Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Mondzauber, Neyva

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Hades sucht
Heute um 11:18 pm von Skelettjunges

» Kos im Schülerbau...
Heute um 10:47 pm von Skelettjunges

» Hades | Clan | Schüler
Heute um 10:30 pm von Rabenflug

» Velas Taining
Heute um 10:05 pm von Glitzersee

» Nezumi | Labor | UF
Heute um 9:47 pm von Onyxstern

» Kos wie in Kosmus?
Heute um 9:35 pm von Onyxstern

» Requeststübchen von Kos
Heute um 9:10 pm von Kos

» Mirror, mirror on the wall, who's the best of them all?
Heute um 9:02 pm von Onyxstern

» Das verrückte Kind ist da
Heute um 9:02 pm von Totenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Aynaet
 
Skelettjunges
 
Mondzauber
 
Glitzersee
 
Kos
 
Totenpfote
 
Krallenfrost
 
Onyxstern
 
Sommersturm
 
Castiel
 
Schwesternforum


Partner


Bild




Teilen | 
 

 Joker | Streuner | Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Flutenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 124
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Joker | Streuner | Fertig   Mo Apr 02, 2018 5:13 pm

Joker
"Oh, ich werd' dich nicht töten... Ich werd' dir nur weh tun. Sehr, sehr weh tun."

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username: Flutenstern
Charaktername: Joker
Geschlecht: Männlich
Alter: 20 Monde
Gruppe: Streunerbande
Rang: Sucher


Wie siehst du aus?
Statur: normal groß und schlank, muskulös
Fellfarbe: Braun
Fellmusterung: Flecken
Fellstruktur: Skurz, dicht, samtig
Augenfarbe: intensiv grün

Joker ist ein normal großer und recht schlanker Kater, welcher unter seinem dichten und samtigen Fell gut ausgeprägte Muskeln besitzt. Diese Muskeln sind anfangs wohl nicht so gut zu erkennen, doch fallen einem seine großen Pfoten mit den scharfen Krallen direkt auf.
Ebenso fallen einem direkt die vielen Narben auf, welche den Körper des Katers schmücken und sein braunes Fell durchtrennen. Besagtes Fell besitzt eine intensivere Flecken, welch nach unten hin immer heller werden und von einem dunkleren Braun umrandet sind.
Die grünen Augen des Streuners besitzen eine intensive, grüne Farbe. Sie scheinen einem immer direkt in die Seele zu schauen.



Was ist dein Inneres?
Stärken: Kämpfen, Lügen, klettern
Schwächen: Schwimmen, psychisch recht instabil, hat sich nicht unter Kontrolle wenn er aufgeregt ist
Vorlieben: anderen Angst machen, kämpfen, anderen weh tun
Abneigungen: freundlich sein, ignoriert werden, wenn ein Plan nicht aufgeht
Charaktereigenschaften: unberechenbar, "unabhängig", impulsiv, intelligent, mitleidlos, schamlos, wahnsinnig

Jokers Charakter ist sehr schwer zu beschreiben. Sollte man ihn mit einem Wort beschreiben wollen, so würde dieses wohl unberechenbar sein.
Denn dies ist der Kater ganz eindeutig, so kann er in einem Moment total ruhig sein und im nächsten Moment einen Wutausbruch bekommen.
Regeln verabscheut der Kater, er befolgt keine Befehle und hält sich an keine Regeln. Er selbst ist die Regel, so zu sagen. Joker tut was er will, wann er es will und wie er es will.
Noch dazu besitzt der Kater kein Schamgefühl und auch scheint es so, als könnte er sich nicht schuldig für etwas fühlen. Ebenfalls besitzt der Kater kaum bis kein Mitgefühl, beziehungsweise Mitleid, für andere und kann sich gar nicht in deren Situation versetzen.
Für ihn ist vieles ein Spielzeug und nichts ergibt bei ihm Sinn. Es hat den Anschein als würde er komplett planlos handeln und impulsiv handeln. Dies mag teils auch stimmen, doch in Wirklichkeit ist der Kater recht intelligent und verfolgt oft ein Ziel.
Das Lachen ist etwas, was der Kater öfter einfach tut, meistens ohne Grunde. Genauso summt oder singt er oft vor sich hin.
Am Ende ist noch hervor zu heben, dass der Kater von vielen als wahnsinnig angesehen wird. Ein Fakt, welcher auf den Kater wohl zustimmt. Denn dieser scheint wirklich nicht mehr ganz richtig im Kopf zu sein.



Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: //
Stärken der Fähigkeit: //
Schwächen der Fähigkeit: //


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: //
Gefährte: //
Junge: //
Mentoren: //

Viel ist über Jokers Vergangenheit nicht bekannt und der braune Kater erzählt auch nicht viel darüber.
Sein ganzes Leben hat der Kater bereits als Streuner verbracht und es wird sich erzählt, er habe seine Eltern umgebracht. Neben den anderen Leben, welche er bereits auf dem Gewissen hat. So hatte der Kater bereits Kontakt mit Experimenten - oft überlebten sie diese Begegnung nicht.
Vor einigen Monden tauchte er dann im Dorf auf und schloss sich kurzerhand der Streunerbande als Sucher an. Seitdem lebt der impulsive Kater im Dorf und streunert in der Gegend umher. Noch immer weiß niemand woher er kam und was er überhaupt will - und manchmal könnte man meinen der Kater weiß es selbst nicht.



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1. Thunder | 2. 005 | 3. Owl/ 525 | 4. Smoky
Bildquelle: Selbst gezeichnet
Bei Inaktivität: Verschwinden

Sonstiges: //

________________________________________________________________________



Meine liebste Gefährtin und Oma ist Castiel aka. Karonchen

I am watching you..:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Pfotenspuren : 234
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Joker | Streuner | Fertig   Mi Mai 16, 2018 7:29 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Joker | Streuner | Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Drachenreiter Rpg
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Streuner-
Gehe zu: