Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Ich suche Freunde für 422 EmptyHeute um 11:47 am von Flammensee

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ich suche Freunde für 422 EmptyGestern um 9:32 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ich suche Freunde für 422 EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Ich suche Freunde für 422 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Ich suche Freunde für 422 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Ich suche Freunde für 422 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Ich suche Freunde für 422 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

» [Info] Die Orte
Ich suche Freunde für 422 EmptyMi Apr 10, 2024 3:17 pm von Geisterkatze [Admin]

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Ich suche Freunde für 422 EmptyDi Apr 09, 2024 11:18 pm von Flutenschleier

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Ich suche Freunde für 422 Vote_lcapIch suche Freunde für 422 Voting_barIch suche Freunde für 422 Vote_rcap 
Ju
Ich suche Freunde für 422 Vote_lcapIch suche Freunde für 422 Voting_barIch suche Freunde für 422 Vote_rcap 
Kronenschatten
Ich suche Freunde für 422 Vote_lcapIch suche Freunde für 422 Voting_barIch suche Freunde für 422 Vote_rcap 
Nightshadow
Ich suche Freunde für 422 Vote_lcapIch suche Freunde für 422 Voting_barIch suche Freunde für 422 Vote_rcap 
Cupid
Ich suche Freunde für 422 Vote_lcapIch suche Freunde für 422 Voting_barIch suche Freunde für 422 Vote_rcap 
Solanacea
Ich suche Freunde für 422 Vote_lcapIch suche Freunde für 422 Voting_barIch suche Freunde für 422 Vote_rcap 
Eulenstern
Ich suche Freunde für 422 Vote_lcapIch suche Freunde für 422 Voting_barIch suche Freunde für 422 Vote_rcap 
Tae
Ich suche Freunde für 422 Vote_lcapIch suche Freunde für 422 Voting_barIch suche Freunde für 422 Vote_rcap 
Maiorskills
Ich suche Freunde für 422 Vote_lcapIch suche Freunde für 422 Voting_barIch suche Freunde für 422 Vote_rcap 
Flammensee
Ich suche Freunde für 422 Vote_lcapIch suche Freunde für 422 Voting_barIch suche Freunde für 422 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ich suche Freunde für 422 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ich suche Freunde für 422

Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Ich suche Freunde für 422 Empty
Ich suche Freunde für 422   
[ 5757 ] Fr Apr 20, 2018 8:06 pm
»
Hallo!

Ich suche, wie schon oben erwähnt, ein paar Freunde für Experiment 422 aka Heart. Sie sollten im Labor und ängstlich sein, aber eine komplett andere und überraschend Wendung ist auch erlaubt.

Ich hoffe auf Freunde
GVLG Liliechen

(Stecki: https://lost-dreams.forumieren.de/t216-heart-experiment-422-laborkatze-fertig?highlight=Experiment+422 )
«


Ich suche Freunde für 422 Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Ich suche Freunde für 422 Empty
Re: Ich suche Freunde für 422   
[ 5758 ] Fr Apr 20, 2018 8:15 pm
»
Naja ich könnte Blue vorschlagen. Du könntest ja machen dass sie von irgendwem angegriffen wird (entweder npc oder du machst mit jemandem etwas aus.)
Blue sieht das und mischt sich etwas ein, weil sie meint dass 422 nicht noch weiter verletzt werden muss.
Ob sie Freunde werden oder nicht kann man noch extra abmachen.
LG Glitzer
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Ich suche Freunde für 422 Empty
Re: Ich suche Freunde für 422   
[ 5781 ] Sa Apr 21, 2018 3:34 pm
»
Hallo @Glitzersee!
Die Idee gefällt mir, aber für die anderen dürfen auch weitere sich anbieten. Ich würde mit Kralle abklären das 666 seine Puppe sucht und er sie angreift, da sie nicht da ist wo sie soll. Dann kann/darf Blue aufkreuzen.

Danki^^
Liliechen
«


Ich suche Freunde für 422 Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Ich suche Freunde für 422 Empty
Re: Ich suche Freunde für 422   
[ 7598 ] Mi Mai 30, 2018 8:51 pm
»
Huhu ^^

Ich wollte mal fragen, ob das Gesuch hier noch aktuell ist?

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Ich suche Freunde für 422 Empty
Re: Ich suche Freunde für 422   
[ 7607 ] Mi Mai 30, 2018 9:13 pm
»
Naja... Momentan habe ich 2 Freunde, aber einer mehr ist auch in Ordnung... Ich glaube nicht. Es kann verschoben werden.
«


Ich suche Freunde für 422 Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Gesponserte InhalteInformationen

Ich suche Freunde für 422 Empty
Re: Ich suche Freunde für 422   
[ 0 ]
»
«
Ich suche Freunde für 422
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ren sucht Freunde :)
» Freunde/Feinde für 455
» Experiment 658 sucht Freunde...
» Familie, Freunde, allerlei...
» Kacie sucht Junge & Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: