Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Efeujunges, Eulenpfote, Flammensee, Mondzauber

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Wolkenjunges Training
Heute um 4:33 pm von Flammensee

» Die Zellenräume
Heute um 4:32 pm von Flammensee

» Kos' Abwesenheiten
Heute um 11:35 am von Schwefeltanz

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 11:00 pm von Flutenschleier

» Eine neue Schülerin
Gestern um 10:09 pm von Wellenfrost

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:24 pm von Schwefeltanz

» Glutjunges/ pfotes Training
Gestern um 3:26 pm von Glitzersee

» „This is war~“
Gestern um 2:46 pm von Glitzersee

» Experiment 069 und 169 suchen...
Gestern um 2:15 pm von Mondzauber

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Glitzersee
 
Glutpfote
 
Schwefeltanz
 
Mondzauber
 
Schleierjunges
 
Nachttau
 
Saphirflügel
 
Wellenfrost
 
Ahornpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Naruto | Naruto Shippuuden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Naruto | Naruto Shippuuden   Sa Dez 30, 2017 11:46 pm

Huhu ^-^

Da ich kein Thema über Naruto gefunden habe, hab ich mir gedacht werde ich einfach mal ein Thema eröffnen.

Worum gehts in diesem Anime?

In Naruto geht es um einen Jungen, der den Traum hat einmal Hokage zu werden. Es geht im allgemeinen um Ninja Dörfer. Die 5 Großmächte sind Konohagakure, Sunagakure, Kirigakure, Iwagakure und Kumogakure. Dazu gibt es noch die Dörfer Amegakure, Getsugakure, Hoshigakure, Kemurigakure, Kusagakure, Otogakure, Takigakure, Takumi, Tonbogakure und Yukigakure.

Hauptfiguren

Naruto Uzumaki: Naruto ist ein Junge mit gelben Haaren und er hat auf den Wangen eine Art von Schnurrhaaren. Er ist der Hauptcharakter der Serie und tragt den Kyuubi (Neunschwänzigen Fuchs) in sich, weswegen er oft von allen gemieden wurde. Sein Traum ist es einmal Hokage zu werden.

Sakura Haruno: Sie ist eine Konouichi und sehr temperamentvoll. Seid dem Anfang der Serie ist sie wie fast alle anderen Mädels in Sasuke verliebt. Sie hat rosa farbenes Haar und wird später vom 5. Hokage in die Kunst der Medic-Nins eingewiesen.

Sasuke Uchiha: Er ist eine der letzten Lebenden Uchiha-Clan Mitglieder, außerdem ist er in seinem Jahrgang einer der Besten der Akademie gewesen. Seid ca. Mitte Staffel 2 ist er ein Nukenin, ein abtrünniger Ninja der das Dorf verlassen hat. Sein Ziel ist es Konohagakure zu zerstören und die Rache an seinem Bruder Itachi Uchiha, der den Uchiha-Clan ausgelöscht hatte.

Kakashi Hatake: Kakashi ist ein Jonin, ein Elite Ninja ind ehemaliges ANBU Mitglied aus Konohagakure. Er ist der Teamleiter von dem Team 7, was aus Naruto, Sakura und Sasuke besteht. Das spätere Team Kakashi besteht aus Naruto, Sakura und Sai, wo die Teamleitung aus Kakashi und Yamato besteht. Er ist der einzige Mensch außerhalb des Uchiha-Clan der das Sharingan des Uchiha-Clan besitzt.


Meine Meinung [Achtung Spoiler(?)]:
 


Wie findet ihr die Serie so?
Freue mich schon darauf eure Meinungen zu lesen :)

LG Silberfuchs
Nach oben Nach unten
Diamantenblut
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 14
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: Re: Naruto | Naruto Shippuuden   So Dez 31, 2017 1:31 am

Yay endlich spricht es mal jemand an!
Ich hab vpr kurzer Zeit Naruto beendet und ich muss sagen die letzte Folge... so süß. Am liebsten mag ich Gaara und Itachi, Sasuke mag ich nicht gerade...
Wenn man so nachdenkt muss man jedoch sagen, dass fast jeder Kampf gleich abläuft... sie kämpfen, Naruto redet und der Feind lässt sich besiegen... was mich aber an Naruto fasziniert ist nicht unbedingt die Handlung, sondern die Vielfältigkeit der Charaktere und wie sie sich verändern.
Sabaku no Gaara/ Uchiha Itachi:
 

》Sorry Sasuke, es wird kein nächstes mal geben.《
》Sasuke, egal welchen Weg du wählst, ich werde dich immer lieben《
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neku
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 18
Ort : Auf der Insel der Verlorenen zusammen mit dem Osterhasen. ♡

BeitragThema: Re: Naruto | Naruto Shippuuden   So Dez 31, 2017 3:05 am

Dann gebe ich doch mal meinen Senf dazu. :-P

Naruto ist einer meiner Lieblingsanimes geworden und mein persönlicher Regenbogen der Gefühle. Ich sehe den Anime schon gut... öhm... keine Ahnung aber es sind schon einige Monate vergangen, seit ich dank einer gewissen Skorpionenjunges auf ihn gestoßen bin.
Naruto habe ich allerdings übersprungen, weil mir da zu viele nervige Kinder vorkommen. Daher habe ich bei Naruto Shippuden begonnen aber da bekommt man ja noch genug über die Vergangenheit mancher Charaktere mit.
Die Charaktere sind allesamt sehr gut durchdacht und es ist eine interessante Mischung. Es gibt viele Charaktere die ich am liebsten zu Tode knuddeln würde und andereseits könnte ich auch einige auf den Mond schießen.
Mein Lieblingscharakter ist Itachi Uchiha. Den muss man einfach gern haben und ich finde ihn einfach... naaww. <3
Ansonsten mag ich Madara Uchiha auch noch ganz gerne. Ich weiß nicht, seine Stimme beruhigt mich immer wieder und er selbst ist einfach der Boss. xD Ich sage dazu nur: Planetarische Zerstörung im 4. großen Ninjakrieg. :,D
Obito Uchiha/Tobi finde ich auch nice, er ist so knuffig irgendwie. :-P Obito mochte ich anfangs als Kind nicht aber inzwischen finde ich ihn liebenswert, obwohl er einiges in der Geschichte zum Negativen beeinflusst hat. Aber er ist trotzdem einer meiner Lieblinge und als Tobi ist er so richtig cute. *o*
Yahiko mag ich auch ganz gerne aber leider sah ich bisher nicht viel von ihm, was aber vermutlich daran liegt, dass er nur ein Nebencharkter war den man nur für Nagatos Geschichte benötigte. :c
Ansonsten bin ich noch ein Fan von Deidara und seinem Bombenwahn. Diesen cosplaye ich zudem und bin fast fertig mit ihm!
Guren finde ich irgendwie auch toll, warum weiß ich nicht. Ich mag sie einfach. ^^
Auf den Mond schießen könnte ich hingegen, allen voraus, das Unkraut namens Zetsu. Diese Zimmerpflanze braucht kein Mensch und ist allgemein auch ziemlich unbeliebt. Er hat so viel ruiniert, was ich ihm übel nehme.
Was er so angerichtet hat:
 
Das Unkraut ist dicht gefolgt von der Klopapierrolle (Danzo). Jeder der ihn kennt kann sich sicher denken, wieso.
Ein Teil aus Danzos Leben:
 
Abgesehen von den beiden kann ich Orochimaru, Kabuto, Sasuke, Hanzo und Sakura ebenfalls nicht leiden. Die gehen mir allesamt auf die Nerven. Vor allem Sakura und Sasuke. Sakura heult mir zu viel rum und lügt zu viel. ("Ich werde mich das nächste mal nützlich machen!") --> Sie war im kompletten Anime nutzlos, selbst im Kampf gegen Sasori.
Warum sie nutzlos war:
 
Daher... was kann sie eigentlich abgesehen von heulen? :,D
Und was Sasuke betrifft... er ließ sich viel zu leicht beeinflussen und sein Rachewahn ging mir tierisch auf den Geist. Ich konnte ihn zwar auch ein kleines bisschen nachvollziehen aber schlussendlich war halte ich nicht viel von ihm. Abgeshen davon komme ich bei ihm nicht mal hinterher.
Seine Lebensziele...:
 
Junge, entscheid dich doch mal was du mit deinem Leben anfängst...!

Inzwischen hänge ich irgendwo bei Staffel 5 ab, schaue Naruto aber hauptsächlich auf ProSiebenMAXX.
Die Mangas lese ich nicht.

~ Teufel

________________________________________________________________________

(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War


"No one's gonna stop us soon the world will be ours!"
~ Descendants
(c) Sniggas <3

My Family :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1624
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Naruto | Naruto Shippuuden   Fr Jan 05, 2018 11:21 pm

Ich mag den Zeichenstyl von Naruto nicht so wirklich aber eine Freundin hat mich mal gezwungen den zu gucken. Also von der Story geht er. :)

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarfuchs
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Pfotenspuren : 139
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Naruto | Naruto Shippuuden   Fr Mai 18, 2018 10:00 pm

Ich mag den Anime, auch wenn ich ihn ehrlich gesagt nicht mehr wirklich gucke.
Auch Boruto hab ich nh Zeit lang geguckt, aber dann nicht mehr.
Irgendwie ist mir das zu lasch owo

Meine Lieblingscharakter sind u.a. Gaara und Sasori xD


Polar

________________________________________________________________________



My cutie big sisters
Rabenflug | Rave | Sis
Wellenfrost | Wellä | Sis

My cutie parents
Onyxstern | Nyx | Mommy
Nightshadow | Night | Daddy

My cutie Darling
Zeitensplitter | Timey


Avatar by Nevya || Signaturbild [Spoiler] by Streifenherz | Arktissturm by Fledermausschall [gleiche Forum oben verlinkt]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://scorpionstime.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto | Naruto Shippuuden   

Nach oben Nach unten
 
Naruto | Naruto Shippuuden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto / Naruto Shippuden
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Filme/Serien/Anime-
Gehe zu: