Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Canimations, Glitzersee, Onyxstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Ambras Training
Heute um 6:04 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 4:19 pm von Sturmjunges

» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 2:16 pm von Schleiernacht

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Fledermausjunges
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Feders Zeichenblock

Nach unten 
AutorNachricht
Federherz
Krieger


Anzahl der Beiträge : 317
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Feders Zeichenblock   Fr Apr 13, 2018 2:03 pm

Hallöle! 
Ich habe mich hier mal Umgesehen und gemerkt das hier auch  qBilder/Zeichnungen gepostet werden! Also dachte Ich mir,,Warum nicht?" Und da bin Ich! Ich poste hier mal meine Zeichnungen. Ich habe auf A3 Papier gezeichnet. Das mit den WarriorCats Zeichnungen hat Angefangen als ich im Internet herumgescrolt habe Und auf ein Bild gestoßen bin das Ungefähr so aussah wie meine. Ich hab dann die Idee gehabt das nachzuzeichnen. Joa... Hier ist es!


Inspiration:
 



So dann kommen jetzt die Bilder die Ich gezeichnet habe!
Häherfeder:
 

Rußpelz:
 

Feuerherz(alt):
 

Gelbzahn:
 

Diatelblatt/Taubenflug:
 

Habichtfrost:
 

Eichhornschweif:
 



Ich würde mich über positives als auch negatives Feedback freuen!
Ich würde auch gerne wissen welche Zeichnung ihr am meisten mögt und welche ihr am wenigstem mögt. Ich mag Häherfeder am meistem. Am wenigstem mag ich Eichhornschweif, weil ihr Fell so unregelmässig ist. Ich werde meine nächsten Bilder werde ich so bald wie möglich hier posten!

Mit freundlichen Grüßen
-Eure Feder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1302
Pfotenspuren : 451
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Feders Zeichenblock   Fr Apr 13, 2018 5:08 pm

Huhu ^^

Ich wusste ja noch gar nicht, dass du so eine große Künstlerin bist ;D Auf jeden Fall finde ich deine Bilder sehr gelungen und auch deine Inspiration kann ich voll verstehen, das Bild ist mega *.*

Also am besten gefällt mir eindeutig Gelbzahn - ich finde der Gesichtsausdruck passt ein total zu ihr xD Und auch die gelbe Umrandung hebt das Ganze noch einmal sehr schön von dem weißen Hintergrund ab. Jedoch muss ich hier anmerken, dass ihre Augen eher zu deinen schwächeren gehören, da gefallen mir die von Häherfeder und Habichtfrost besser. Aber das sind natürlich Kleinigkeiten ;D

Nicht so gut haben mit Rußpelz und Eichhornschweif - während Rußpelz einfach ein bisschen zu schmal geraten ist und bei Eichhornschweif, wie du schon angemerkt hast, das Fell nicht ganz so gelungen ist, haben beide das gleiche Problem: und zwar ein spitzes, hervorstehendes Kinn.

Zumindest wenn es nicht aussehen soll, als ob beide Katzen gerade schmollen, ist dieses hier ein bisschen zu weit nach vorne geraten und auch etwas zu stark betont.


Nichts desto trotz gefällt mir deine Arbeit wirklich gut - gerade auch das halbe Bild von Distelblatt und Taubenflug ist grandios geworden. Das war doch sicher eine mega Arbeit da die beiden so zu zeichnen, das sie auch zueinander passen, oder? Bei meinen Talent würde dann vermutlich der Kopf der einen da anfangen, wo der der anderen aufhört x'D

Mach weiter so und ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder!

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


Sterben ist einfach
Überleben nicht


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Pfotenspuren : 305
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Feders Zeichenblock   Sa Apr 14, 2018 9:06 am

Hallo!

Ich finde deine Bilder großartig! So gut kann ich selbst nicht zeichnen, aber ich lerne noch fleißig! Am besten finde ich Distelblatt. Aber sie sieht so traurig aus...

Hör bitte nicht auf zu zeichnen, das würde mich freuen. Alle Bilder sprechen für sich, wobei jedes einzelne gelungen ist. Ich mag deine Bilder und die Musik die ich gerade höre passt perfekt...

Gelbzahn finde ich auch sehr gelungen. Feuerherz finde ich etwas komisch, aber jeder hat seine eigene Perspektive.

GVLG Lilienherz

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 




(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarfuchs
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 152
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feders Zeichenblock   Do Mai 17, 2018 5:48 pm

Huhu ^^

Ich muss sagen deine Bilder gefallen mir. Besonder das mit Distel, obwohl ich die nicht leiden kann.
Die anderen sind mir etwas zu eckig teils und bei Häher war ich wegen dem Auge zuerst mega verwirrt xD

Mach weiter so


Polar

________________________________________________________________________



My cutie big sisters
Rabenflug | Rave | Sis
Wellenfrost | Wellä | Sis

My cutie parents
Onyxstern | Nyx | Mommy
Nightshadow | Night | Daddy

My cutie Darling
Zeitensplitter | Timey


Avatar by scorpionstime || Signaturbild [Spoiler] by Streifenherz | Arktissturm by Fledermausschall [gleiche Forum oben verlinkt]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://scorpionstime.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feders Zeichenblock   

Nach oben Nach unten
 
Feders Zeichenblock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: