Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 4 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Aynaet, Mondzauber, Nightshadow, Saphirpfote

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Das Lager
Heute um 12:04 pm von Saphirpfote

» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Saphirpfote
 
Wellenfrost
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 K-pop/BTS aka Bangtan Boys

Nach unten 
AutorNachricht
Lilienherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   Sa Apr 28, 2018 10:40 pm

Ok, ich habe voll Angst das sich niemand meldet...




Ich habe mich seit einem viertel Jahr ungefähr BTS/Bangtan Boys verschrieben und bin eine echte ARMY. Ich habe durch einen Youtuber BTS kennengelernt, mein erstes Lied war DNA. Ich habe wirklich Angst die einzige zu sein, die das mag und wodurch dieses Thema unnütz wird...



Naja. Ich freue mich mega das BTs dieses Jahr nach Berlin, (Mercedes Benz Arena) am 16.10, kommt. Ich bin total aufgeregt.



Mein Bias ist Taehyung, aber die gesamte Maknae Line ist süß^^



Naja, das solls auch von mir gewesen sein. Hoffe das sich jemand meldet!
(meine Freunde ziehen mich immer auf oder schauen mich blöd an wenn ich von BTS rede...)



GVLG Liliechen

________________________________________________________________________
Meine Familie:
 

Fanclubdingens:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 166
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   Sa Apr 28, 2018 10:55 pm

Ayee, K-Pop.
Ich nehms jetzt einfach ma als Thema allgemein, wenn das okay ist~

Also erstma - don't worry, es gibt immer irgendwen und es giiibt keine unnötigen Themen.

Ganz zu anfang: Ich kenne BTS und mag die Jungs eigentlich auch ganz gern, ich höre allerdings nur ab und zu Sachen von ihnen.
(Keine Ahnung, bei Musik bin ich schwer von den Leuten zu begeistern und bleib meistens eher beim 'Content'. e.e)
Mein erster Song von ihnen müsste sogar Dope oder Danger oder so. x3
Bias habe ich nicht uuunbedingt einen, aber wenn ich wählen müsste, wäre es Suga. Aus Nostalgiegründen tho tbh.

Hörst du sonst noch andere K-Pop Bands?
Meine sonstigen Favoriten sind BigBang, Block B, f(x) und EXO. Wie gesagt, meistens sinds nur so n paar Lieder ab und an, ich verschreibe mich keinen Menschen aus dem Musikbusiness. xD

[Coat Flutters]

________________________________________________________________________







#DaddySquad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   Sa Apr 28, 2018 11:03 pm

Puh, ich bin nicht alleine^^

Also, andere Gruppen höre ich nicht. Nur bestimmte Lieder, da ich mich sonst komisch fühle. Als sei ich untreu...

Aber schön, ich bin nicht allein^^

________________________________________________________________________
Meine Familie:
 

Fanclubdingens:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondzauber
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Pfotenspuren : 107
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 16
Ort : Hogwarts - oder war es doch das Wunderland?

BeitragThema: Re: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   Di Mai 29, 2018 5:33 pm

Ahh, genau das wonach ich gesucht habe. Ich hatte schon bei meiner Anmeldung befürchtet es würde keinen Thread für K-Pop geben. Aber siehe da, es existiert xD

Wo soll ich da anfangen? Seit letztem Sommer gehöre ich zur Army, mein erstes Lied von BTS war Save Me und ich liebe es immernoch. Das neue Album ist sowieso der Hammer schlecht hin und die Jungs sind einfach nur toll *-*
Einziges Problem: Genau das Gleiche sage ich auch über mehrere andere K-Pop-Gruppen, wie z.B. VAV oder EXO, die einzigen anderen beiden Gruppen, wo ich mich mal mit den Mitgliedern der Gruppe näher auseinandergesetzt habe.
Ansonsten höre ich viele Lieder von anderen Gruppen, stane sie aber nicht, zum Beispiel finde ich GOT7 und BlockB auch echt super ;)

Achso, Thema Bias, ich hab keinen. Ich denk mir immer so: OMG und in der nächsten Sekunde fangirle ich wegen jmd anderem, also bei BTS xD

________________________________________________________________________
I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Pottergirl:
 


Family:
 


ehemalige mentorin:
 


Lichtlein:
 


Gefi:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: K-pop/BTS aka Bangtan Boys   

Nach oben Nach unten
 
K-pop/BTS aka Bangtan Boys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» MUFU *0*
» Mystic of Animali
» Real life - Uni
» Privat!!! Und Lesen erst ab FSK 13!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Musik-
Gehe zu: