Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Fledermauspfotes Training
Heute um 10:07 am von Fledermauspfote

» Kolibri | Clan | fertig
Heute um 8:39 am von Fledermauspfote

» Ashe | Experiment | unfertig
Heute um 7:40 am von Wolkenpfote

» 10 Dezember - Türchen 10
Heute um 6:14 am von Onyxstern

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Gestern um 11:27 pm von Experiment 022

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 10:25 pm von Dämmertau

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 9:43 pm von Federherz

» 13. Blacklist {18. November - 09. Dezember}
Gestern um 8:46 pm von Kupfertupfen

» Postpartner gesucht
Gestern um 4:43 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Fledermauspfote
 
Onyxstern
 
Wolkenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Glitzer hat Langeweile

Nach unten 
AutorNachricht
Schimmertod
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Pfotenspuren : 659
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Glitzer hat Langeweile   Sa Apr 21, 2018 6:38 pm

Naja also Castiel und Rabenflug haben hier ja schon Mal Steckis für das RPG hochgeladen. Ich hatte auch Lust dazu, weil ich oft Ideen habe aber nicht die Möglichkeit einen weiteren Chara aufzunehmen. Also sende ich hier wohl mal einen oder später auch weitere Charas die ein Zuhause bei anderen Leuten suchen.
Es stört mich nicht wenn die Katzen etwas verändert werden. Man müsste sie auch erst nochmal bei der Anmeldung posten da sie noch nicht offiziell angenommen sind.


Nebu| Experiment 222 (Streuner aber nicht Streunerbande):
 

Code vom Nebu Stecki:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmertod
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Pfotenspuren : 659
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glitzer hat Langeweile   So Apr 29, 2018 4:06 pm

Okay ich hätte mal einen weiteren Charakter. Ich habe ihn in einem kleinen privaten Nebenrpg mit Onyx und Lilie gespielt. Leider hat Angel ihn dann umgebracht.
Okay also hier kommt 544:

Markus| Experiment 544 (Labor| Experiment):
 

Code des Steckis:
 

Für alle die Interesse haben ist hier noch das geplayte mit ihm.
Das Geplayte:
 

Ehm dazu sollte ich wohl noch was sagen. Es ist nur reinkopiert. (Trikki - Onyx, Streitschlichter-Chan - Glitzer) Anfangs war 544 nur ein Oc der mitgespielt wurde. (das habe ich nicht mit reinkopiert)
Es fängt halt mitten in der Story an. 544 hat eine andere Katze angegriffen und Blue und ANgel haben ihr geholfen.
Gedanken waren kursiv das hat es aber nicht übernommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2864
Pfotenspuren : 642
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Glitzer hat Langeweile   Sa Aug 04, 2018 12:37 pm

Huhu,

wir haben nun den neuen Bereich namens Charaktershop!
Dort kommen die Steckbriefe von allen Usern rein, die hobbymäßig Charaktere erstellt haben und die noch nicht im RPG benutzt wurden c:

Ich wollte fragen, ob wir deine Charaktere hier dort reinpacken dürfen? Du kannst sie auch selbst bei der Anmeldung posten.

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmertod
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Pfotenspuren : 659
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glitzer hat Langeweile   Sa Aug 04, 2018 12:43 pm

Ja, natürlich dürft ihr sie dort rein tun. Es würde mich freuen wenn jemand die Charas spielen würde, weil ich leider solche Charaktere selber kaum umsetzen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmertod
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Pfotenspuren : 659
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Glitzer hat Langeweile   Do Aug 09, 2018 3:17 pm

Das Thema kann übrigens verschoben werden. Es gibt neuerdings ja den Charaktershop.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Glitzer hat Langeweile   

Nach oben Nach unten
 
Glitzer hat Langeweile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Was man gegen Langeweile tun kann...
» Aniemierte sigis und beschriftete Avas
» Xanxus Langeweile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: