Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

» Die Zellenräume
Gestern um 5:58 pm von Todesengel

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Eragon-Clan-F

Nach unten 
AutorNachricht
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Pfotenspuren : 297
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 12
Ort : Am Schreibtisch. Immer.

BeitragThema: Eragon-Clan-F   Di Apr 24, 2018 7:32 pm

Eragon
"Ich bin aber nicht schuld!"

Das bin ich:
 

Wer bist du?
Username:Federjunges
Charaktername:Eragon
Geschlecht:Männlich
Alter:2,5 Monde
Gruppe:Jetzt Streuner|Bald Clan
Rang:Junges


Wie siehst du aus?
Statur:klein,robust
Fellfarbe:pechschwarz,weiß
Fellmusterung:schwarz, weiß gefleckt
Fellstruktur:lang,verwuschelt
Augenfarbe:Bernstein

Eragon ist ein kleiner robuster Kater. Er hat langes, verwuschelt das Fell. Seine Fellfarbe ist Schwarz mit weißen Flecken. Er hat eine kleine herzförmige Nase. Eragon hat zwarrelativ kurze Beine, hat dagür aber große Ohren. Er hat Bernsteinfarbene Augen, die schpn teilweise ins Schwarze hineingehen.  Seit seiner Geburt hat Eragon eine lange Narbe auf den Schultern. Er weiß aber nicht wieso. Sein Schweif ist lang und ist überall weiß. Er hat große Pfoten, mit pinken Ballen. 


Was ist dein Inneres?
Stärken: Lügen,zuhören,einschleimen
Schwächen: Regeln befolgen,ruhig sein,sich verteidigen(mit Worten)
Vorlieben: Aufmerksamkeit,Freunde,Gesellschaft,Regen
Abneigungen: Ruhe,Einsamkeit,nicht gemögt werden,Würmer
Charaktereigenschaften: aufdringlich,freundlich,verspielt,gesellig 

Der kleine Eragon liebt die Aufmerksamkeit. Er hat gerne andere Katzen um sich, am besten Freunde. Wenn es regnet rennt er immer sofort raus. Er hasst die Einsamkeit. Da es dann immer so ruhig wird. Er hasst es wenn jemand ihn nicht mag. Er liebt zwar den Regen, doch die Würmer die da rauskommen hasst er. Er kann gut Lügen, tut es aber fast nie. Außerdem kann er gut zuhören, obwohl er nicht ruhig sein kann. Eragon ist ein Meister im einschleimen. Jedoch kann Eragon sich nicht verteidigen wenn jemand ihn beleidigt. Ihm fehlen da die Worte. Wenn jemand sagt das er etwas nicjt machen darf lann er es einfach nicht einhalten. Er ist ein aufdringlicher,verspielter,freundlicher,gesseliger Kater.


Wozu bist du fähig?
Fähigkeit: ///
Stärken der Fähigkeit: ///
Schwächen der Fähigkeit: ///


Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Experiment 222|erfunden
Vater: unbekannt
Geschwister: keine
Gefährte: keiner
Junge: keine 
Mentoren:

Hähers Mitter war ein Experiment. Sein Vater war ein Wächter, weswegen seine Mutter kurz vor der Gebirt geflüchtet ist. 1 Mond nachdem sie ihn zur Welt gebracht hat ist sie verschwunden. Warscheilich wurde sie auf der Suche nach Beute getötet. Eragon hat sich auf die Suche nach seiner Mutter gemacht. Er konnte selber nicht jagen. Er ist jetzt halb verhingert im Clan Territorium angekommen.


Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Wie viele Charaktere? 1.Feder. 2.Häher. 3.Ruby. 4.Eragon
Bildquelle: https://goo.gl/images/YKdyJv
Bei Inaktivität: Verschwinden

Sonstiges: Noch etwas das man über deinen Charakter wissen sollte?[/i]


Zuletzt von Federjunges am Mi Apr 25, 2018 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Code)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Eragon-Clan-F   Mi Apr 25, 2018 7:05 pm

Huhu,

Ansich ein schöner Steckbrief mit einem schönen Namen :3
Allerdings gibt es einen Punkt, der mir aufgefallen ist:

- Dafür das Eragon erst einen Mond alt ist, denke ich nicht, dass er es bereits "verstehen" würde, wenn seine Mutter nicht zurückkehrt. Vielleicht könntest du ihn also ein wenig altern lassen? Es reichen ja drei Monde oder so c:

LG, Raven

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Pfotenspuren : 297
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 12
Ort : Am Schreibtisch. Immer.

BeitragThema: Re: Eragon-Clan-F   Mi Apr 25, 2018 7:07 pm

@Rabenflug 
Hallöle Rabenflug!
Ich habe das jetzt ausgebessert. Hoffe das passt jett so. Ich wollte das er noch relativ jung ist. 
:)

________________________________________________________________________



Herzliche Grüße
-von mir
Feders Babys
''Nat toll. Stopfen wir alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und hoffen das ein Baum auf sie fällt!''
  -Häherpfote in ''der geheime Blick''
''Töte mich. Töte mich und lebe mit dem Wissen weiter. Dann kannst du den Sternen erzählen das zu gewonnen hast.''
  -Grauer Flug in ''der erste Kampf''

Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2872
Pfotenspuren : 646
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Eragon-Clan-F   Mi Apr 25, 2018 7:08 pm

Der Charakter ist hiermit angenommen!
Du kannst mit ihm nun im Rollenspiel posten!

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eragon-Clan-F   

Nach oben Nach unten
 
Eragon-Clan-F
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Clan-Beschreibungen
» Clan der Wölfe
» Die Wald-Clan Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Angenommen :: Clankatzen-
Gehe zu: