Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Canimations

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Dunkeljunges/-pfotes Trainingsplatz
Gestern um 10:04 pm von Dunkeljunges

» Wichteln >^.^<
Gestern um 9:31 pm von Luzifer

» Straßen und Gebäude
Gestern um 9:11 pm von Thunderstrike

» Die Zellenräume
Gestern um 8:49 pm von Thunderstrike

» Ambras Training
Gestern um 8:24 pm von Glitzersee

» Mentoren für alle!
Gestern um 8:21 pm von Glitzersee

» Dunkeljunges treibt ihr Unwesen... :D
Gestern um 8:13 pm von Dunkeljunges

» Chatzitate
Gestern um 6:48 pm von Kupfertupfen

» Was muss ich tun, um Mentor zu werden?
Gestern um 6:05 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern

Dämmertau

Kupfertupfen

Dunkeljunges

Phönixstern

Eulenpfote

Krallenfrost

Fledermausjunges

Thunderstrike

Luzifer

Schwesternforum
Partner

Teilen | 

Experiment 679| Labor| Junges (Experiment)| fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Glitzersee
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1812
Pfotenspuren : 630
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Experiment 679| Labor| Junges (Experiment)| fertig   Fr Apr 20, 2018 8:36 pm

Experiment 679
"Nur Starke können überleben! Du bist nicht stark!"

Das bin ich:

Wer bist du?
Username: Glitzersee
Charaktername: Experiment 679
Gruppe: Laborkatze
Rang: Experiment

Wie siehst du aus?
Statur: groß, muskulös
Fellfarbe: lila
Fellmusterung: orange Gestreift
Fellstruktur: mittellang, dicht
Augenfarbe: neongrün, mit grellblauer Pupille,

Für ein Junges ist 679 schon sehr groß und muskulös. Sie hat lilanes Fell. Es ist sehr dicht und mittellang. Ihr Fell lässt sie noch etwas größer wirken als eh schon. Zu der lilanen Färbung besitzt ihr Fell auch noch orangene Streifen. Sie hat neongrüne Augen mit einer grellblauen Pupille statt einer schwarzen. Durch ihre Augen ist sie sehr auffällig doch sie genießt das. Sie fällt gerne auf.  Sie präsentiert sich auch so. Durch ihre Fähigkeit wachsen ihr Flügel. Es sind schwarze Dämonenflügel. Sie sind ziemlich groß. Ebenso werden ihre Augen rot und ihr wachsen Hörner. Sie sieht dann immer ziemlich gefährlich aus. Selbst als Junges. Sie hat eine schwarze herzförmige Nase die leuchtet wenn es ihr nicht gut geht, aber niemand weiß wieso sie leuchtet und sie sagt es niemandem.

Was ist dein Inneres?
Stärken: hohe Schmerzensgrenze, kann Angst sehr gut verstecken, hohe Ausdauer,
Schwächen: Gefühle zeigen, ihre Zickereien bei schwächeren Katzen unterdrücken, jagen
Vorlieben: gelobt werden, anderen zeigen dass sie stärker ist als sie, Mit hochgestellten Katzen reden,
Abneigungen: schwache Katzen, Ihre Schwester 680, ausgeschimpft werden,
Charaktereigenschaften: schlau, mag es im Mittelpunkt zu stehen, zickig, arrogant, stolz auf alles an ihr,

679 hat eine sehr hohe Schmerzensgrenze. Ebenso kann sie Angst sehr gut verstecken. Somit könnte man denken sie bekommt ‚nie‘ Angst auch wenn sie im Inneren gerade extreme Angst hat. Genauso ist sie sehr schlau und hat eine schnelle Auffassungsgabe. Sie kann schlecht ihre Gefühle zeigen. Ebenso ist sie schlecht im Jagen aber im Labor braucht sie es ja eh nicht. Sie schafft es nicht ihre Zickereien bei Katzen zu unterlassen die schwächer sind als sie. Selbst wenn sie darum gebeten wird und sie eigentlich wirklich will. Es ist wie ein Zwang bei ihr. Sie mag es gelobt zu werden. Im Gegensatz dazu hasst sie es ausgeschimpft zu werden. Sie liebt es anderen Katzen zu zeigen dass sie stärker ist als sie hält aber nichts davon unnötig zu verletzen. Sie redet gerne mit allen Katzen ab dem Rang Wächter. Sie mag keine schwachen Katzen. Sie verachtet sie sogar. Weil ihre Schwester 680 schwach ist hasst und erniedrigt sie sie. Sie mag es im Mittelpunkt zu stehen. Ebenso ist sie zickig und arrogant. 679 ist stolz auf alles an ihr schämt sich aber für ihre schwache Schwester. Sie liebt ihre Experimentenummer und das Labor und versteht nicht warum jemand fliehen will. Verpetzt diese Katzen aber auch nicht. Ihrer Meinung nach sollen sie halt gehen, draußen sterben und nicht mehr im Labor stören. Sie hat eine hohe Ausdauer.

Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: Sie kann sich Flügel wachsen lassen und sie wieder verschwinden lassen
Stärken der Fähigkeit: Mit ihrem veränderten Aussehen kann sie anderen noch besser Angst machen und sich so auch selbst verteidigen (die Flügel sind extrem stark weshalb sie auch mit ihnen kämpfen kann)
Schwächen der Fähigkeit: Wenn sie zusammen ihre ‚Dämonengestalt‘ (Siehe Aussehenstext) behält verändert sich ihr Charakter auch passend zum Aussehen (dämonisch). Dann verletzt sie Leute auch wenn sie es gar nicht will und es kann sein dass es nie wieder verschwindet. Alle Verletzungen die sie verursacht während sie die Fähigkeit einsetzt ohne das die Katze sie angegriffen hat erleidet sie selbst sobald sie wieder ihr altes Aussehen hat.

Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Experiment 094 (Schwarzschattenpfote)
Vater: gesucht
Geschwister: Experiment 680 (Lilienherz)
Gefährte:/
Junge:/
Mentoren:/

Keine Vergangenheit. Wird noch geboren

Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? mein 7.
Bildquelle: hab keins
Bei Inaktivität: Adoption

Sonstiges: Ich entschuldige mich bei allen die sie belästigt und/ oder anzickt oder diskriminiert

Zuletzt von Glitzersee am Sa Apr 28, 2018 10:18 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 2731
Pfotenspuren : 501

BeitragThema: Re: Experiment 679| Labor| Junges (Experiment)| fertig   Fr Apr 20, 2018 8:43 pm

Huhu,

es gibt einige Punkte, die mir aufgefallen sind:

- Ich weiß nicht, ob dein Zitat so gemeint war, aber ich denke es soll "überleben" und nicht "überlegen" heißen, oder? ^^`
- schlau ist nicht unbedingt eine Stärke, eher eine Charaktereigenschaft
- die Charaktereigenschaften sind nur so halb richtig. Also, ja, es sind Eigenschaften, aber irgendwie ist es auch irgendwas anderes.. ich weiß nicht, wie man das beschreiben soll. "schämt sich für ihre Schwester 680, liebt ihre Experimentenummer und das Labor", die beiden stören mich ein wenig, weil sie nicht wie "echte" Eigenschaften klingen.
- die Fähigkeit "Fliegen" ist eigentlich gesperrt. Ihr können ja Flügel wachsen und sie wird zum "Dämon", aber sie kann dann nicht mit ihnen fliegen?

LG, Raven

A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 2731
Pfotenspuren : 501

BeitragThema: Re: Experiment 679| Labor| Junges (Experiment)| fertig   Fr Apr 20, 2018 9:09 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Experiment 679| Labor| Junges (Experiment)| fertig   

Nach oben Nach unten

Experiment 679| Labor| Junges (Experiment)| fertig
Seite 1 von 1