Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Onyxstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Heavy weights the crown of sorrows
Heute um 8:21 pm von Winterpfote

» Das Lager
Heute um 7:16 pm von Casjopaia

» Let me tell you a story
Heute um 6:20 pm von Phönixstern

» Casjopaias Chars ~ Baustelle
Heute um 5:53 pm von Casjopaia

» Streuner- Dandelion uf
Heute um 5:25 pm von Phönixstern

» Arme kleine Waise
Heute um 5:09 pm von Phönixstern

» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
Heute um 5:07 pm von Phönixstern

» Freunde/Feinde für 455
Heute um 5:03 pm von Phönixstern

» Fauna/Clan/Fertig
Heute um 5:02 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Dunkeljunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Casjopaia
 
Glutsee
 
Luzifer
 
Eulenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Owari no Seraph/Seraph of the End (Anime)

Nach unten 
AutorNachricht
Neku
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 18
Ort : Die dunkle Seite der Macht zusammen mit Viechle und Salat <3

BeitragThema: Owari no Seraph/Seraph of the End (Anime)    So Dez 31, 2017 3:09 am

Hier könnt ihr euch über den Anime Owari no Seraph unterhalten.


proxer.me

Informationen:

Originaltitel: Owari no Seraph
Alternativtitel: Seraph of the End
Herstellungsland: Japan
Jahr: 2015
Regie: Daisuke Tokudo                      
Genre(s): Action Drama Military Mystery Shounen Splatter Superpower Vampire Violence        
FSK: Ab 16 freigegeben
Status: Abgeschlossen
Staffeln: 2
Episodenanzahl: 12 Folgen poro Staffel (insgesamt 24 Folgen)


Beschreibung:
Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem Yuuichirou Hyakuya wegen den blutrünstigen Lebewesen alles, was er wertschätzte, verlor, beschließt er, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen, sodass er Rache an den verhassten Vampiren nehmen kann. Selbst als noch mehr unnatürliche Dinge vorfallen, zeigt Yuuichirou keine Spur von Nachgiebigkeit ...
(c) proxer.me

Meine Meinung (Spoilergefahr!):
 

Letztendlich muss ich einfach nochmal sagen, dass Owari no Seraph/Seraph of the End ein wirklich sehr guter Anime ist, den bestimmt niemand bereuen würde.

Aber wie findet ihr den Anime?

________________________________________________________________________

(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War


"No one's gonna stop us soon the world will be ours!"
~ Descendants
(c) Sniggas <3

My Family :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 848
Pfotenspuren : 145
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Owari no Seraph/Seraph of the End (Anime)    Di Jan 02, 2018 10:28 pm

Mein Bruder hat ihn mir empfohlen und ich will ihn immer wieder ansehen...doch immer kommt etwas dazwischen :(
Deshalb kann ich leider nicht ganz so viel dazu sagen... Ich habe gehört das es ein geiler Anime sein soll und so und ich nehme mir immer wieder vor ihn zu sehen...joa.
Ich habe das opening gesehen und es sieht wirklich interessant aus. auch die erste Folge habe ich schon angeguckt und ich muss sagen das es wirklich sehr geil ist.
Ich hoffe einfach das es mir irgendwann gelingt den Anime anzusehen.
Lg
Flammenjunges

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1817
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Owari no Seraph/Seraph of the End (Anime)    Fr Jan 05, 2018 11:12 pm

Ich liebe Vampire. Wusste nicht, dass in dem Anime welche vorkommen. Ich könnte ja mal reinschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Pfotenspuren : 181
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: Owari no Seraph/Seraph of the End (Anime)    Mi Mai 30, 2018 11:31 am

Ich hab mir jetzt mal deine Meinung im Spoiler nicht durchgelesen, weil ich durchaus vorhatte, den Anime noch zu gucken, bzw den Manga zu lesen xD

Ich habe schonmal die erste Folge geguckt (und den ersten Band gelesen) und finde es echt cool, aber irgendwie bin ich da nicht dran geblieben. Sowieso würde ich vorher den Manga lesen wollen, aber ich habe immer so viel zu lesen, ich glaub daran scheitert es :'D

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Owari no Seraph/Seraph of the End (Anime)    Do Jun 21, 2018 6:07 pm

Owari No Seraph. ♥️ Ich liebe diesen Anime.
Ab der zweiten Hälfte der 1. Staffel hat er mich gepackt. Diese habe ich, zusammen mit der 2. Staffel, an einem einzigen Tag durchgesuchtet. Ich konnte nicht anders. Wenn mich meine Mutter ansprach und fragte ob ich essen wollte oder so, habe ich nur extrem gereizt reagiert weil ich einfach diesen Anime gucken wollte und nichts anderes.
Am Ende so. "Es gibt noch keine 3. Staffel? Oh.. NEIIIIEEIN"
Ich glaube die hätte ich auch am selben Tag durchgesuchtet XD
Der Anime ist vollgepackt mit Spannung, man fiebert mit den Charakteren mit, es ist packend und emotional. Ich mochte die Kampfszenen total, und es wurde bis zum Ende hin immer besser, wie kann man da aufhören zu gucken? Also.. Der hat einen besonderen Platz bei mir. Normalerweise binge ich keine Serien/Animes durch XD

Mein Lieblingscharakter ist Guren Ichinose. Und das obwohl er sich manchmal wie ein Arschloch benahm, was ich nicht besonders schlimm finde. Spätestens bei der Szene, wo sein Team und das von Yuu/Shinoa gegen Crowley kämpfen, habe ich gemerkt, wie sehr ich ihn mag.. q-q

Shinoa fand ich einfach klasse :D Ich wünschte, ich könnte den Manga lesen, um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Außerdem hat sie eine Sense!*_*

Krul Tepes und Mika gehören ebenfalls zu meinen Favoriten, ich mochte die Bindung die die beiden hatten.. XD

Wer Owari No Seraph nicht geschaut ist aber interessiert.. Schau ihn, du! Der ist toll :_:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Owari no Seraph/Seraph of the End (Anime)    

Nach oben Nach unten
 
Owari no Seraph/Seraph of the End (Anime)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seraph Academy
» Anime Character Searchboard
» ~Anime~
» Anime or Manga Cats
» Besondere Schule :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Filme/Serien/Anime-
Gehe zu: