Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» 11. Dezember - Türchen 11
Heute um 6:51 am von Phönixstern

» Todestanz der Engel
Gestern um 10:20 pm von Mondzauber

» Eine dunkle Kriegerin
Gestern um 10:16 pm von Mondzauber

» Winterjunges/pfotes Training
Gestern um 9:43 pm von Phönixstern

» Außenbereich
Gestern um 9:18 pm von Todesengel

» Levis Training
Gestern um 8:09 pm von Levi

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 7:25 pm von Dunkelseele

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 7:20 pm von Drachenjunges

» 10 Dezember - Türchen 10
Gestern um 7:14 pm von Dunkelseele

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Dunkelseele
 
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Wellenfrost
 
Dämmertau
 
Levi
 
Schimmertod
 
Dragoncry
 
Mondzauber
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mo Apr 30, 2018 5:34 pm

Eis/ Experiment 061/ einfaches Experiment
Respektvoll neigte er sich vor einem Wächter und sah missmutig, wie Flamme den Kopf hoch erhoben hielt und den Wächter scheinbar zu ignorieren schien. Kopfschüttelnd sah er etwas weg, als Flamme eine harte Ohrfeige bekam, die dafür sprgte das ihre rechte Wange zu bluten anfing.
Glücklicherweise war die rote Kätzin noch etwas benommen, sonst hätte sie ihn womöglich noch wütender gemacht. Langsam ging er auf seine Schwester zu und wartete, bis diese aufgestanden war.
Diese Mäusehirne! Nur weil man nicht gleich vor denen kuscht..., ihre Augen funkelten sauer und Eis wusste das er sie beruhigen musste. Sonst würde sie den Wächter auch noch nachlaufen und das wäre...nicht gut.
Du kennst die Regeln 062. Du musst auf die Wächter hören, anders als erwartet beruhugte er sie damit sicherlich nicht. Eher machte er sie nur noch wütender.
Ich heiße Flamme verdammt! Und du Eis!
Die Nummer hatte sie nie akzeptieren können. Narben zierten davon. Wächter und Vertraute hatten sie einige Male gehört und dementsprechend bestraft, dennoch. Sie war...einfach nicht in der Lage sich anzupassen und das würde irgendwann ihr sicherer Tod sein.
Schnell sah er sich um. Niemand war in der Nähe.
Als Flamme wieder den Mund aufmachen wollte, sah er 099 patroullieren. Schnell hielt er ihren Mund mit seiner Schweifspitze zu.
Halt den Mund, befahl er kühl.

Angesprochen: Flamme (NPC)
Erwähnt: 099 (@Onyxstern)

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mo Apr 30, 2018 8:01 pm




Experiment 099


Angel

Vertraute

Weiblich

Labor


Gedankenverloren tanzte sie durch das Labor, starrte hier und da ein Experiment an ohne es wirklich wahr zu nehmen. Halt den Mund. Neugierig näherte sie sich den beiden Geschwistern - 061 und 061 wenn sie sich nicht sehr täuschte - und setzte sich unschuldig blinzelnd vor die beiden hin.

Was ist hier denn los? Gibt es ein Problem? Die Flügel dicht an den Körper geschmiegt, saß sie da, die exotischen Augen schimmerten sanft und sie blinzelte der weiblichen -062- neckisch zu.

Mit den beiden Geschwistern hatte sie noch nie wirklich was zu tun gehabt, jedoch schon gehört, das gerade mit der weiblichen die anderen Wächter schon öfters Probleme hatten. Zum Glück für sich hatte, sich die Kätzin noch nie mit einer Vertrauten angelegt, aber was nicht ist, konnte ja noch werden.
Erwähnt:
061 & 062 (@Flammensee)

Angesprochen:
061 & 062

(c)Krallenfrost

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mo Apr 30, 2018 8:50 pm

Eis/ Experiment 061/ Einfaches Experiment

Prima, jetzt haben wir auch noch die Aufmerksamkeit einer Vertrauten. Und das auch noch ausgerechnet 099. Danke Schwester, dies waren seine missmutigen Gedanken und ausnahmsweise schien Flamme die Ernsthaftigkeit zu bemerken, beziehungsweise zu bemerken, das sie beide nun in Schwierigkeiten steckten und nicht nur sie selber.
Wir hatten nur eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Geschwistern, sagte Flamme ehrlich, Ich habe mich für meinen Bruder nicht höflich genug verhalten und habe eine Standpauke bekommen. Das Warum tropfte immer noch an ihrer Wange hinab.
Eis hoffte das es gut war 099 die Wahrheit zu sagen. Nun zu lügen wäre Selbstmord gewesen und es wäre für seiner Schwester ein Selbstmord hätte sie gesagt das sie ihre wahren Namen benutzt hätte.
Eilig neigte Eis den Kopf Ich wollte nicht, das sie noch mehr in Schwierigkeiten gerät, erklärte er seinen Befehl das sie den Mund halten sollte.
Danke Flamme. Dank deiner großen Klappe geraten wir beide in ernsthaften Schwierigkeiten

Angesprochen: Flamme (NPC), 099 (@Onyxstern)

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mo Apr 30, 2018 8:59 pm




Experiment 099


Angel

Vertraute

Weiblich

Labor


Amüsiert schnurrte die Kätzin, ließ ihre Augen warm leuchten und legte verträumt den Kopf schief. Wisst ihr, ich hab auch eine Schwester... Als wir noch jünger waren, haben wir uns oft gestritten, da sie es nicht mochte wie ich mich benahm.

Ihre Augen schweiften einmal über die beiden Kätzchen, dann sah sie gedankenverloren neben ihnen ins Leere. Also kenne ich Geschwisterstreitigkeiten zu genüge... Aber achtet beim nächsten Mal darauf, etwas leiser zu sein, sonst lockt ihr noch Monster aus ihren Höhlen die ihr nicht bändigen könnt. Unschuldig blinzelte sie den Kater an, verlagerte ihr Gewischt leicht und klopfte einmal einladend auf den Boden.

Ich bin 099, sagt ihr mir auch eure Namen? Schließlich wäre es doch ärgerlich, wenn wir nicht aus dieser Begegnung etwas positives erfahren könnten.
Erwähnt:
061 & 062 (@Flammensee)

Angesprochen:
061 & 062

(c)Krallenfrost

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mo Apr 30, 2018 9:12 pm

Eis/ Experiment 061/ Einfaches Experiment

Innerlich zog Eis scharf die Luft ein. Er wusste das er nicht für seine Schwester sprechen konnte, ja durfte. Sonst wäre es wirklich zu auffällig, das Flamme ihre Nummer nicht akzeptierte, beziehungsweise beachtete.
Ich bin 061, stellte er sich mit einem sehr höflichen Ton vor und besah sich seine Schwester aus den Augenwinkeln. 099 hatte Recht, wären sie lauter gewesen und 001 hätte sie gehört...sie wären tot. Irgendwie hatten sie noch "Glück" gehabt, das sie an 099 geraten waren...wenn Flamme nun keinen Fehler beging.
062, stellte Flamme sich, sehr zur Verwunderung seinerseits, die er wie immer perfekt unter seiner eher sachlichen Maske versteckte, vor. Ohne auch nur zu zeigen, wie sehr die ganze Nummer-Sache sie ankotzte. Sie war einfach ein Experiment, das sich mit ihrem Bruder gestritten hatte.

Angesprochen: 099 (@Onyxstern)

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mo Apr 30, 2018 9:22 pm




Experiment 099


Angel

Vertraute

Weiblich

Labor


061 und 062. Nachdenklich legte die Kätzin den Kopf schief und musterte die Beiden. Das sind ziemlich tiefe Nummern, was sind denn eure Fähigkeiten?

Als ob es ein vollkommen nebensächliches Thema wäre, legte die Kätzin erneut den Kopf schief und betrachtete die beiden Geschwister nochmal. Der Kater wirkte nervös und die Kätzin angespannt. Hier ging es um mehr, als nur einen Geschwisterstreit.

Wie alt seit ihr denn? Ich bin 24 Monde alt, meine Schwester 18 Monde. Und meine Experimentnummer ist 099, aber das wisst ihr vermutlich. Und ich bin eine Vertraute von 001, aber auch das wisst ihr vermutlich...
Erwähnt:
001 (@Nightshadow), 061 & 062 (@Flammensee)

Angesprochen:
061 & 062

(c)Krallenfrost

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mo Apr 30, 2018 9:38 pm

Eis/ Experiment 061/ einfaches Experiment

Wir sind beide 8 Monde alt, beantwortete Eis die Frage höflich und hoffte, das Flamme die Klappe halten und ihn reden lassen würde, es sei denn 099 wollte es anders. Doch er hatte das Temperament seiner Schwester zu sehr unterschätzt.
Er hatte sich schon gewundert, wo ihr Dickkopf und ihre große Klappe auf einmal hin war.
Sollte man Vertrauten nicht auch vertrauen? Dabei verletzen sie nur Katzen, nur weil sie ihre Meinung sagen., Flammes ärgerliche, temperamentvolle Stimme hätte eventuell jemanden sogar Angst einjagen können....wenn Flamme nicht 099 gerade mal bis knapp unter der Brust reichen würde.
Entsetzt starrte Eis auf Flamme, doch die nahm ihre Worte nicht zurück. Sie besaß sogar die Frechheit 099 in die Augen zu sehen.
Amsel...Mutter...es tut mir Leid. Ich habe es wirklich versucht. Ich habe wirklich versucht auf sie aufzupassen...

Angesprochen: 099 (@Onyxstern)
Erwähnt: Flamme (NPC)

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mo Apr 30, 2018 10:03 pm




Experiment 099


Angel

Vertraute

Weiblich

Labor


Verdutzt sah sie die jüngere Kätzin an, die ihr höchstens bis zur Brust ging und ging an lauthals zu schnurren. Amüsiert schüttelte sie den Kopf und musste mehrmals tief durchatmen um sich wieder zu beruhigen.

Nun, zumindest bist du mutig. Oder töricht. Ich hab mir sagen lassen, das Mut und Torheit ziemlich nah beieinander liegt... Vielleicht kannst du mir ja sagen, was von beiden du bist? Neugierig legte die Vertraute den Kopf schief.

Und deine Definition von Vertraute ist falsch. Wir sind vertraute - nur von 001. Er ist unser... nenn es Herr wenn du willst... und sein Wort ist unser Gesetz. So zum Beispiel die Tatsache, dass du stets alle mit Namen ansprichst und die nicht den Nummern unterwirfst wie du es eigentlich müsstest....
Erwähnt:
001 (@Nightshadow), 061 & 062 (@Flammensee)

Angesprochen:
061 & 062

(c)Krallenfrost

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mo Apr 30, 2018 10:13 pm

Eis/ Experiment 061/ Einfaches Experiment

Innerlich bat er, das sie sich einfach entschuldigte für ihr kindliches und unerfahrenes Verhalten, doch Flamme schien sich langsam erst aufzuwärmen Ich bin nicht mutig. Ich bin nur nicht feige und sage zu allem ja und amen wie es mein Bruder immer macht. Ich habe nun mal einen Namen und mein Bruder auch, auch wenn er diesen ignoriert nur um nicht bestraft zu werden. Daran können auch 001's Gesetze nichts ändern. Ich sage nun mal meine Meinung. Nenne es töricht, oder mutig, mir egal. Ich bin einfach nur nicht feige
Eis musste sein Versprechen einhalten. Er musste auf seine Schwester aufpassen...auch wenn diese es nie bemerkte und ihn verachtete, ihn einen Feigling schimpfte, nur weil er nicht sterben wollte, oder auch fliehen wollte. Wenn man sich an die Regeln hielt, dann konnte es hier auch toll sein.
099, er neigte unterwürfig und höflich den Kopf, warf Flamme einen warnenden Blick zu, 062...sie ist noch so aufgebracht wegen der Strafe...., versuchte er das Verhalten seiner Schwester zu rechtfertigen, doch...
Halt die Klappe Bruder! Ich kann sehr wohl für mich selbst sprechen und natürlich bin ich aufgebracht deswegen! Wenn er meine Meinung nicht verträgt, kann ich doch nichts führ. Und nein, ich werde meine Worte nicht zurücknehmen. Jedes einzelne Wort meine ich ernst und auch wenn ich es idiotisch finde, übernehme ich alle Konsequenzen, denn ich stehe zu meinen Worten und Taten.

Angesprochen: Flamme (NPC), 099 (@Onyxstern)

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mo Apr 30, 2018 10:53 pm




Experiment 099


Angel

Vertraute

Weiblich

Labor


Geduldig mit gleich bleibender Meine wartete sie bis das Experiment fertig war, obwohl sie schon längst die skeptischen Blicke der restlichen Laborkatzen spürte. Bist du fertig 062?

Es war immer noch ein ruhiger, sanfter Unterton in ihrer Stimme und die Augen sahen die beiden Gewischter nur amüsiert an. Es ist nicht nett deinem Bruder ins Wort zu fallen. Tadelte sie die Kätzin leise und nickte dann dem Kater zu.

Sprich. Was ist mit der Strafe? Es gibt zwei Möglichkeiten für deine Schwester. Entweder reiße ich ihr die Zunge, die Augen und die Krallen aus oder ich schlitze ihr den Bauch auf und lasse sie verbluten. Was schlägst du vor? Geschäftlich klang ihre Stimme, als ob sie gerade vom Wetter sprechen würde./div>
Erwähnt:
061 & 062 (@Flammensee)

Angesprochen:
061 & 062

(c)Krallenfrost

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mo Apr 30, 2018 11:03 pm

Eis/ Experiment 061/ einfaches Experiment

Sie wird so oder so kein Leben mehr haben, er war entsetzt. Er hatte sein Versprechen nicht halten können. Er hatte seine Schwester nicht vor sich selbst schützen können.
Eis wird dir nicht antworten. Er ist ein Feigling, sagte Flamme. Nun schien es als ob sie völlig den Verstand verlore hatte, vielleicht aber dachte sie nur das es jetzt eh egal war.
Eis bemerkte ihren Blick. In diesem schien sich so viele Emotionen zu spiegeln. Es gab vieles was zwischen ihnen ungesagt geblieben war. Eis konnte ihr einfach nicht sagen wie viel sie ihn bedeutete, aber das er eben hier bleiben würde, hier sein Zuhause hatte. Das hatte sie nie vertehen können.
Dann warf sie ihren Kpf wieder zu 099 und bevor Eis auch nur ein Ton sagen konnte, griff Flamme 099 an. Ihr Körper schien zu brennen und ihr Körper brannte auch, das wusste Eis, jedoch verletzte das Feuer Flamme nicht. Es verletzte nur die Lebewesen, die um sie herum standen.
Trotzdem wusste Eis einfach das Flamme keine Chance hatte. Sie würde sterben, oder ein Leben in völliger Dunkelheit führen.

Erwähnt: Flamme (NPC), 099 (@Onyxstern)

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Di Mai 01, 2018 9:36 pm




Experiment 099


Angel

Vertraute

Weiblich

Labor


Gelassen pflügte sie die Kätzin aus der Luft, noch bevor sie sie erreicht hatte. Zwar verbrannte ihr so die Pfote, doch dank ihrer Selbstheilung ging sie weder in Flammen auf, noch konnte sie ernsthaft verletzt werden. 062 war einfach zu schwach.

Mit der Pfote drückte sie die Kätzin am Hals nach unten, schnürrte ihr die Luft ab, während sie anteilnahmslos zusah. Ich sagte, lass deinen Bruder ausreden. Ich habe nicht mit dir gesprochen. Streng schüttelte die Vertraute den Kopf, doch es wirkte immer noch als ob sie gerade ein Junges rügen würde und nicht eine Katze tötete.

Also 061. Was schlägst du vor, soll ich mit ihr machen? Du wirkst wie ein kleiner, vernünftiger Kerl - beweiß es doch und rette sie. Verschlagen funkelte ihren Augen und kokett legte sie ihren Kopf schief, auch wenn es vermutlich bei dem Alter des Experimentes noch nicht wirkte.

Schlag mir eine Alternative für sie vor oder biete mir etwas anderes an, was ich machen könnte. Ansonsten entscheide dich zwischen Variante 1 und 2.
Erwähnt:
001 (@Nightshadow), 061 & 062 (@Flammensee)

Angesprochen:
061 & 062

(c)Krallenfrost

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Di Mai 01, 2018 9:51 pm

Eis/ Experiment 061/ einfaches Experiment

Er sah Flamme, wie sie bewusstlos vor Atemnot wurde. Bald wäre sie erstickt. Nunja, soweit würde es 099 nicht kommen lassen, denn dies wäre ein gnadenvoller Tod und er musste sich entscheiden.
Ich habe versprochen auf sie aufzupassen. Das werde ich tun und wenn ich selbst dafür sterben muss.
Auf einmal fühlte er sich nicht mehr wie eine junge Katze. Er fühlte sich alt, verbraucht aber seltsam mutig. Dabei war er vernünftig und nicht mutig.
Er hatte sich entschlossen, nun musste die Vertraute mitspielen. Doch er musste es versuchen, denn er hatte keine Wahl. Danach konnte Flamme nie wieder von ohm behaupten, das er sich nie für sie eingesetzt hatte.
Ich bin ihr älterer Bruder und bin für sie verantwortlich. Was sie auch tut, liegt in meiner Verantwortung. Ich habe es soweit kommen lassen, also..., er holte tief Luft. Das was er als nächstes sagte, würden so oder so Schmerzen bringen. Körperliche oder seelische, beides wöre grausam. Er wollte die Strafe von Flamme auf sich nehmen und das würde weh tun, aber Flammes Tod, denn das andere wollte er nicht, würde ihn zerreißen.
Also bestraft mich, statt ihr. Gebt mir die Strafe, was es auch sein mag.
Flamme würde es nicht mitbekommen.

Angesprochen: 099 (@Onyxstern)
Erwähnt: Amsel (NPC Tod), Flamme (NPC)

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Fr Mai 04, 2018 4:43 pm




Experiment 099


Angel

Vertraute

Weiblich

Labor


Deine Verantwortung... Soso. Amüsiert schüttelte sie den Kopf und hob die Pfote von der bewusstlosen Kätzin. Wenn ich ehrlich bin, hab ich aber gar keine Lust, etwas mit dir zu tun... Du bist so... Spöttelnd fletschte sie die Zähne. Langweilig. Brav.

Nachdenklich schüttelte sie den Kopf und erhob sich lauernd. Aber nun gut, man nimmt was man kriegt, nicht? Folge mir. Aufreizend langsam und offensichtlich begann sie in Richtung ihrer bevorzugten Folterzelle zu gehen, da diese bis auf den Eingang nahezu blickdicht war.

Sag mir 061 - was bedeutet dir mehr als alles andere auf der Welt? Einladend schnurrend hielt sie vor dem Eingang inne und nickte ihm aufmunternd zu. Trete ein, aber sei dir gewiss. Dies alles geschieht nur auf deinen Wunsch hin und du bist aus freiem Wille hier.
Erwähnt:
001 (@Nightshadow), 061 & 062 (@Flammensee)

Angesprochen:
061 & 062

(c)Krallenfrost

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Sa Mai 05, 2018 5:17 pm

Eis/ Experiment 061/ einfaches Experiment

was bedeutet dir mehr als alles andere auf der Welt?
Bei dieser Frage sah er seine Schwester an. Sie. Sie war es immer gewesen. Er konnte es weder zeigen, noch besonders leiden das er sich so fühlte, doch Flamme war alles für ihn. Er hatte es ihr nur nie gesagt, weil sie ihn verachtete. Weil sie ihn für feige hielt. Dch es war ihm egal. Letzte Chance, dachte er, während er mit langsamen, zitternden Schritten an Flamme vorbei, in Richtung der Zelle ging. Doch er schritt weiter, rieb sein Kopf nochmal kurz an Flammes Kopf, nahm Abschied, denn er würde weitergehen mit der Gewissheit, das er sterben würde. Das er mit großen Schmerzen sterben würde.
Ab jetzt musst du auf dich selbst acht geben. Ich kann dich nicht mehr beschützen, dachte er, ehe an 099 vorbei ging und in der Zelle war. Er hatte sich entschieden.
Er würde für seine Schwester sterben.

Angesprochen: 099 (@Onyxstern)
Erwähnt: Flamme

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Do Mai 10, 2018 9:13 pm




Experiment 099


Angel

Vertraute

Weiblich

Labor


Aus neugierigen Augen, beobachtete sie, wie der zitternde Jungkater die Zelle betrat und dort zur Mitte ging. Letzte Chance - vorbei. Sanft schnurrend folgte sie ihm, betrat den Unterschlupf und setzte sich vor den einzigen Ausgang, den sie so effektiv versperrte.

Mit einer Schwanzgeste bedeutete sie 061 sich zu setzen und nickte dann wieder in Richtung dessen Schwester. Und wie heißt sie? Sag gar nicht erst ihre Experimentnummer, glaub mir du willst mich nicht für dumm verkaufen. Ich will eure Namen wissen.

Unschuldig blinzelte sie an, bleckte dabei gespielt unbedacht ihre scharfen, weißen Zähne und peitschte unruhig den Schwanz hin und her. Du bist langweilig. Stellte sie grundlos plötzlich fest und musterte ihn weiterhin aus exotischen Augen. Wenn du so weiter machst, hab ich gar keine Lust dich zu töten...
Erwähnt:
061 & 062 (@Flammensee)

Angesprochen:
061 & 062

(c)Krallenfrost

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Do Mai 10, 2018 9:40 pm

Eis/Experiment 061/einfaches Experiment

Wenn du so weiter machst, hab ich gar keine Lust dich zu töten...
Panik ergriff Eis's Herz. Sie durfte keinen Gedanken an seine Schwester verschwenden...
Und dann...merkte er etwas. Er wusste nicht woher er diese Wut auf einmal spürte, doch dann wusste er es. Er hatte sie jedesmal gespürt, wenn ein Wächter, oder ein Vertrauter Flamme angegriffen hatte, weil sie ihre Meinung gesagt hatte. Nur ihre Meinung gesagt hatte und sonst nichts getan hatte. Er hatte immer mit Verbitterungen ihre Wunden angesehen, ihre Narben und ihren Schmerz, sowohl körperlichen, als auch geistigen und seelischen. Er verstand bis heute nicht warum sie unbedingt raus wollte, doch langsam reichte es ihm.
Niemand mehr durfte Flamme etwas antun. Nich solange er in ihrer Nähe war um auf sie aufzupassen
Eis wusste nicht was mit ihm passierte. Auf einmal war sein Respekt weg. Sein Gehorsam war verschwunden. Kühl sah er 099 an, kalt wie eis, nachdem er benannt worden war.
So du hältst mich also für langweilig? Willst du nun wieder zurück und meine Schwester töten? Eine, die viel schwächer ist als du? Eis wusste nicht woher er diesen Mut nahm und diese Kälte in seiner Stimme, aber es war egal. Er würde nicht mehr zulassen das jemand Flamme weh tat und wenn er dafür sterben würde!
Die ganzen Monde habe ich mich herum schubsen lassen. War immer brav und gehorsam. Langweilig wie du es findest. Dabei haben die Vertrauten und Wächter es nicht verdient, respektiert zu werden. Ihr alle seid feige, auch du! Ihr kämpft mit schwächeren und schaut auf sie herab. Finde mich meinetwegen langweilig, verachte mich. Das tun viele, aber wage es nicht nochmal zu nahe an Flamme, meiner Schwester zu gehen., stolz schwang in seiner Stimme mit, er war stolz auf seine Schwester, auf ihren Mut, auch wenn sie die beiden in Schwierigkeiten gebracht hatte. Kälte umschloss sein Herz und auf einmal brach seine Fähigkeit aus. Das Eis raste auf 099 zu, der Ausgang wurde nun durch sein Eis versperrt. Es war ihm egal, er würde sowieso sterben. Kalt blickte er mit seinen eisblauen Augen auf die viel größere und stärkere Vertraute hinauf.
Dies war der Augenblick wo er entschloss seine Gefühle zu verschließen. Sie brachten ihm nichts als Scherereien.


Angesprochen: 099 (@Runenstern)
Erwähnt: Flamme

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Di Mai 29, 2018 9:34 pm




Experiment 099


Angel

Vertraute

Weiblich

Labor


Unbeeindruckt betrachtete sie den Jungkater und wischte ihn mit einer lässigen Pfotenbewegung weg, ließ ihn hart auf dem Boden aufkommen und einige Kratzer davon tragen. Ich sag doch langweilig. Brummte sie nüchtern, während sie teilnahmslos das Eis betrachtete, dass ihr den Ausweg versperrte.

Du solltest das besser wegmachen kleines Katerchen. Oder ich hol mir doch noch deine Schwester... Schließlich kann die doch Flammen kontrollieren, nicht? Auch wenn es nicht so schien, lagen ihre Augen aufmerksam auf 061 und wartete auf dessen Reaktion.

Ich frag dich nur noch einmal. Wie nennt ihr euch? Du und deine... Schwester? Langsam erhob sie sich und trottete in schierer Zeitlupe auf das Experiment zu, sorgsam eine Pfote vor die andere setzend. Sag mir, wer bist du? Sag mir, was bist du?
Erwähnt:
061 & 062 (@Flammensee)

Angesprochen:
061 (@Flammensee)

(c)Krallenfrost

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mi Mai 30, 2018 9:00 pm

Eis | Experiment 061 | einfaches Experiment

Flamme, ein Stich im Herz. Ganz hatte er seine Gefühle noch nicht unter dem Eis in seinem Herzem verborgen.
Flamme und ich bin Eis, kein Gefühl lag in der Stimme. Und was ich bin? Ich bin ein Experiment, das die Fähigkeit hat Eis zu kontrollieren. Das bin ich: Eis, Experiment 061, er wusste nicht, warum die Vertraute ihm diese Frage gestellt hatte. Er wusste auch nicht, warum sie ihn noch als langweilig empfand. Er hatte sich ihr widersetzt, sie beleidigt und war sehr unhöflich zu ihr.
Mache es doch selbst weg. Ich kann das eh nicht wegmachen, dies stimmte. Dazu hatte er seine Fähigkeit noch nicht unter Kontrolle.
Und wenn du mich fragst was ich bin, frage ich dich: Was bist du?

Angesprochen: 099 (@Onyxstern)
Erwähnt: Flamme

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Sa Jun 16, 2018 11:15 pm




Experiment 099


Angel

Vertraute

Weiblich

Labor


Du bist nicht Eis. Du bist nicht 061. Flamme ist nicht deine Schwester, das Labor ist nicht deine Heimat und Eis ist nicht deine Fähigkeit.

Kalt fuhr sie ihm mit den Krallen über den Körper, so leicht, dass sie nicht einmal die oberste Hautschicht durchbrach. Du frägst mich wer ich bin? Ich bin nichts. Niemand. Genau wie du - du hast nichts, du bist nichts, niemand wird sich an dich erinnern, niemand wird dich vermissen.

Deine Mutter ist tot, dein Vater hat dich verlassen und deine Schwester? Glaubst du wirklich, dass sie dich vermissen wird? Wird sie nicht eher froh sein, dass der Verräter, der Betrüger endlich wegt ist? Endlich tot ist?


Sie beugte sich vor, hauchte ihm direkt ins Ohr. Du hast nichts mehr... Nichts mehr außer mich. Und ich könnte dich mit einem einzigen Pfotenstrich aus dieser Welt auslöschen und niemand würde es mitbekommen, außer mir. Ich bin alles was zwischen dir und dem Tod steht. Sag mir möchtest du leben - oder möchtest du sterben?

Bösartig knurrend erhob sie sich, Dunkelheit glitzerte in ihren Augen und hochmütig umrundete sie ihn. Nichts, nichts, nichts, nichts, nichts, nichts...
Erwähnt:
061 & 062 (@Flammensee)

Angesprochen:
061 (@Flammensee)

(c)Krallenfrost

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2873
Pfotenspuren : 649
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Do Aug 02, 2018 12:18 pm

Huhu,

tut mir Leid, dass ich hier so unterbreche ^^"
Wenn es sich geklärt hat, kann ich den Beitrag wieder löschen.

Ich wollte nur fragen, ob ihr noch in diesem NRPG playen wollt?
Ansonsten würde ich es abschließen.

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mi Aug 08, 2018 2:16 pm

Also von mit aus würde eigentlich schon noch Interesse bestehen... @Flammensee wie sieht es bei dir aus?

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Sa Aug 25, 2018 4:14 pm

Eis | einfaches Experiment

Sein Herz klopfte panisch gegen seine Brust. Warum hatte er nur seinen Mund aufgemacht?
Weil diese Frage mich interessant genug macht ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, dieser eine sarkastische aber durchaus wahre Gedanke ließ ihn sich beruhigen. Natürlich hatte er Angst vor dem Tod, doch er musste seine Pflicht erfüllen.
Ich-, er brach ab. Auch wenn die Vertraute ihn kaum verletzt hatte, tat dies schon weh. Sie wollte ihn quälen.
Ich weiß nicht ob sie mich vermisst. Aber ich weiß, das sie sich an mich erinnert. Sie wird sich immer an mich erinnern., da hatte er keinen Zweifel. Vielleicht würde sie ihn nicht vermissen, aber sie würde sich an ihren Bruder, an ihren letzten Blutsverwandten, erinnern. Das stand fest.
Wollte er leben? Oder wollte er sterben? Um seine Schwester beschützen zu können, musste er am leben bleiben aber Jedr will leben, keuchte der weiße Kater, er merkte das es immer kälter wurde. Bald würde seine Fähigkeit wieder ausbrechen um ihn zu beschützen. Doch würde sie das? Sie würde alles nur viel schlimmer machen.
Aber zu welchem Preis? Ich würde alles tun um am leben zu bleiben, aber gleichzeitig meine Schwester zu beschützen.

Angesprochen: 099 (@Onyxstern)
Erwähnt: Flamme

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1432
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Do Aug 30, 2018 9:19 pm




Experiment 099


Angel

Vertraute

Weiblich

Labor


Leise seufzte die Kätzin und schüttelte traurig den Kopf, wie eine Mutter über ihr Junges, das etwas einfach nicht verstehen wollte. Falsch Darling. Sie riss die Pfote hoch, verpasste dem Jungkater zwei Ohrfeigen mit ausgefahrenen Krallen. Als ob nichts gewesen wäre, sprach sie einfach weiter. Du hast keine Schwester.

Sie beugte sich vor und zischte ihm mit leuchtenden Augen ins Ohr. Du hast nichts. Du bist nichts. Du willst nicht. Dementsprechend ist auch deine zweite Antwort falsch. Tadelnd schüttelte sie den Kopf und wich zurück. Nichts, nichts, nichts,... Leise summend umrundete sie Eis, bis sie hinter ihm stand.

Wie eine Furie warf sie sich auf ihn, grub ihre Krallen überall in ihn, wo sie ihn erreichen konnte und verbiss sich in seinem Nackenfell. Drohend knurrte sie ihn an, peitschte aggressiv mit ihrem Schwanz und hauchte immer noch: Nichts.
Erwähnt:
061 (@Flammensee)

Angesprochen:
061 (@Flammensee)

(c)Krallenfrost

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Pfotenspuren : 172
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   Mi Sep 12, 2018 4:47 pm

Eis |Gewöhnliches Experiment

Er jaulte, als die Kätzin vor ihm ihm zwei Ohrfeigen mit ausgefahrenen Krallen gab. Er sah und roch das Blut, sah wie die rote Flüssigkeit auf den Boden tropfte.
Der junge Kater konnte sich gerade noch auf den Beinen halten. Er merkte, wie langsam sein Kopf leerer wurde, er der Ohnmacht herbeisehnte, doch etwas musste er noch durchhalten, sonst würde Flamme doch noch sterben.
Was sagte sie da? Ich habe nichts...ich will nichts
Das war Blödsinn...oder?
Er jaulte wieder, merkte wie seine Fähigkeit ausbrechen wollte um ihn zu beschützen. Der Boden wurde vereist und glatt, er rutschte selbst darauf aus und fiel auf seine vier Pfoten. Er krümmte sich zusammen, als die Wächterin ihn weh tat, überall da wo sie ihn zu fassen bekam.
Sie biss ihn in seinem Nacken, schmerzerfüllt hob er seinen Kopf und jaulte seinen Schmerz hinaus. Gleichzeitig fror er auch die Wände ein.
Wenn das Eis...wenigstens sie einfrieren würde...waru foltert sie mich nochmal?
Er wusste es nicht mehr.
Er wusste nur, das die Kätzin ihn weh tat, ihn folterte. Den Grund hatte er vergessen. Er wusste nur eines: er musste durchhalten um Flamme....
Panisch riss er die Augen auf. Diesmal nicht aus körperlichen Schmerz, sondern voller seelischer
Wer war nochmal Flamme?
Er wusste das der Name ihn wichtig war, ihn etwas bedeutete. Jedoch wusste er nicht mehr warum. Er wusste nich mehr wer Flamme war, warum er sie beschützen wollte, warum er durchhalten musste.
Die Schmerzen waren zu stark, als das er überlegen konnte, als das er seine kühle Fassade noch aufrecht erhalten konnte. Tränen entwichen seine Augen, doch selbst das merkte er voller Schmerz und Kummer nicht mehr.
099 hat recht...ich habe nichts mehr...noch nicht mal Erinnerungen...

Erwähnt: 099 (@Onyxstern), Flamme

Ot: Also später erinnert er sich natürlich an Flamme, aber jetzt ist er halt fertig und so...

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel   

Nach oben Nach unten
 
"How Ice becomes a puppet of Angel" Eis und Angel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel
» Der HAC Nr. 2
» A Fallen Angel and a Lost Girl
» » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: N-RPG ~ The Story of our past :: Playbereich-
Gehe zu: