Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Häher|Clan|F
Heute um 6:31 am von Rabenflug

» Die Gesetze des Clans & der Laborkatzen
Gestern um 10:07 pm von Flutenstern

» Der Clan und die Laborkatzen
Gestern um 10:03 pm von Flutenstern

» Experiment 679| Labor| Junges (Experiment)| fertig
Gestern um 9:09 pm von Rabenflug

» Katze gesucht von der meine Kätzin neko träumt
Gestern um 9:09 pm von Glitzersee

» Eine neue Heilerin!
Gestern um 8:34 pm von Glitzersee

» Straßen und Gebäude
Gestern um 8:28 pm von Flutenstern

» Alter Marktplatz
Gestern um 8:28 pm von Flutenstern

» Die Zellenräume
Gestern um 8:27 pm von Glitzersee

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Rabenflug
 
Glitzersee
 
Federjunges
 
Onyxstern
 
Krallenfrost
 
Flutenstern
 
Schwarzschattenpfote
 
Lilienherz
 
Lichterglanz
 
Castiel
 
Partner


Bild

Teilen | 
 

 Eine Feder fällt vom Himmel

Nach unten 
AutorNachricht
Federjunges
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Pfotenspuren : 19
Anmeldedatum : 01.04.18

BeitragThema: Eine Feder fällt vom Himmel   Mo Apr 02, 2018 2:27 pm

Hallöchen!
wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich neu hier und ich finde diese Seite sehr gut!
Jemand hat mich mal auf einer anderen Seite auf euch aufmerksam gemacht und ich dachte mir das ich hier mal vorbeischauen kann!:D Ich habe mich hier Federjunges gennant, aber ihr könnt mir gerne Spitznamen geben. Zum Beispiel Feder...;)
Ich bin fast 12 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich wollte schon auf verschiedenen Seiten bei RPGs mitmachen fand es dort dann aber doch zu kompliziert:)
Dann sag ich mal Auf Wiedersehn und guten Tach noch!

Liebe Grüße
-eure Feder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Pfotenspuren : 108
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Eine Feder fällt vom Himmel   Mo Apr 02, 2018 10:14 pm

Herzlich Willkommen im Forum, @Federjunges!
Schön, dass auch du deinen Weg hierher gefunden hast. :3 Ich hatte ja bereits die Ehre, dich gestern im Chat getroffen zu haben, auch wenn ich da eher abwesend war. xD Naja, vielleicht klappt es ja ein zweites Mal.
Federjunges ist ein schöner Name. Ich hatte ja auch immer eine Vorliebe für Feder als Vor- oder Nachsilbe (hieß mal Federschatten und Flinke Feder) und Federschweif ist eine meiner liebsten Charaktere, aber irgendwie kann ich Feder nicht mehr mit mir identifizieren. Nun ja, es geht ja auch um dich. xD Weißt du denn schon, wie du als Krieger heißen willst? Aber vielleicht willst du das ja auch gar nicht verraten. Wenn das der Fall seien sollte, werde schnell Krieger, ich bin neugierig! :D
Auf welcher Seite wurdest du denn hierauf Aufmerksam gemacht? Vielleicht kennt man sich ja aus einem anderen Forum. :3 (Auch wenn ich nur bei den Finsterkatzen sonst bin xD)
Und bei RPGs musst du dir keine Sorgen machen. Hier beantwortet dir jeder - vor allem dein Mentor - gerne Fragen und hilft dir, dich zurecht zu finden. Wenn du beim Training mitmachst, kriegst du auch ein kleines RPG Training, um auch gut einsteigen zu können. :3

Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und dass du uns noch lange erhalten bleibst!
Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



Always the same old
shit, but a different
day.

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Pfotenspuren : 110
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Eine Feder fällt vom Himmel   Di Apr 03, 2018 8:56 am

Huhu,

so, wir hatten ja auch schon das Vergnügen :3 Trotzdem nochmal herzlich willkommen bei uns!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude hier & hoffe, dich im RPG oder Chat anzutreffen :)

Feder ist eine schöne Silbe. Ich wollte mich mal Rabenfeder nennen ^^‘
Dein Kriegername wird sicher schön klingen, ich bin gespannt!
Bis dahin, eine schöne Zeit :3

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Feder fällt vom Himmel   

Nach oben Nach unten
 
Eine Feder fällt vom Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube-
Gehe zu: