Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kommende Mondfinsternissen
Gestern um 11:10 pm von Mondzauber

» Die Zellenräume
Gestern um 9:30 pm von Winterjunges

» Gesuchsammlung meinerseits.
Gestern um 7:25 pm von Priapus

» Das Lager
Gestern um 5:58 pm von Saphirflügel

» Rave's Charaktere
Gestern um 1:53 pm von Phönixstern

» Was sind "Relations"?
Gestern um 1:34 pm von Phönixstern

» CSI: Miami/New York/Vegas
Gestern um 10:45 am von Phönixstern

» Avatar (Signatur) - Quellen
Gestern um 10:25 am von Phönixstern

» Seelische Probleme
Gestern um 10:02 am von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Mondzauber
 
Donnerherz
 
Priapus
 
Saphirflügel
 
Winterjunges
 
Efeujunges
 
Glutpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Feder|EndlichFertig :D

Nach unten 
AutorNachricht
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Feder|EndlichFertig :D   So Apr 01, 2018 8:30 pm

Feder|ehemals Experiment 044
"Geduldig sein heißt jemanden zu vertrauen"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Federjunges
Charaktername: Feder|ehemals Experiment 044
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14 Monde
Gruppe: Clan|ehemals Labor
Rang: Jägerin|ehemals Erperiment


Wie siehst du aus?
Statur: klein-schlank-zierlich
Fellfarbe: hellgrau-grau
Fellmusterung: gestreift
Fellstruktur: kurz-weich
Augenfarbe: hellblau

Feder ist eine kleine, schlanke,zierliche Kätzin mit hellblauen Augen. Sie hat kurzes,weiches,hellgraues Fell mit grauen Streifen. An der Schnauze hat sie einen weißen Fleck, der sich bis zum rechtem Auge erstreckt. Außerdem hat Feder einen kleinen weißen Fleck an der Brust. Ihr Schweif ist lang und buschig und sieht aus wie eine Feder. Am Nacken hat Feder eine kleine Narbe, wo einst ihre tödliche Verletzung war. Sie hat längere Beine als andere Katzen und kann deshalb besonders gut Springen und Schwimmen.


Was ist dein Inneres?
Stärken: Schwimmen-Springen-Katzen gutes einreden-Jagen-Ruhe bewaren
Schwächen: Kämpfen-Klettern-seit sie 3 Monde alt ist wird sie immer wieder Ohnmächtig-kann kein Blut sehen-hat Angst vor Fehlern
Vorlieben: Schwimmen-im Wald spazieren-alleine sein
Abneigungen: Kämpfe-Lautstärke-große Ansammlungen von Katzen
Charaktereigenschaften: freundlich-zurückhaltend-misstrauisch gegenüber den meisten Fremden-enger Freundeskreis der nicht gerne Vergrößert wird-lässt sich leicht ablenken

Feder kann wegen ihrer langen Beine sehr gut springen und schwimmen. Wenn sie etwas für richtig hält, ist sie gut darin es anderen Katzen gut zu reden. Jedoch kann sie kein Blut sehen, weswegen sie auch nicht gut kämpfen kann. Seit Feder 8 Monde alt ist wird sie immer wieder Ohnmächtig, da sie auf ihrer Flucht aus dem Labor Gift abbekommen hat. Feder ist die meiste Zeit alleine und sie ist damit zufrieden. Wenn etwas nicht stimmt geht sie Schwimmen oder geht zum spazieren in den Wald. Weil Feder kein Blut sehen kann hasst sie Kämpfe. Wenn es laut wurde oder zu viele Katzen in Feders nähe waren hat sie sich immer zurück gezogen.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: kann in Träumen wandeln
Stärken der Fähigkeit: kann in Träumen anderer Katzen wandeln-kann mit ihnen zu verschiedenen Orten reisen-sie sieht die Orte so wie sie zu der Zeit aussehen
Schwächen der Fähigkeit: die Katzen in deren Träumen sie wandelt müssen neben ihr liegen und Körperkontakt mit Feder haben-beide Katzen müssen den Ort schonmal gesehen haben-am morgen nachdem Feder ihre Gabe einsetzt ist sie so müde als hätte sie die ganze Nacht nicht geschlafen-wenn die Katze in deren Träumen sie wandelt sich erschreckt oder aufwacht, wacht auch Feder auf und sie kann nicht mehr einschlafen=Sie wird so müde sein als hätte sie die ganze Nacht nicht geschlafen


Was liegt im Vergangenen?
Mutter:Arya-verschwunden-erfunden
Vater: Unbekannt
Geschwister: Schwinge-tod
Gefährte:
Junge:
Mentoren: hatte keinen Mentor, wurde aber von Micah ausgebildet

Feder wurde (im Blattfall) im Labor als Junges von Arya geboren. Sie hatte eine Schwester namens Schwinge, diese verstarb jedoch kurz nach der Geburt. Bis sie 8 Monde alt war verlief das Leben im Labor ganz normal, vielleicht gab es manchmal Kämpfe zwischen den anderen Katzen jodoch nicht so viele das es gefährlich für Feder werden konnte. Als sie 8 Monde alt war, schlich sich Feder aus dem Labor mit ihrer Mutter, weil es ihr dort zu viel wurde. Ausserhalb des Labors wurde sie von einer giftigen Schlanke in den Nacken gebissen. Ihre Mutter brachte sie verletzt in den Wald und brachte sie zu dem Clan. Feder überlebte knapp. Der Schlangenbiss hat ihr so viel Kraft entzogen das sie durch desen Folgen immer wieder das Bewusstsein verliert. Mit 9 Monden wurde ihre Mutter in einen Kampf mit einem Fuchs verwickelt. Sie ist von dem Kampf nicht mehr zurück gekommen. Kurz nach diesem Unglück wurde sie von Micah ausgebildet. Als sie mit der Ausbildung Fertig war, verstarb Micah an Altersschwäche. Ab dem jetztigem Stand war Feder auf sich allein gestellt, da sue nie wirkliche Freunde hatte auser ihre Mutter und Micah.

SonstigesJa
Regeln gelesen?
Wie viele Charaktere? Das ist mein erster
Bildquelle: Pinterest
Bei Inaktivität: Verschwinden

Sonstiges: Die Folgen der Schlangenverletzung sind Unheilbar und halten ewig


Zuletzt von Federjunges am Mo Apr 02, 2018 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Feder|EndlichFertig :D   Mo Apr 02, 2018 11:49 am

Huhu,

als erstes bräuchte Feder eine Experimentennummer. Noch dazu muss sie irgendwann mal im Labor gewesen sein, um eine Fähigkeit zu bekommen. :3 Füge das doch bitte in der Vergangenheit hinzu, sie könnte ja im Labor geboren worden sein?
Außerdem sind ihre Stärken und Schwächen nicht ausgeglichen. (3 Stärken - 5 Schwächen)
Und für eine Jägerin ist sie doch ziemlich jung, vielleicht kann sie noch ein bisschen altern?

LG, Raven

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:
 

schützling:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Feder|EndlichFertig :D   Mo Apr 02, 2018 11:54 am

Rabenflug schrieb:
Huhu,

als erstes bräuchte Feder eine Experimentennummer. Noch dazu muss sie irgendwann mal im Labor gewesen sein, um eine Fähigkeit zu bekommen. :3 Füge das doch bitte in der Vergangenheit hinzu, sie könnte ja im Labor geboren worden sein?
Außerdem sind ihre Stärken und Schwächen nicht ausgeglichen. (3 Stärken - 5 Schwächen)
Und für eine Jägerin ist sie doch ziemlich jung, vielleicht kann sie noch ein bisschen altern?

LG, Raven

Wie viele Monde wären den passend? Würden 14 ausreichen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Pfotenspuren : 549
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Feder|EndlichFertig :D   Mo Apr 02, 2018 12:56 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos

family:
 

schützling:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1133
Pfotenspuren : 289
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Feder|EndlichFertig :D   Mo Apr 02, 2018 1:55 pm

Entschuldigung das ich mich hier einmische, aber leider müsstest du noch die Vergangenheit etwas ändern - Zu der Zeit als Feder Schülerin war, existierte das Mentorensystem noch nicht ^^'

Micah kann sie zwar ausgebildet haben, allerdings dürfte das Wort Mentor nicht in diesem Sinne auftauchen.

Ich hoffe, es stört dich nicht, das ganz noch mal verbessern zu müssen ;D

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Mein Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feder|EndlichFertig :D   

Nach oben Nach unten
 
Feder|EndlichFertig :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: