Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

» Die Zellenräume
Gestern um 5:58 pm von Todesengel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Häher|Clan|F

Nach unten 
AutorNachricht
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Pfotenspuren : 297
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 12
Ort : Am Schreibtisch. Immer.

BeitragThema: Häher|Clan|F   Mi Apr 18, 2018 4:42 pm

Häher
"Faulheit ist das schlimmste"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username:Federjunges
Charaktername:Häher|ehemals Experiment 601
Geschlecht:Männlich
Alter:25Monde
Gruppe:ClanKatze|ehemals Labor
Rang:Jäger|ehemals Experiment


Wie siehst du aus?
Statur:klein,robust
Fellfarbe:grau
Fellmusterung:gestreift
Fellstruktur:lang,seidig
Augenfarbe:hellblau

Häher ist ein klein geratener Kater. Er ist robust, sein Körperaufbau ist jedoch nicht fürs Kämpfen geeignet. Er hat hellblaue bis weiße Augen. Sein Langes Seidiges Fell ist Grau-Dunkelgrau gestreift. Er hat weiche Pfoten mit Pinken Ballen. Sein Schweif ist lang und Glatt. Das ende seines Schweifs ist Schwarz, und der Schwanz allgemein ist weiß-hellgrau gestreift was ihm seinen Namen verleiht.


Was ist dein Inneres?
Stärken:Klettern, Springen, Abschleichen
Schwächen: Schwimmen, Fischen, Lügen
Vorlieben: Frischer Wind, Essen, Neues
Abneigungen: Wasser, Ruhe, Faulheit
Charaktereigenschaften: Ruhelos, Aufdringlich, Neugierig, Aufbrausend

Häher ist ein Kater der es liebt den Frischen Wind zu spüren. Er hat die Vorliebe ständig etwas essen zu wollen von seinem Vater geerbt. Das kann ihm in der Blattlehre jedoch zum Verhängnis werden. Neues zu entdecken ist für Häher das schönste. Er kann gut Klettern, wofür er gut springen muss. Auch kann er sich gut an seine Beute anschleichen, um auch im Unterholz zu Jagen. Häher kann garnicht Schwimmen oder fischen, weil er das Wasser hasst. Außerdem schaffte er es nicht zu lügen. In der Nacht traut er sich nicht aus dem Lager. Häher mag es garnicht wenn jemand Faul ist oder Es Ruhig im Lager ist. Er ist Aufdringlich, Neugierig, Aufbrausend und Ruhelos.  


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Gestalltenwandlung
Stärken der Fähigkeit: Kräfte der Tiere werden übernommen(zb. Verwandlung in Vogel bewirkt Das Häher fliegen kann),Unbegrenzte Verwandlungs dauer, Geruch Berwandelt sich mit
Schwächen der Fähigkeit: Es kann schiefgehen(zb. Verwandlung in Tiger ist geplant, Verwandlung zum Käfer kommt raus),Häher kann sich so lange nicht mehr verwandeln wie er davor Verwandelt war(zb. Zwei Stunden als Vogel bewirken das er 2 Stunden warten muss um sich wieder zu verwandeln), Er kann sich nur in Vögel verwandeln(auch Raubvögel)


Was liegt im Vergangenen?
Mutter:Green|erfunden
Vater:Rain|erfunden
Geschwister:keine Geschwister
Gefährte:kein Gefährte
Junge:keine Junge
Mentoren:kein Mentor

Häher ist als Einzelkind im Labor geboren. Ihre Mutter Green hat ihn 2 Monde nach der Geburt aus dem Labor gebracht. Sein Vater ist mitgekommen. Auf dem Weg aus dem Labor ist ihnen nichts geschehen. Kurz nachdem sie geflüchtet waren entschieden sie ch Häher und seine Eltern als Hauskatzen zu leben. Häher vermisste die Freiheit und ist mit 23 Monden in den Wald gegangen. Er hat den Clan gefunden, indem er eine Patrouille gefunden hat und die hat ihn zum Lager gebracht. Er hat sich ihnen angeschlossen, und sich gut eingelebt. Häher vermisst manchmal seine Eltern, weiß aber das er hier glücklicher ist.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1.Feder. 2.Häher 3.Ruby
Bildquelle:https://goo.gl/images/77cC5L
Bei Inaktivität: Verschwinden

Sonstiges:

________________________________________________________________________



Herzliche Grüße
-von mir
Feders Babys
''Nat toll. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen das ein Baum auf sie fällt!''
  -Häherpfote in ''der geheime Blick''
''Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das zu gewonnen hast.''
  -Grauer Flug in ''der erste Kampf''

Feders Family:
 


Zuletzt von Federjunges am Fr Apr 20, 2018 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Häher|Clan|F   Fr Apr 20, 2018 8:24 pm

Huhu,

einige Punkte, die mir aufgefallen sind:
- "Dunkelheit" ist eigentlich keine Schwäche, eher eine Abneigung, so wie es im Charaktertext beschrieben wird.
- Die Quelle "Internet" ist eigentlich keine Quelle. Bitte füge einen Link ein.
- Deine Fähigkeit ist ein bisschen zu stark. Er kann sich theoretisch in fast jedes Tier verwandeln, dass es gibt und übernimmt gleichzeitig dessen besondere "Fähigkeit", wie eben Fliegen, Schwimmen, usw.
Vielleicht kannst du die Anzahl der Tiere eingrenzen oder er kann sich nur in ein Tier verwandeln?

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Pfotenspuren : 297
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 12
Ort : Am Schreibtisch. Immer.

BeitragThema: Re: Häher|Clan|F   Fr Apr 20, 2018 10:41 pm

@Rabenflug
So... ich habe das jetzt geändert^^ hoffe das passt so

________________________________________________________________________



Herzliche Grüße
-von mir
Feders Babys
''Nat toll. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen das ein Baum auf sie fällt!''
  -Häherpfote in ''der geheime Blick''
''Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das zu gewonnen hast.''
  -Grauer Flug in ''der erste Kampf''

Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Häher|Clan|F   Sa Apr 21, 2018 6:31 am

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Häher|Clan|F   

Nach oben Nach unten
 
Häher|Clan|F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Clan-Beschreibungen
» Clan der Wölfe
» Die Wald-Clan Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: