Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber, Saphirpfote

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Das Lager
Heute um 12:04 pm von Saphirpfote

» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Saphirpfote
 
Wellenfrost
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Ein neu / alter Vorschlag :3

Nach unten 
AutorNachricht
Polarfuchs
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Pfotenspuren : 79
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: Ein neu / alter Vorschlag :3   Mi Apr 25, 2018 8:55 pm

Huhu lieber Beitragleser ^^

Ich hab mir mal überlegt, was hier evtl. fehlt.
Und da bin ich auf folgendes gekommen:
Es fehlt ein NRPG (Neben RPG) ^^

Jetzt kommen hundertpro alle an mit "Mach deine Augen auf. Wir haben eins".
Ja das sehe ich, aber das ist eine sehr [entferntes Wort] Idee.

Ich fände ein NRPG was NICHTS mit WaCa zutun hat viel besser und auch ansprechender.
Vielleicht ein Internatsrpg oder so.

Was sagt ihr dazu?


Polar

________________________________________________________________________



My cutie big sisters
Rabenflug | Rave | Sis
Wellenfrost | Wellä | Sis

My cutie parents
Onyxstern | Nyx | Mommy
Nightshadow | Night | Daddy

My cutie Darling
Zeitensplitter | Timey


Avatar by Nevya | Signaturbild [Spoiler] by Streifenherz | Arktissturm by Fledermausschall [gleiche Forum oben verlinkt]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://scorpionstime.jimdofree.com/
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 677
Pfotenspuren : 256
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ein neu / alter Vorschlag :3   Mi Apr 25, 2018 10:51 pm

Da muss ich dir mal zustimmen, Polar :D

Auch ich fände diese Idea doch sehr gut. Ob wir es vorerst nur auf Probe versuchen, oder fix ein weiteres, von User für User gestaltetes NRPG haben, wäre mir persönlich dann doch aber egal.
Eventuell kann man so ein wenig Abwechslung mitreinbringen?

LG,
Krallü

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Ein neu / alter Vorschlag :3   Sa Jun 02, 2018 11:23 pm

Oh, Uhm, das Thema ist schon älter..
Naja xD

Ich finde die Idee nicht mal schlecht, auch wenn ich nicht weiß, ob man das zu dem aktuellen einfach hinzufügt (+ den Titel ändert, „Story of our past“ passt dann nicht wirklich) oder einen neuen Bereich macht.

Für die Zukunft eine gute Abwechslung. Aber ich würde kein Thema wie z.B Internat vorgeben, sondern jeden mit Freunden das machen lassen, was er will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Pfotenspuren : 107
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 16
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Ein neu / alter Vorschlag :3   Mi Jun 06, 2018 3:14 am

Ein NRPG fände ich auch ganz cool.
Da könnte man dann halt noch überlegen, wie man das umsetzen würde. Ob man nun ein großes für alle macht oder wie Raven schon meinte, jeder für sich in seiner kleinen Gruppe, oder eventuell sogar beides, bliebe dann eben vorerst die Frage.

Ich würde dann jedoch nochmal einen expliziten Bereich aufmachen, vielleicht könnte man auch den momentanen NRPG Bereich zu dem Hauptrpg verschieben, gehört ja doch irgendwo zusammen.

Liebe Grüße
~Moony

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Pottergirl:
 


Family:
 


ehemalige mentorin:
 


Lichtlein:
 


Gefi:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Pfotenspuren : 141
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Ein neu / alter Vorschlag :3   Do Jun 07, 2018 3:34 pm

So, bevor ihr hier noch anfangt zu planen - stopp!

Vielen Dank für die Idee Polar, aber ich glaube mich zu erinnern, dass wir diese schonmal abgelehnt haben? ;D

Ansich werden wir früher oder später bestimmt ein zweites RPG machen, aber zumindest aktuell habe ich weder die Zeit noch die Kraft dazu ^^' Außerdem hatten wir gerade erst einen Wechsel bei den Heilern, ich würde eigentlich gerne haben, dass die beiden sich erstmal aneinander und ihre (neuen) Aufgaben gewöhnen, bevor wir so ein großes Projekt in Angriff nehmen.

Aber wenn ihr wollt, könntet ihr schonmal ein paar RPG Themen euch überlegen und die hier sammeln ^^


~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neu / alter Vorschlag :3   

Nach oben Nach unten
 
Ein neu / alter Vorschlag :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Warrior Cats - dem Alter ab 10 wirklich entsprechend?
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu: