Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schleier hoch hinaus
Heute um 7:14 am von Dämmertau

» Glitzers LD Tagebuch
Gestern um 9:32 pm von Glitzersee

» Die dritte Umbenennungszeremonie kommt!
Gestern um 7:43 pm von Phönixstern

» Straßen und Gebäude
Gestern um 7:32 pm von Phönixstern

» Alter Marktplatz
Gestern um 7:14 pm von Phönixstern

» Grafische Ergüsse
Gestern um 7:11 pm von Schwefeltanz

» Das Lager
Gestern um 6:03 pm von Phönixstern

» Welches Buch lest ihr gerade?
Gestern um 5:35 pm von Onyxstern

» Kralle hat zwar Zeichenpad, aber kein Programm ._. (oder Skill)
Gestern um 5:25 pm von Onyxstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Onyxstern
 
Priapus
 
Phönixstern
 
Donnerherz
 
Nachttau
 
Glitzersee
 
Schwefeltanz
 
Luzifer
 
Glücksherz
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 K-pop/BTS aka Bangtan Boys

Nach unten 
AutorNachricht
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Pfotenspuren : 299
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   Sa Apr 28, 2018 10:40 pm

Ok, ich habe voll Angst das sich niemand meldet...




Ich habe mich seit einem viertel Jahr ungefähr BTS/Bangtan Boys verschrieben und bin eine echte ARMY. Ich habe durch einen Youtuber BTS kennengelernt, mein erstes Lied war DNA. Ich habe wirklich Angst die einzige zu sein, die das mag und wodurch dieses Thema unnütz wird...



Naja. Ich freue mich mega das BTs dieses Jahr nach Berlin, (Mercedes Benz Arena) am 16.10, kommt. Ich bin total aufgeregt.



Mein Bias ist Taehyung, aber die gesamte Maknae Line ist süß^^



Naja, das solls auch von mir gewesen sein. Hoffe das sich jemand meldet!
(meine Freunde ziehen mich immer auf oder schauen mich blöd an wenn ich von BTS rede...)



GVLG Liliechen

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 




(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Pfotenspuren : 303
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   Sa Apr 28, 2018 10:55 pm

Ayee, K-Pop.
Ich nehms jetzt einfach ma als Thema allgemein, wenn das okay ist~

Also erstma - don't worry, es gibt immer irgendwen und es giiibt keine unnötigen Themen.

Ganz zu anfang: Ich kenne BTS und mag die Jungs eigentlich auch ganz gern, ich höre allerdings nur ab und zu Sachen von ihnen.
(Keine Ahnung, bei Musik bin ich schwer von den Leuten zu begeistern und bleib meistens eher beim 'Content'. e.e)
Mein erster Song von ihnen müsste sogar Dope oder Danger oder so. x3
Bias habe ich nicht uuunbedingt einen, aber wenn ich wählen müsste, wäre es Suga. Aus Nostalgiegründen tho tbh.

Hörst du sonst noch andere K-Pop Bands?
Meine sonstigen Favoriten sind BigBang, Block B, f(x) und EXO. Wie gesagt, meistens sinds nur so n paar Lieder ab und an, ich verschreibe mich keinen Menschen aus dem Musikbusiness. xD

[Coat Flutters]

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Pfotenspuren : 299
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   Sa Apr 28, 2018 11:03 pm

Puh, ich bin nicht alleine^^

Also, andere Gruppen höre ich nicht. Nur bestimmte Lieder, da ich mich sonst komisch fühle. Als sei ich untreu...

Aber schön, ich bin nicht allein^^

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 




(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Pfotenspuren : 149
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 17
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   Di Mai 29, 2018 5:33 pm

Ahh, genau das wonach ich gesucht habe. Ich hatte schon bei meiner Anmeldung befürchtet es würde keinen Thread für K-Pop geben. Aber siehe da, es existiert xD

Wo soll ich da anfangen? Seit letztem Sommer gehöre ich zur Army, mein erstes Lied von BTS war Save Me und ich liebe es immernoch. Das neue Album ist sowieso der Hammer schlecht hin und die Jungs sind einfach nur toll *-*
Einziges Problem: Genau das Gleiche sage ich auch über mehrere andere K-Pop-Gruppen, wie z.B. VAV oder EXO, die einzigen anderen beiden Gruppen, wo ich mich mal mit den Mitgliedern der Gruppe näher auseinandergesetzt habe.
Ansonsten höre ich viele Lieder von anderen Gruppen, stane sie aber nicht, zum Beispiel finde ich GOT7 und BlockB auch echt super ;)

Achso, Thema Bias, ich hab keinen. Ich denk mir immer so: OMG und in der nächsten Sekunde fangirle ich wegen jmd anderem, also bei BTS xD

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwefeltanz
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Pfotenspuren : 150
Anmeldedatum : 15.07.18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   So Jul 15, 2018 6:46 pm


    Oh boi, ich kenne BTS schon seit 3 oder 4 Jahren.
    Hab sogar irgendwo nen Album von ihnen rumschimmeln. Ich finde diese Band ist total talentiert. Die Jungs können nicht nur extrem gut tanzen, sondern auch gut singen (und sehen gut aus, wie unfair).
    Mein erstes Lied war von ihnen Boy In Luv und sie haben mich sofort gefesselt. Im Laufe der Jahre habe ich sie allerdings aus den Augen verloren und bin nun nicht mehr wirklich ein Fan von ihnen, da ich nun einen komplett anderen Musikgeschmack habe. Natürlich höre ich heute hin und wieder rein, aber das wars auch schon.

    ... Kos

________________________________________________________________________

    Before the truth will set you free, it'll piss you off
    Before you find a place to be, you're gonna lose the plot
    Too late to tell you now, one ear and right out the other one
    'Cause all you ever do is chant the same old mantra


Buttons:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Pfotenspuren : 299
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   So Jul 15, 2018 7:46 pm

Hallo!

Eine weitere ARMY! Willkommen im Club! Du hast mit allem Recht, sie sind mehr als talentiert! Aber gut... Sie können nicht anders xD Es ist schade, das du sie nicht mehr so oft hörst, aber ich hoffe, ab und zu schon mal?

Annyeong
Lilie

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 




(Danke an beides an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook (BEGIN)
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook (BEGIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwefeltanz
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Pfotenspuren : 150
Anmeldedatum : 15.07.18
Ort : In hell.

BeitragThema: Re: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   Di Jul 17, 2018 8:53 pm


    @Lilienherz:

    Naja eher selten. Ich meine ich höre so ziemlich alles wenn es nen guten Beat hat. Halt alles außer Schlager ofc.
    Die alten Lieder sind mir trotzdem noch am sympathischen.

    ... Kos

________________________________________________________________________

    Before the truth will set you free, it'll piss you off
    Before you find a place to be, you're gonna lose the plot
    Too late to tell you now, one ear and right out the other one
    'Cause all you ever do is chant the same old mantra


Buttons:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommersturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Pfotenspuren : 111
Anmeldedatum : 27.06.18

BeitragThema: Re: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   Do Aug 16, 2018 7:21 pm

Ich höre schon seit ein paar Monaten BTS/Kpop.Ich höre auch andere Bands wie Z.B.Got,Monsta X oder Seventeen.Ich habe kein Bias und die Kop ist einfach nur cool.Ein paar Musikvideos habe ich auch schon angeschaut(BTS)

________________________________________________________________________
Familie, :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   

Nach oben Nach unten
 
K-pop/BTS aka Bangtan Boys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» MUFU *0*
» Mystic of Animali
» Real life - Uni
» Privat!!! Und Lesen erst ab FSK 13!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Musik-
Gehe zu: