupid
Mika sucht... Vote_lcapMika sucht... Voting_barMika sucht... Vote_rcap 
Solanacea
Mika sucht... Vote_lcapMika sucht... Voting_barMika sucht... Vote_rcap 
Eulenstern
Mika sucht... Vote_lcapMika sucht... Voting_barMika sucht... Vote_rcap 
Tae
Mika sucht... Vote_lcapMika sucht... Voting_barMika sucht... Vote_rcap 
Fledermaus
Mika sucht... Vote_lcapMika sucht... Voting_barMika sucht... Vote_rcap 
Maiorskills
Mika sucht... Vote_lcapMika sucht... Voting_barMika sucht... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Mika sucht... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Mika sucht...

Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1313
Pfotenspuren : 460
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Mika sucht... Empty
Mika sucht...   
[ 5318 ] So Apr 01, 2018 7:01 pm
»
Hallo^^
Also meine neue Katze Mika sucht ein wenig...

Und zwar eventuell Eltern. Sie können tot, oder noch am Leben sein. Die Mutter hatte jedoch aus irgendeinem Grund ihr Junges/ihre Jungen im Stich gelassen. Den Grund könnt ihr euch gerne aussuchen. Sie kann selbst entführt worden sein, kann auch im Labor als Experiment hocken, oder im Tierheim hocken^^

Dasselbe gilt für den Vater. Er kann auch bei den Streuner leben, wenn ihr wollt.

Eventuell Geschwister für Mika. Wichtig hierbei ist, das Mika und ihre eventuellen Geschwister von Tierschützer gerettet und aufgezogen wurden und auch später vermittelt wurden. Bei der Vermittlung könnte was schief gelaufen sein, oder die Besitzer verkauften die Katze dann ans Labor, oder diese lief weg und ging zu dem Clan/Streuner. Ich würde mich freuen, wenn sich paar Geschwister für Mika finden lassen wüde^^

Und Freunde.


Stecki is in ihrem Namen ganz oben verlinkt.

Ich hoffe da finden sich ein paar Katzen^^
Lg
Flammensee
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Mika sucht... Empty
Re: Mika sucht...   
[ 5484 ] Sa Apr 07, 2018 10:41 pm
»
Also ich könnte ihr als Schwester Experiment 564 anbieten. In ihrer Vergangenheit steht alles über ihre Eltern. Sie war aber nicht im Tierheim weil 001 treue Katzen sie als Junges ins Labor gebracht haben. Man könnte ja bissl schreiben und Vergangenheit so anpassen dass es passt das Mika verlassen wurde.
LG Glitzer
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1313
Pfotenspuren : 460
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Mika sucht... Empty
Re: Mika sucht...   
[ 5486 ] Sa Apr 07, 2018 10:53 pm
»
Hm, vielleicht könnte Feder gedacht haben, das Mika tot wäre? Also weil sie sich vielleicht erst nicht bewegt hat und auch kaum geatmet hat. Feder hat sie deshalb verlassen, weil sie ja "tot" ist. Doch Mika war nicht "tot", sondern eben nur schwach. Dann wurde sie halt von den Tierschützern gerettet, die gedacht haben könnten, das sie von den grausamen Menschen vom Labor da hin geschmissen wurde.
«


Mika sucht... Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Mika sucht... Empty
Re: Mika sucht...   
[ 5489 ] Sa Apr 07, 2018 11:27 pm
»
@Flammensee
Das ist eine gute Idee. Wissen die beiden denn dass sie Schwestern sind ?
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1313
Pfotenspuren : 460
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Mika sucht... Empty
Re: Mika sucht...   
[ 5492 ] So Apr 08, 2018 8:13 am
»
Sie könnten sich am Geruch des Anderen erinnern. So ähnlich wie Feuerherz, als er sich an Prinzessin erinnert hat.
@Glitzersee
«


Mika sucht... Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Mika sucht... Empty
Re: Mika sucht...   
[ 5494 ] So Apr 08, 2018 12:39 pm
»
@Flammensee
Okay dann machen wir es so. Playen wir dass sie es erst raus finden oder schon wissen dass sie Schwestern sind?
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1313
Pfotenspuren : 460
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Mika sucht... Empty
Re: Mika sucht...   
[ 5509 ] So Apr 08, 2018 6:53 pm
»
@Glitzersee, am besten und spannensten ist es natürlich, wenn sie es erst herausfinden, oder was meinst du?
«


Mika sucht... Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Mika sucht... Empty
Re: Mika sucht...   
[ 5510 ] So Apr 08, 2018 7:04 pm
»
@Flammensee Ja herausfinden hätte ich auch gesagt. Können wir ja bei Gelegenheit mal machen. Es können ja erst Mika und Veilchen posten bis Blue frei wird. (Veilchen = 564, Blue = 153)
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1313
Pfotenspuren : 460
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Mika sucht... Empty
Re: Mika sucht...   
[ 5513 ] So Apr 08, 2018 7:08 pm
»
@Glitzersee, ja so können wir es gerne tun. Ich lasse dennoch zuerst mal das Thema hier auf, vielleicht finden sich noch paar Freunde xD
«


Mika sucht... Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Mika sucht... Empty
Re: Mika sucht...   
[ 7597 ] Mi Mai 30, 2018 8:49 pm
»
Huhu ^^

Ich wollte mal fragen, ob das Gesuch hier noch aktuell ist?

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1313
Pfotenspuren : 460
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Mika sucht... Empty
Re: Mika sucht...   
[ 7604 ] Mi Mai 30, 2018 9:01 pm
»
Oh habe ich vergessen. Das kann verschoben werden, da Mika sowohl eine Schwester, als auch eine Gefährtin hat.
«


Mika sucht... Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Gesponserte InhalteInformationen

Mika sucht... Empty
Re: Mika sucht...   
[ 0 ]
»
«
Mika sucht...
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 118 sucht ...
» 118 sucht ...
» 69 Gang sucht...
» Kos sucht...
» Schwarzschattenjunges sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: