Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Efeujunges, Eulenpfote, Mondzauber

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Wolkenjunges Training
Heute um 4:33 pm von Flammensee

» Die Zellenräume
Heute um 4:32 pm von Flammensee

» Kos' Abwesenheiten
Heute um 11:35 am von Schwefeltanz

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 11:00 pm von Flutenschleier

» Eine neue Schülerin
Gestern um 10:09 pm von Wellenfrost

» Requeststübchen von Kos
Gestern um 9:24 pm von Schwefeltanz

» Glutjunges/ pfotes Training
Gestern um 3:26 pm von Glitzersee

» „This is war~“
Gestern um 2:46 pm von Glitzersee

» Experiment 069 und 169 suchen...
Gestern um 2:15 pm von Mondzauber

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Glitzersee
 
Glutpfote
 
Schwefeltanz
 
Mondzauber
 
Schleierjunges
 
Nachttau
 
Saphirflügel
 
Wellenfrost
 
Ahornpfote
 
Schwesternforum
Partner







Teilen | 
 

 Feders erster „Job“[geschlossen]

Nach unten 
AutorNachricht
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Feders erster „Job“[geschlossen]   Fr Apr 27, 2018 2:31 pm

Hallöle alle zusammen!
Ich nehme hier Anfrage zu Bildern eurer RPG Charaktere an!
Ihr müsst hier nur den Steckbrief ausfüllen und ihn hier drunter schreiben^^
Steckbrief:
 

Das wars^^‘

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 


Zuletzt von Federherz am Fr Jun 08, 2018 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Pfotenspuren : 296
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Feders erster „Job“[geschlossen]   Fr Apr 27, 2018 10:05 pm

Username: Krallenfrost
Name der Katze: Experiment 404 || Loki
Alter: 4 Monde
Geschlecht: ♂
Rang: Junges
Gruppe: Clan
Statur: klein
Fellfarbe: Schwarz
Fellmusterung: Zwei weiße, kleine Streifen unter den Augen sowie zwei Punkte jeweils über den Augen zur Stirn hin: https://i62.servimg.com/u/f62/19/25/59/78/whatsa12.jpg
Augenfarbe: Giftgrün
Charakter:
"Loki ist ein sehr nachdenklicher, facettenreicher und schwer durchschaubarer Kater, den es hier zu beschreiben gilt.
In einem scheint er ein sehr selbstverliebter und erfolgsverwöhnter Gesprächspartner zu sein -mit nicht gerade niedrigem Selbsvertrauen.

Innerhalb Gesprächen sind Lügen, Intriegen und Täuschungsversuche ein definitives go für ihn, Treue, Loyalität oder Bedauern zeigt oder kennt er nicht.
Rivalerie oder Platzstreitigkeiten kann das schwarze Junge jetzt schon nicht ausstehen und versucht so immer der Beste in jeglich möglichen Dingen zu sein -was dazu führt, dass Loki sich vom Anfang seines Lebens oftmals in Arbeit überhäuft und so keinen Schlaf bekommt, im Versuch einzelne Dinge zu Meister, wie zum Beispiel das Jagen oder Verstecken.

Solltet man es sich einmal mit ihm verscherzt haben, so kann man sich sicher sein dass man niemals eine gute Beziehung zu Loki haben wird, da er doch sehr nachtragend, stur und abweisend sein kann.
Spott, Hohn und Ironie zieren seine Sprache und Ausdrucksweise."
Hintergrund: //
Unterschrift: //
Position: Schlafend


Ich danke dir!!
Freue mich schon auf das Bild,
LG
Kralllö

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1624
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Feders erster „Job“[geschlossen]   Sa Apr 28, 2018 10:16 am

@Häherpfote

Username: Glitzersee
Name der Katze: Experiment 046 (Glitzer)
Alter: 9 Monde
Geschlecht:weiblich
Rang: Experiment
Gruppe: Labor
Statur: klein, dünn
Fellfarbe: hellblau
Fellmusterung: dunkelblaue Tigerung
Augenfarbe: schwarz
Charakter: Glitzer ist eine liebevolle Kätzin die bei neuen Katzen allerdings immer erst ziemlich schüchtern ist. Sie hasst es hilflos zu sein, weshalb sie sich immer in Fantasiewelten versteckt. In ihren Träumen sieht sie oft ihre Mutter welche kurz nach Glitzers Geburt verschwunden ist. Ihre Mutter gab ihr auch den Namen Glitzer. Alle anderen Katzen nennen sie nun auch so. Sie hasst es wenn andere Katzen wegen ihren Augen vor ihr Angst haben, darum hält sie immer ihren Kopf ein wenig gesenkt und liebt die Nacht. In der Nacht kann man die blaue Verfärbung ihres Fells und ihre Augen nicht erkennen.
Hintergrund: Etwas das deiner Ansicht nach passt
Unterschrift: Schwarz- dunkelblau, eckig
Position: Was du am besten kannst

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Feders erster „Job“[geschlossen]   Mo Apr 30, 2018 12:37 pm

Die Hllöle @Krallenfrost!
Ich habe Loki jetzt fertig!:D
Hoffe dir gefällt das Bild. Ach ja. Ich hoffe die macht es nicjt aus das ich ein paar grüne Effekte eingebaut habe:3
Loki:
 

Hallöle @Glitzersee!
Ja. Auch Glitzer ist jetzt Fertig!:D
Hoffe das Bild hefällt dir!:3
Glitzer:
 

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 573
Pfotenspuren : 278
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Feders erster „Job“[geschlossen]   Mo Apr 30, 2018 6:46 pm

Ok, nachdem ich vieles von deiner Kunst erfahren habe und sehen durfte, glaube ich, ich gebe dir gleich zwei Aufträge. Wenn es zu viel ist dann mache nur einen, oder lass mich länger warten. Ich kann Warten. Hat sich mehr als einmal bewiesen^^

1. Auftrag:
 

2. Auftrag:
 

Ja, das waren meine Aufträge. Hoffe ich überfordere dich nicht^^

________________________________________________________________________
Zeitung Rätsellöser:
 


Fanclubdinges:
 


Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Feders erster „Job“[geschlossen]   Mi Mai 02, 2018 7:58 pm

Hallöle @Onyxstern! Ich habe gerade erst die Nachricjt mit den Bilder von angel gesehen^^‘
Hier kann ich sie ja auch hinschreiben. 
Angel:
 
Die eine Angel ist aber erwas klein^^‘ Hoffe das geht so :)


Hallöle auch an dich @Lilienherz!
Ich habe deine beiden bilder fertig! Ich hoffe sie gefallen dir Lilie!:D
Heart:
 
 Und hier kommt die nächste!:D
Yura:
 
Ich hoffe ihr beiden seit zufrieden mit euren Bildern.

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 925
Pfotenspuren : 296
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: Feders erster „Job“[geschlossen]   Mi Mai 02, 2018 8:34 pm

Awww, er sieht absolut zum knuddeln aus.
Danke dafür!

LG,
Krallö

________________________________________________________________________

#DaddySquad

#Experiment 666
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 573
Pfotenspuren : 278
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Feders erster „Job“[geschlossen]   Do Mai 03, 2018 5:53 pm

Hallo @Häherjunges! Fleißige Schwester, danke! Es sieht super aus!

Ich werde sie nehmen, wenn es in Ordnung ist^^

________________________________________________________________________
Zeitung Rätsellöser:
 


Fanclubdinges:
 


Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federherz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 144
Anmeldedatum : 01.04.18
Alter : 13
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Feders erster „Job“[geschlossen]   Do Mai 03, 2018 5:54 pm

@Lilienherz Das ist natürlich in Ordnung!:)
@Krallenfrost das finde ich gut das du es gut findest:D

________________________________________________________________________


Mit fedrigen Grüßen
-Feder

Ich habe in allen Harry Potter Büchern nachgeschaut! Nirgendwo steht das Wort 'Bitte' als Zauberwort. Unsere Eltern haben uns al' die Jahre verarscht!


Feders Family:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1624
Pfotenspuren : 408
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Feders erster „Job“[geschlossen]   Do Mai 03, 2018 6:13 pm

Okay das andere Bild war so toll dass ich noch eins will :D Oder zwei...

Username: Glitzersee
Name der Katze: Neko
Alter: 4 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Junges
Gruppe: Clan
Statur: Groß, muskulös, langbeinig, (bitte große Flügel)
Fellfarbe: normal weiß aber dafür habe ich extra Wünsche. Bitte die Farben Blau, rosa, orange, rot, im Fell verschwommen
Fellmusterung: keine
Augenfarbe: um die Pupille rot, dann orange, gelb usw. alle Farbe des Regenbogen
Charakter: Neko kann Angst vor allem Möglichen sehr gut verstecken. Ebenso kann sie Geheimnisse anderer bewahren und, wenn man ihr etwas sagt, dass sie nicht verraten soll dann tut sie es auch nicht. Sie kann anderen sehr gut alles Mögliche beibringen und es macht ihr Spaß ihren Geschwistern viele Techniken zum Verstecken und anschleichen und halt allem Möglichen bei zu bringen. Probleme von sich selbst und anderen kann sie gut lösen. Auch bei Konflikten findet sie schnell und einfach Lösungen.
Sie empfindet schnell Schmerzen, das hält sie aber nicht auf zu kämpfen. Ob spielerisch oder echt. Gewitter macht ihr Angst. Sie findet es unheimlich so lauten Lärm scheinbar aus dem Nichts zu hören und Licht aus dem Himmel schießen zu sehen. Wegen ihren Träumen bildet sie sich ein noch einen anderen Bruder zu haben und sie weiß auch, dass sie einen Vater hat. Neko vermisst diese beiden Katzen. Somit hat sie natürlich auch Angst ihre Mutter, ihre Schwester und ihren anderen Bruder zu verlieren. Dieses Risiko will sie auf keinen Fall eingehen.
Sie liebt die Nacht. Diese Dunkelheit findet sie wunderbar und man kann auch in der Nacht am besten Träumen. Auch in ihren luziden Träumen ist oft Nacht. Sie liebt es zu schwimmen und alleine herum zu wandern. Oft schleicht sie auch einfach Nachts alleine im Lager herum. Immer in den Schatten unterwegs. Danach geht sie immer schlafen.
Sie hasst Regen. Dabei wird ihr Fell immer so nass getropft. Dieses Gefühl mag sie nicht. Sie möchte es entweder ganz oder gar nicht. Entweder trocken oder komplett unter Wasser wie beim Schwimmen. Wenn es regnet während sie schwimmt macht ihr der Regen nichts aus. Neko mag es nicht ausgeschimpft zu werden, obwohl es meistens sehr positiv für sie ist. Sie strengt sich immer noch mehr danach an um allen zu gefallen. Die Kätzin hasst es lügen zu müssen. Die einzige Ausnahme ist wenn sie durch die Lüge verhindern kann, dass es anderen schlecht geht.
Sie ist im allgemeinen eine sehr freundliche Kätzin. Ebenfalls ist sie sehr verspielt und spielt auch gerne mit ihren Geschwistern. Neko ist eine sehr schlaue Kätzin. Es fällt ihr leicht Strategien zu entwickeln und sich Sachen zu merken. Sie liebt es ihre Fähigkeit zu verwenden. Sie fühlt sich dabei immer frei und wie eine Anführerin ihrer Träume. Neko will ihren Geschwistern und ihrer Mutter keine Probleme zu machen, deshalb behält sie alles was sie träumt für sich und behält Probleme für sich. Sie sagt auch, dass es ihr gut geht wenn das eigentlich nicht stimmt.
Manchmal fühlt es sich an als würde sie sich eine Maske aufsetzten. Eine Maske die eigentlich nicht sie ist sondern das nur imitieren will. Aber all ihre Traurigkeit kann sie in ihren Träumen ablegen. Ein Traum und es geht ihr wieder gut.
Hintergrund: Bitte irgendetwas das etwas traumhaft aussieht und bisschen so aussieht als würde sie grade träumen
Unterschrift: eckig und dunkellila
Position: So als würde sie sich neugierig umsehen

Username: Glitzersee
Name der Katze: Cloud
Alter: 5 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Streunerjunges
Gruppe: bald Streunergruppe
Statur: klein, dünn, wendig
Fellfarbe: grau mit leichtem blauschimmer (Ihre Pfoten sind pink und die Spitzen ihrer Pinselartigen Ohren sind pink.) (Ihre Nase ist rosa und dreieckig. Hinter ihren Ohren wachsen jeweils drei Federn hervor. Immer eine weiße, eine braune und eine Türkise.)
Fellmusterung: keine
Augenfarbe: grellgelb
Charakter: Cloud ist eine freundliche und hilfsbereite Kätzin. Sie liebt ihre Fähigkeit und sie liebt es sie einzusetzen und die Fähigkeit von anderen Katzen auszutesten. Sie ist ziemlich ängstlich aber auch schlau. Sie würde niemals jemanden ohne Grund verletzen. Höchstens zur Selbstverteidigung. Sie liebt den Regen und den Tag. Außerdem liebt sie es zu schwimmen. Sie hasst Hitze und alleine sein. Ebenso mag sie es nicht unterdrückt zu werden. Sie würde sich aber nicht wehren weil sie viel zu ängstlich dazu ist und nicht verletzt werden will. Sie hat eine niedrige Schmerzensgrenze. Cloud ist nicht besonders gut darin zu springen. Soweit hoch als auch weit. Sie kann sich nicht gut tarnen. Ihre Stärken sind klettern und lange laufen. Genauso ist sie sehr geduldig. Sie mag ihren Bruder auch wenn sie oft uneinig mit ihm ist.
Hintergrund: ein See
Unterschrift: Normal und grün
Position: im Halbschlaf

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen):
 


Guckt mal! Ich habe was gewonnen!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 573
Pfotenspuren : 278
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Feders erster „Job“[geschlossen]   Di Mai 08, 2018 7:12 pm

Hallo Schwester!

Ich habe auch einen neuen Job für dich, diesmal keine Katze von hier... Doch. Aber sie RPG't noch nicht, da sie erst geboren werden muss^^


Username: Lilienherz
Name der Katze: Experiment 680
Alter: 0 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Experiment
Gruppe: Laborkatzen
Statur: klein, dünn, 'schwach'
Fellfarbe: cremefarben
Fellmusterung: gestreift, heller
Augenfarbe: Blau
Charakter: ängstlich, freundlich, (später) depressiv, geduldig
Hintergrund: Mir egal^^
Unterschrift:welche kursiv, Name ist aber nicht ein Muss^^

Das war's dann auch von mir
GVLG Lilienherz

________________________________________________________________________
Zeitung Rätsellöser:
 


Fanclubdinges:
 


Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feders erster „Job“[geschlossen]   

Nach oben Nach unten
 
Feders erster „Job“[geschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GESCHLOSSEN
» Nach der Trennung,kein Kontakt,erster Schritt von wem?
» nach 8 Jahren Schluss
» Psychologen Wer war schon bei einem?"!
» Erster Schritt? Immer telefonisch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Requests-
Gehe zu: