Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Themesongs.
Heute um 1:15 am von Castiel

» Nachti hat Geburtstag
Heute um 1:08 am von Castiel

» Blacky hat Geburtstag
Heute um 1:06 am von Castiel

» Der Zaun
Gestern um 10:40 pm von Nightshadow

» Die Zellenräume
Gestern um 10:05 pm von Dean

» Flötes kleine Kunstecke c:
Gestern um 8:35 pm von Flutenstern

» Pfeil | Clankatze | Schülerin
Gestern um 5:19 pm von Rabenflug

» Krallü's Shop
Gestern um 4:46 pm von Silberfuchsschwinge

» Offizieller Zeichenwettbewerb!
Gestern um 3:44 pm von Flutenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Rabenflug
 
Schwarzschattenjunges
 
Fuchspfote
 
Dean
 
Onyxstern
 
Flutenstern
 
Krallenfrost
 
Castiel
 
Kieseljunges
 
Glitzersee
 
Partner

Teilen | 
 

 Navy CIS

Nach unten 
AutorNachricht
Silberfuchsschwinge
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 113
Pfotenspuren : 26
Anmeldedatum : 26.11.17

BeitragThema: Navy CIS    Sa Dez 30, 2017 11:44 pm


Deutscher Titel: Navy CIS
Originaltitel: Navy CIS (2003-2004) & NCIS (seit 2004)
Idee/Regie: Donald P. Bellisario und Don McGill
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Genre: Krimiserie, Drama
FSK: 12/16 J.
Erstausstrahlung: 23. September 2003 (USA) auf CBS / 17. März 2005 (Deutschland) auf Sat.1

Hauptdarsteller & ihre Rollen
Mark Harmon spielt Special Agent Leroy Jethro Gibbs
Michael Weatherly spielt Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo
Pauley Perrette spielt Abigail „Abby“ Sciuto
David McCallum spielt Dr. Donald „Ducky“ Mallard
Sasha Alexander spielt Special Agent Caitlin „Kate“ Todd
Sean Murray spielt Special Agent Timothy „Tim“ McGee
Cote de Pablo spielt Special Agent Ziva David
Lauren Holly spielt Director Jennifer „Jenny“ Shepard
Rocky Carroll spielt Director Leon Vance
Brian Dietzen spielt Dr. James „Jimmy“ Palmer
Emily Wickersham spielt Special Agent Eleanor „Ellie“ Bishop

Handlung
Navy CIS erzählt von einem Team von Spezialagenten des Naval Criminal Investigative Service Major Case Response Team (MCRT), dessen Hauptquartier sich auf dem Washington Navy Yard in Washington, D.C. befindet. Das NCIS beschäftigt sich mit allen größeren Verbrechen, die unter dem Uniform Code of Military Justice strafbar sind und innerhalb der US-Navy stattfinden.
Quelle

Meine Meinung
Meine Meinung:
 


Wie findet ihr die Serie?
Ich freue mich schon darauf eure Meinungen zu hören.

LG Silberfuchs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://c-y-s.forumieren.de/
Castiel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Pfotenspuren : 17
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Navy CIS    Di Feb 06, 2018 7:06 pm

Yay, ich mag dir Serie persönlich sehr gerne, ich verbinde sehr viel mit meiner Mutter damit, da sie die Serie oftmals fast gesuchtet hat. Mich zu entscheiden, wer mein Lieblingscharakter ist, ist schwer und irgendwie fast schon unmöglich.
Ich würde am ehesten in Richtung Abby und Ducky gehen, wobei das auch sehr viel mit ihren Beziehungen zu Gibbs zu tun hat. Allgemein mag ich die Serie einfach. Lieblingsfilmen habe ich jetzt so konkret keine, allerdings sind mir die früheren Staffeln lieber.
Was mich dazu auch interessiert, und ich kein neues Thema dazu machen will oder so, wie steht ihr denn zu dem Spin Off? Also NCIS LA?

________________________________________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Navy CIS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Filme/Serien/Anime-
Gehe zu: