Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 7:35 am von Phönixstern

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Die Anmeldung
Heute um 3:07 am von Efeujunges

» Kapitel 1
Heute um 3:01 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

» Das Lager
Gestern um 7:22 pm von Fledermausjunges

» Ambras Training
Gestern um 5:16 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Gestern um 5:15 pm von Glitzersee

» Territorium
Gestern um 2:22 pm von Kupfertupfen

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Kupfertupfen
 
Efeujunges
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Luzifer
 
Canimations
 
Flammensee
 
Glitzersee
 
Sommersturm
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Game of Thrones

Nach unten 
AutorNachricht
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1302
Pfotenspuren : 451
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Game of Thrones   Fr Apr 06, 2018 7:04 pm

Ich denke so ziemlich jeder hat -zumindest- schon einmal von der Erfolgsserie gehört, die auf der Bücherreihe Das Lied von Eis und Feuer aufbaut. Mit inzwischen 7 Staffeln und 67 Folgen ist Game of Thrones eine der erfolgreichsten Serien - oder zumindest eine der bekanntesten - geworden. Die Serie wird seit 2011 produziert und auch wenn nicht mehr alle Chara's vom Anfang da sind (ist denn überhaupt noch wer da, der in der ersten Folge aufgetaucht ist?) und das Ganze um zwei Staffeln gekürzt wurde, so kann ich doch zumindest behaupten, das ich mich auf die nächste (und letzte) Staffel freue.

Den Inhalt zusammen zu fassen, erweißt sich als erstaunlich schwierig, da nicht nur die (Haupt-) Charaktere umfallen wie Fliegen, sondern jeder auch gerne mal die Seiten wechselt. Doch der Grundgedanke ist tatsächlich - wer sitzt am Ende auf dem Eisernem Thron und regiert die sieben Königslande?

Das dabei Verrat & Liebe, Tod & Schlachten, Familie & Bündnisse eine wichtige Rolle spielen, dürfte niemanden verwundern. Es gibt mehrere große und alte Familien, die allesamt ein Wappen, sowie einen Leitspruch haben. So zum Beispiel haben die Starks den Schattenwolf als Banner und den Spruch: "Der Winter naht...".

Wer jetzt am Ende tatsächlich auf dem Thron sitzt (vermutlich der, von dem es niemand erwartet... Hey lebt der Ex-Knappe von Tyrion nicht noch? Ich bin fest davon überzeugt das der gewinnt!) steht wohl oder übel in den Sternen geschrieben. Und auch wie bzw. ob die weißen Wanderer besiegt werden können, bleibt noch ungeklärt - dafür gibt es allerdings einen Haufen Namen und Verbindungen, und einen ziemlich unnützen Stammbaum am Anfang, da die hälfte der dort aufgelisteten Charaktere gefühlt in den ersten 5 Folgen sterben.

Eine durchaus empfehlenswerte Serie, nur nicht für schwache Nerven! Und erst ab einem gewissen Alter... An alle die sie gesehen haben - was haltet ihr davon? Wer ist euer Lieblingscharakter? Welches Haus mögt ihr am meisten? Wer sitzt euer Meinung am Ende auf dem Thron?

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2633
Pfotenspuren : 366
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Game of Thrones   Fr Apr 06, 2018 7:42 pm

Huhu,

also, ich persönlich habe Game of Thrones nie geschaut ^^ (Auch wenn ich es vorhatte, aber dann die Lust verloren habe, weil es jeder schaut.. aber psst!)
Ich muss zugeben, dass es interessant klingt und mich die Altersfreigabe wenig juckt (ich habe viel schlimmeres gesehen!), aber ich kann nicht viel dazu sagen.

Auf meiner Playlist befindet sich allerdings eine Art GoT Lied.. Princess Rap Battle: Maleficent vs. Daenerys ^^ Es ist wirklich zu empfehlen! (von Whitney Avalon :3)

So, meine winzige Meinung zu der Serie qwq

LG, Raven

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Pfotenspuren : 304
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Game of Thrones   So Apr 08, 2018 6:22 pm

Soow, sagen wir mal was dazu.
Ich hab letztens den ersten Band von den Büchern gelesen, da ich den so zuhause rumliegen hatte und diese nette Attitüde Richtung Adaptionen habe: Zuerst lesen, dann schauen, das limitiert die Kreativität weniger (auch wenn es bei manchen Sachen schwer ist, hat bei Harry Potter ziemlich Probleme gemacht, und bei den bekannteren Game of Thrones Charakteren ebenso).

Also kann ich noch nichts zur Serie sagen (noch, das kommt bestimmt irgendwann auch. xD), allerdings - von den Büchern her kann ich sagen, dass ich Tyrion als Charakter sehr interessant finde und auch ziemlich leiden kann, sowie Arya und Dany (Das ist das cuteste übrigens, die Hälfte ihrer POV-Chapters nennen sie Dany. Adorable.).
Da es im ersten Buch noch keinen richtigen Konflikt gibt, außer der kleine 'Unfall' mit Bran, die Frage ob die Lennisters am Tod von Jon Arryn beteiligt sind oder nicht und ob mein Lieblingszwergchen den ersten Teil überlebt, kann ich noch nicht viel beitragen, alsouw. (Es ist erstaunlich schwer, Spoilern zu entgehen, wenn man Reviews schaut... hmmm, wieso wohl.)

ALSO JA.

Dat wars von mir vorerst mal.

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Game of Thrones   Di Jul 03, 2018 11:23 am

GoT!
Kaum verwunderlich, dass das meine Lieblingsserie ist, und ich mich abgöttisch auf die 8. Staffel freue. :3 Diese Welt, Westeros, fasziniert mich. Und die Bücher sind auch gut, folgen einem anderen Handlungsstrang soweit mir bekannt ist bzw. wer weiß,was passiert! Ich habe die ersten 6 GoT Bänder gelesen und das war zwar ewig her, ich muss mir den Rest kaufen. o.o
Dabei ist Tyrion Lannister sowohl in den Büchern als auch in der Serie mein Lieblingschara, und zusammen mit Dany und Jon Snow bilden sie ein perfektes Favorite-Character Team wobei letzterer nicht unbedingt zu meinen gehört XD Dafür mag ich Cersei, bzw. ihre Charakterwandlung, überhaupt haben die Charas wunderbare Wandlungen, denn Ereignisse prägen, man wird dadurch stärker oder man.. verstirbt. Dass Arya überleben wird, war mir immer klar, die verschollene Tochter der Stark Familie war immer eine Überlebenskünstlerin und sie hat so viele Abenteuer auf ihrer Reise erlebt.. Vorallem in den späteren Staffeln habe ich sie lieb gewonnen. Bei ihrer Schwester Sansa ist genau das Gegenteil der Fall. Oh, und wie kann man Jamie vergessen? Den finde ich auch toll..Trotz Inzest xd
Oh und der Cliffhanger der 7. Staffel, der uns zwei jahre auf die nächste warten lässt.. Wie cool war das bitte?! "Das Lied von Eis und Feuer" offenbarte seine Bedeutung. Well, ich denke es hat viele Bedeutungen, wie z.b. die Feindschaft zwischen den Starks und Lannistern, das Daenarys-Jon Bündniss, Drachen und weiße Wanderer.. aaah ich liebe Game of Thrones *fangirl* :D
Nach oben Nach unten
Kupfertupfen
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 485
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: Game of Thrones   Mi Aug 01, 2018 6:01 pm


    Ich muss sagen, dass ich Game Of Thrones gar nicht mag, weil ich es nicht ausstehen kann, wenn Leute ständig nackt sind. Plus ich mag das Ritter/Zauberer/Drachen-Zeug nicht so gerne, deshalb fand ich die Serie nie sonderlich interessant und verstehe demnach auch den Hype nicht, I am so not sorry.

    Ehrlich gesagt kenne ich die Handlung auch nicht. Trotzdem würde ich gerne mal ein Buch lesen, immerhin werden da gewisse Szenen nicht visualisiert. #iamsosoft

    ... Kos

________________________________________________________________________
    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille -
    und hört im Herzen auf zu sein.

    Rainer Maria Rilke - Der Panther
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Game of Thrones   

Nach oben Nach unten
 
Game of Thrones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones RPG
» Game Of Thrones
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Game of Thrones
» Game of Thrones - Winter is Coming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Filme/Serien/Anime-
Gehe zu: