Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Kupfertupfen

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Die Anmeldung
Heute um 3:07 am von Efeujunges

» Kapitel 1
Heute um 3:01 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

» Neue Pfoten im Schülerbau
Gestern um 9:20 pm von Phönixstern

» Das Lager
Gestern um 7:22 pm von Fledermausjunges

» Ambras Training
Gestern um 5:16 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Gestern um 5:15 pm von Glitzersee

» Territorium
Gestern um 2:22 pm von Kupfertupfen

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Kupfertupfen
 
Phönixstern
 
Efeujunges
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Canimations
 
Flammensee
 
Glitzersee
 
Sommersturm
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Navy CIS

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Navy CIS    Sa Dez 30, 2017 11:44 pm


Deutscher Titel: Navy CIS
Originaltitel: Navy CIS (2003-2004) & NCIS (seit 2004)
Idee/Regie: Donald P. Bellisario und Don McGill
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Genre: Krimiserie, Drama
FSK: 12/16 J.
Erstausstrahlung: 23. September 2003 (USA) auf CBS / 17. März 2005 (Deutschland) auf Sat.1

Hauptdarsteller & ihre Rollen
Mark Harmon spielt Special Agent Leroy Jethro Gibbs
Michael Weatherly spielt Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo
Pauley Perrette spielt Abigail „Abby“ Sciuto
David McCallum spielt Dr. Donald „Ducky“ Mallard
Sasha Alexander spielt Special Agent Caitlin „Kate“ Todd
Sean Murray spielt Special Agent Timothy „Tim“ McGee
Cote de Pablo spielt Special Agent Ziva David
Lauren Holly spielt Director Jennifer „Jenny“ Shepard
Rocky Carroll spielt Director Leon Vance
Brian Dietzen spielt Dr. James „Jimmy“ Palmer
Emily Wickersham spielt Special Agent Eleanor „Ellie“ Bishop

Handlung
Navy CIS erzählt von einem Team von Spezialagenten des Naval Criminal Investigative Service Major Case Response Team (MCRT), dessen Hauptquartier sich auf dem Washington Navy Yard in Washington, D.C. befindet. Das NCIS beschäftigt sich mit allen größeren Verbrechen, die unter dem Uniform Code of Military Justice strafbar sind und innerhalb der US-Navy stattfinden.
Quelle

Meine Meinung
Meine Meinung:
 


Wie findet ihr die Serie?
Ich freue mich schon darauf eure Meinungen zu hören.

LG Silberfuchs
Nach oben Nach unten
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Pfotenspuren : 304
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Navy CIS    Di Feb 06, 2018 7:06 pm

Yay, ich mag dir Serie persönlich sehr gerne, ich verbinde sehr viel mit meiner Mutter damit, da sie die Serie oftmals fast gesuchtet hat. Mich zu entscheiden, wer mein Lieblingscharakter ist, ist schwer und irgendwie fast schon unmöglich.
Ich würde am ehesten in Richtung Abby und Ducky gehen, wobei das auch sehr viel mit ihren Beziehungen zu Gibbs zu tun hat. Allgemein mag ich die Serie einfach. Lieblingsfilmen habe ich jetzt so konkret keine, allerdings sind mir die früheren Staffeln lieber.
Was mich dazu auch interessiert, und ich kein neues Thema dazu machen will oder so, wie steht ihr denn zu dem Spin Off? Also NCIS LA?

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Pfotenspuren : 174
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Navy CIS    Di Jun 19, 2018 2:33 pm

Ich liebe die Serie. Meine Schwester hat die immer angemacht und ich hab dann immer ein paar Folgen mitgeschaut :D
Lieblingscharaktere sind denke ich Abby und Ziva xD
Wobei ich die anderen auch unheimlich gern habe :3
Kate kenne ich leider nicht, ich muss mir immer noch die alten Folgen reinziehen '-'
Wen ich aber gar nicht leiden kann ist die neue Frau jetzt, die Ziva sozusagen "ersetzt". Für mich gehört da einfach Ziva hin ;-;

@Castiel
Zu Navy CIS LA kann ich gar nicht wirklich was sagen, weil ich die noch nie richtig geguckt habe owo Ich hab die immer ignoriert, weil es für mich einzig und allein NCIS gab..xd

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Navy CIS    Mi Aug 01, 2018 6:06 pm


    Ah, Navy CIS, habe ich früher viel geguckt (vorallem auch weil eine Klassenkameradin/Freundin diese Serie mochte).
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht bis wohin ich die Serie geschaut habe, vielleicht hab ich auch random Folgen geguckt, ich kann mich gar nicht mehr erinnern.
    Alles was ich weiß, ist, dass mein Fave die Goth-Dudine war, weil die immer so anders war als die anderen. Vielleicht sollte ich mir wieder einmal ein paar Folgen reinziehen, auch wenn ich Criminal Minds lieber mag, weil Reed (ich hoffe den schreibt man so?).

    ... Kos

________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Navy CIS    

Nach oben Nach unten
 
Navy CIS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Filme/Serien/Anime-
Gehe zu: