Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Kupfertupfen, Onyxstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do 4 Jan 2018 - 11:41
Neueste Themen
» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 18:59 von Sommersturm

» Ambras Training
Heute um 18:42 von Casjopaia

» WICHTIG!! Ersatzspieler gesucht
Heute um 18:24 von Polarfuchs

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 18:03 von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 17:52 von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 16:48 von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 16:19 von Sturmjunges

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 von Dragoncry

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 von Luzifer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Glitzersee
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Kupfertupfen
 
Casjopaia
 
Fledermausjunges
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Neu hier :3

Nach unten 
AutorNachricht
Zeitensplitter
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenspuren : 7
Anmeldedatum : 14.04.18
Alter : 21

BeitragThema: Neu hier :3   Sa 14 Apr 2018 - 17:56

Hallo ich bin Zeitenjunges :)

Ich bin durch Glücksjunges hier zum Forum gelangt.
Vlt kennt man mich noch aus dem Forum schatten- und lichtclan (forum ist mittlerweile im ruhestand).
Da bin/war ich Stachelstern.

Ich bin M/21 und bin wieder bei, die erste Staffel von warrior cats zu lesen. Warrior Cats habe ich vor einigen Jahren gelesen. Jetzt bin ich dabei alles aufzufrischen.

Meine Hobbys sind:
Biken, Skaten und Shuffln.
Ich habe 2 Chämeleon's und bin eigentlich mehr draußen als im Haus zu sitzen.

Ihr könnt mir gerne fragen stellen wenn ihr welche habt, ich werde sie beantworten :)

Lg

Zeitenjunges

Info an die Admins:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Pfotenspuren : 305
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Neu hier :3   Sa 14 Apr 2018 - 18:12

Hallo Zeitenjunges!

Ich bin Lilienherz und begrüße dich herzlich im Forum! Tobe dich hier aus und schau mal beim RPG vorbei ;-)

Da hat die Glücksjunges also jemanden herangeschafft. Lob an dich :-)

Schön das du wieder anfangen möchtest zu lesen. Mit welchem Buch hast du denn angefangen?

Biken und Skaten kann ich auch, bei Schaffeln bin ich raus. Aber Hauptsache du magst es.

Wie heißen denn deine Chämeleon's?

GVLG Lilienherz

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 




(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitensplitter
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenspuren : 7
Anmeldedatum : 14.04.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Neu hier :3   Sa 14 Apr 2018 - 18:33

@Lilienherz
Danke :)
Ich bin bei staffel 1 , band 1 ende.
Fange nächste woche band 2 an.
Die Bücher borge ich mir von Lucky, sie hat die erste Staffel komplett :)
Meine beiden Chämeleons heißen: Sky und Cloud

________________________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Pfotenspuren : 304
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: Neu hier :3   Sa 14 Apr 2018 - 22:06

Hoi, Frischfleeisch.

Hallöchen, und joah, ich sag einfach mal Hallo - und herzlich willkommen, ich hoff du bleibst uns erhalten und joah, ich bin ganz schlecht in sowas, vielleicht trifft man sich ja mal im Chat und soooo.

c:
Byeaaa
[Coat Flutters]

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger


Anzahl der Beiträge : 317
Pfotenspuren : 170
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Neu hier :3   Sa 14 Apr 2018 - 23:45

Hallöle Zeitjunges!
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein. Und das du schnell zum Krieger aufsteigst! Mmh...Zeitenjunges... Erinnert mich daran, dass ich gerade keine Zeit habe.;) Wir werden uns bestimmt mal im Chat oder so treffen. Tschüssi!

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Wichtig!
Wer mich im RPG anschreibt, sollte mir eine PN schreiben, oder mich irgendwie anders kontaktieren, da ich sonst oft nicht mitbekomme wenn mich jemand anpostet. 


Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Pfotenspuren : 292
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Neu hier :3   So 15 Apr 2018 - 8:33

Herzlich Willkommen, Zeit! :3
Ich finde deinen Namen echt schön, weißt du denn schon wie du dich später als Krieger nennen willst? Es gibt ja viele mögliche Endungen, wobei ich bei Zeiten- irgendwie etwas ausgefalleneres schöner finden würde. z.B nicht sowas wie Zeitenschweif sondern eher.. Zeitenlicht. xD Na ja, egal, die Entscheidung bleibt bei dir. :p

Och wie süß, Chamäleons. :3 (Was das nur für ein seltsames Wort ist xD) Ich hab mir gerade ein bisschen was zur Chamäleonhaltung durch gelesen, um mir ein Bild davon zu machen. Ich dachte echt, es wäre ein bisschen komplizierter. xD Ich bleibe trotzdem lieber bei Hunden. Aber Sky und Cloud finde ich auch echt süße Namen für Tiere, die sich ja sozusagen unsichtbar machen können. :p

Also, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier und hoffe, dass man sich irgendwann im Chat trifft. :D
Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2635
Pfotenspuren : 368
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neu hier :3   So 15 Apr 2018 - 15:58

Huhu,

öh, ja, alle begrüßen, dann mache ich das auch qwq
Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude hier und im RPG, wenn du dort mitmachst :3
Ich würde mich freuen, wenn man sich mal im Chat begegnet, ansonsten: Eine schöne Zeit hier!

LG, Raven

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeitensplitter
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pfotenspuren : 7
Anmeldedatum : 14.04.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Neu hier :3   So 15 Apr 2018 - 16:01

@Castiel
Danke :)
@Federjunges
Danke :)
@Rabenflug
Danke :)

@Wellenpfote
Danke :)  

Also ich bin am überlegen ob ich
Zeitensplitter oder Zeitensprung (Zeitsprung)
heißen möchte :) , aber bis zur endgültigen Entscheidung ist es noch ein weiter weg :)

Eigentlich finde ich die Haltung von Chamäleons echt einfach, nur brauchen diese Tiere sehr sehr viel Platz, da sie echt groß werden.
Die Anschaffung hat mir einiges gekostet.

Lg
Zeit :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1777
Pfotenspuren : 590
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Neu hier :3   Mo 16 Apr 2018 - 15:35

Ok ich denke ich komme hier auch extrem spät. Upsi.
Naja willkommen im Forum @Zeitenjunges.
Ich freue mich mit dir hier Zeit zu verbringen. Man sieht sich bestimmt mal.
Bei Fragen wend dich einfach an deinen Mentor. Hast ja bestimmt schon einen oder bekommst bald einen.
LG Glitzer

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 

Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1350
Pfotenspuren : 225
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: Neu hier :3   Di 17 Apr 2018 - 20:05

Dann auch mal ein (spätes) aber viel besseres und qualitativ-hochwertiges Herzlich Willkommen!
Schön, dass du hierher gefunden hast, leb dich gut ein und hab Spaß ^^
Fragen hätte hätte Fahrradkette ich momentan keine, sollte mir aber noch was einfallen, würde ich dich im Chat einfach mit Fragen überhäufen C:

LG,
Krallö

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksherz
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Pfotenspuren : 78
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Neu hier :3   Mi 18 Apr 2018 - 20:47

Herzlich Willkommen hier bei uns verrückten!! :)
Fragen habe ich keine, da ich dich ja kenne :)
Bleibe aktiv und habe hier viel Spaß :)
Welchen Mentor hast du?

Lg
Lucky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neu hier :3   

Nach oben Nach unten
 
Neu hier :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: